das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* Die Wäsche ist da und ist toll. Der String ist mehr als 'ne Schnur und das Oberteil kann man auch als Shirt tragen *froi*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.07.2004 10:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Wenn man so nen kurzen Rock trägt, muss man schon ne tolle Figur haben. Also ich find Minis net schlecht, solange ich sie net anziehe... Augenzwinkern
Aber zu kurz sollte son Rock dann auch net sein. KANN schnell billig aussehen...

Hier noch n paar tolle Onlineshops: großes Grinsen

Hot Topic (wurd ja schon irgendwo erwähnt)
Für die net so Schlanken *g*
Unterwäsche
Einer meiner Lieblingsshops.Tolle Klamotten & Schnick Schnack
Tolle Caps smile


was den rock betrifft, muss ich dir recht geben.
trage aber auch gerne miniröcke, und ich finde, dass ich es tragen kann. habe kleidergröße 36, und bei mir ist alles straff und so, und da passt das schon. Augenzwinkern aber zu kurz sind die eigentlich nicht. aber ist immer ansichtssache. Zunge raus

die onlineshops kenne ich ja auch alle (dank dir), bis auf den mi den caps. aber die unterwäsche von dem onlineshop ist echt mal toll. allerdings auch nicht wirklich günstig.
17.07.2004 11:13 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola..fahre am mittwoch nach spanien und bin irgednwie voll im Pack stress..man..schon scheiße,wenn man das erste mal ohne Eltern weg fährt..hab soo Angst was zu vergessen..trotz meiner Millionen Listen..

Jetzt mal ne Frage..wann habt ihr ungefähr angefangen die Pille zu nehmen..hab grad neulich erst von ner Tusse erfahren(die is erst 14 oda so)sie würd seit nem halben jahr die Pille nehmen..hat aber nit den Freund dazu..einfach aus spaß an der freude???!! verwirrt

naja..ich werde sie mir wohl anschaffen müssen..weil diesen verhütungspflastern vertraue ich ehrlich gesagt nich wirklich...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
19.07.2004 14:23 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
Jetzt mal ne Frage..wann habt ihr ungefähr angefangen die Pille zu nehmen..hab grad neulich erst von ner Tusse erfahren(die is erst 14 oda so)sie würd seit nem halben jahr die Pille nehmen..hat aber nit den Freund dazu..einfach aus spaß an der freude???!! ?

Was ist daran so schlimm die Pille zu nehmen ohne einen Freund zu haben?!
Schließlich regelt die Pille den ganzen Menstruationsablauf besser, man bekommt seine Tage nicht mehr so stark und auch regelmäßig. Frauenärzte verschreiben sie ja nicht nur zur Verhütung.
Ich nehm die Pille auch schon seitdem ich 14 bin, da ich damals einen Unfall hatte und eine Ausschabung erforderlich war. Damit das nicht nochmal passiert, nehme ich die Pille..

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 19.07.2004 15:42.

19.07.2004 15:41 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von Böö
Jetzt mal ne Frage..wann habt ihr ungefähr angefangen die Pille zu nehmen..hab grad neulich erst von ner Tusse erfahren(die is erst 14 oda so)sie würd seit nem halben jahr die Pille nehmen..hat aber nit den Freund dazu..einfach aus spaß an der freude???!! ?

Was ist daran so schlimm die Pille zu nehmen ohne einen Freund zu haben?!
Schließlich regelt die Pille den ganzen Menstruationsablauf besser, man bekommt seine Tage nicht mehr so stark und auch regelmäßig. Frauenärzte verschreiben sie ja nicht nur zur Verhütung.
Ich nehm die Pille auch schon seitdem ich 14 bin, da ich damals einen Unfall hatte und eine Ausschabung erforderlich war. Damit das nicht nochmal passiert, nehme ich die Pille..


ich nehm se seit ich 15 war.. bin jetzt 18.. bis jetzt hatte ich ungefaehr 5 freunde und hab seit 3 monaten keinen.. und es is echt besser.. sonst weisste nie wann deine scheisse kommt und dann sitzte vieleicht inner schule mit ner weissen hose und denne???? nene.. pille is schon was feines.... großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 16:04 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich vertrag die Pille einfach nicht, ich werde NOCH launischer großes Grinsen Und jetzt ist es eh zu spät um damit anzufangen, ich bin mit Kondomen immer gut gefahren, und irgendwann brauch ich die ja dann nicht mehr...

Was mich bei Onlineshops immer so ärgert ist die Tatsache dass man oft nur mit Kreditkarte einkaufen kann und ich keine hab - zu meiner eigenen finanziellen Absicherung großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 16:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm die Pille seit ich 15 bin. Allerdings nicht primär zur Verhütung. Die Regel kam zu unregelmäßig (Pausen von 3 Monaten waren öfters drin) und zuviele, männliche Hormone lösen eine tolle Akne aus. Die Diane35 ist ja sehr umstritten, aber bei mir hat sie nach 3 Tagen Durchfall bestens angeschlagen und ich kann mich alles andere als beschweren.

__________________

19.07.2004 16:40 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Nehm die Pille seit ich 15 bin. Allerdings nicht primär zur Verhütung. Die Regel kam zu unregelmäßig (Pausen von 3 Monaten waren öfters drin)...
.

So ähnlich war das bei mir auch.
Habe sie mir mit 17 verschreiben lassen, weil ich die Nase voll von dieser Unregelmäßigkeit hatte. Vertrage sie sehr gut und bekomme sie durch meinen netten Herrn Doktor sogar gelegentlich umsonst, weil er sie mir ja eigentlich bloß wegen Menstruationsbeschwerden verschrieben hat *gg*. So spare ich eine Menge Geld und habe noch dazu ein sicheres Gefühl großes Grinsen Augenzwinkern .

Im Moment ist bei mir das Thema Friseur mal wieder ganz aktuell:
War von euch schon mal jemand bei diesen Friseurketten "Cut and Go" und wie die alle heißen? Sind oft in Einkaufszentren zu finden.
Mich würde mal interessieren, ob die empfehlenswert sind auch was Strähnen usw. angeht. Sicher kommt es auf die einzelnen Friseure in jedem dieser Läden an aber vielleicht hat jemand hier Erfahrungen bei so einer Kette gemacht.
19.07.2004 18:02
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht!

Ich war da neulich, da mein Friseur nicht da war. Alerdings "nur" zum Augenbrauenzupfen.
Jetzt habe ich praktisch keine mehr *grmpf* Die hat mir nur ein eganz schmale Linie gelassen und den Rest weggezupft und wegrasiert (!).
Vorher hatte ich relativ normale, nur ein wenig in Form gezupfte Brauen und jetzt das!

Nun habe ich meinen Mann erstmal meine Pinzette verstecken lassen, damit die wieder wachsen können un dich nicht mehr wie eine *ich spare mir die Bezeichnung* aussehe.

Ich finde, dass in diesen Salons keine guten Friseure arbeiten ( gibt natürlich garantiert auch Ausnahmen ), habe aber auch noch nie Gutes gehört und die Zeit, die da bemessen wird, ist auch einfach viel zu kurz.

Also ich würde da zum Haarechneiden nie hingehen. Dann lieber nicht so oft, aber wenn dann zu einem, der´s auch wirklich richtig gut kann und sich Zeit nimmt ( gell, Mike *wink* )

Eine verpfuschte Frisur kann einem ganz schön die Laune verderben großes Grinsen
19.07.2004 18:35 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@K.O.O.K.
Vielen Danke für deine Info. Hört sich ja wirklich nicht gerade toll an. Ich weiß auch nicht, ob ich da hingehen würde. Ist halt billiger aber wenn da sowas bei rum kommt...
Mir geht es nur auf den Keks immer soviel Geld beim Friseur zu lassen. Ich zahle für alles zusammen (waschen, schneiden, strähnen, fönen) locker 70-80 Euro.

Hat jemand schon mal "Color Pulse" von L'Oréal ausprobiert? Mich würde ja "Crazy Kupfer" mal interessieren.
19.07.2004 19:11
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den "Cut and Go"-Leuten:

Selbst war ich noch nie da, das eine Mal im Jahr kann ich auch zu nem "richtigen" Friseur gehen, aber meine Mutter und diverse Freunde haben unabhängig voneinander über verschiedene Filialen ziemlich schlecht geurteilt, und das waren alles keine komplizierten oder besonders aufwändigen Schnitte/Färbungen. Mal viel zu kurz geschnitten, dann wieder total ungleichmäßig oder schlicht und ergreifend unglaublich hässlich, die Farbe hielt wesentlich weniger lang als normal...scheint wirklich viel zu wenig Zeit eingerechnet zu werden.


Und zur Pille:

Die nehm ich jetzt seit ich 16 bin, kam mit der Lamuna 20 auch immer erstklassig zurecht, bin aber trotzdem momentan am Überlegen, ob ich nicht auf eine neue Verhütungsmethode umsteige, von der mir meine Frauenärztin erzählt hat. Es handelt sich um einen Ring ("nuva", wenn ich das richtig entziffere), der genauso wirkt wie die Pille, auch im selben Rhythmus verwendet wird (also immer 3 Wochen, dann wieder 1 Woche Pause), aber eben dadurch, dass er die Hormone direkt an die Schleimhaut in der Vagina abgibt, dem Körper weitaus niedrigere Dosen zumutet; auf dem Weg der Pille durch den Magen geht schließlich ein beträchtlicher Teil verloren. Ausserdem ist mir der Gedanke sympathisch, dass ich so nur noch einmal im Monat dran denken muss.. Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


19.07.2004 19:13 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was mich bei Onlineshops immer so ärgert ist die Tatsache dass man oft nur mit Kreditkarte einkaufen kann und ich keine hab - zu meiner eigenen finanziellen Absicherung großes Grinsen


Ooooh, das kenne ich!
Ich wollte mir heute EIN Sport-Oberteil kaufen (zur Motivationssteigerung Augenzwinkern )

Ich bin heim gekommen, mit DREI Oberteilen, einer CD und 4 Keramik-Gewürzdosen...

Soviel dazu cool

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

19.07.2004 22:29 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pille hab ich mit 17 zum ersten Mal verschrieben bekommen.
Finds net schlimm, wenn n Mädel die recht früh nimmt.
Iss ja net nur zur Verhütung gut.


Mit meiner Kreditkarte kann ich -komischer Weise- ganz gut umgehen. Bestell im Netz immer über Kreditkarte. Aber ich geh da nie so mit shoppen. Aber wenn man darüber Sachen bestellt, iss es oft günstiger.
19.07.2004 23:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was mich bei Onlineshops immer so ärgert ist die Tatsache dass man oft nur mit Kreditkarte einkaufen kann und ich keine hab - zu meiner eigenen finanziellen Absicherung großes Grinsen

das hab ich auch immer so gemacht, aber dann sind wir auf kreuzfahrt gegangen wo man alles was man an board konsumiert/gekauft hat am letzten tag entweder bar zahlt - oder eben seine kreditkarte registrieren lässt. tja, jeder vom reisebüro, über mama und bank hat zur kreditkarte geraten. und ich hab auch noch das letzte stück meiner seele an den teufel verkauft...

die pille nehm ich seit ich 16 bin. das traf sich damals grad schön mit meinem ersten ernsthaften freund. trotz aller vorteile und der langen zeit die ich sie jetzt nehm ist sie trotzdem nicht ideal für mich - ich feier wirklich jedes mal ein fest wenn ich´s mal schaff einen monat nicht ein einziges mal drauf zu vergessen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.07.2004 08:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat es mich echt verspult. Klar, Ferndiagnose ist immer bescheuert, aber vielleicht erging es einem anderen ja mal so ähnlich. Mag vielleicht auch am weiblichen Geschlecht, wer weiß das schon? *g*

Naja, ich hatte heute den totalen Knick in der Optik. Hab alles verschwommen, oder auch gar nicht gesehen. Oder ein Fleck hat so seltsam 'gezittert'. Das hat sich immer mit höllischen Kopfschmerzen abgewechselt. Als ob sich dein Gehirn verflüssigt hat und nun gegen jeden Punkt der Schädeldeckel drückt. Wirklich widerlich. War kurz davor aus dem Unterricht zum Arzt zu rennen. Bin jetzt zuhause und hab das erste Mal seit 3 Jahren wieder eine Paracetamol geschluckt. Aber sowas kann doch nicht nur vom zu wenig Wasser trinken kommen, oder?

__________________

20.07.2004 13:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nicht sein, kann aber. Dehydration kann ziemlich ernste Folgen haben.
Ich würd´sagen, auf jeden Fall zum Onkel Doktor gehen!
20.07.2004 14:55 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat jemand schon mal "Color Pulse" von L'Oréal ausprobiert?


Ja ich . Aba nich die Fabe da , funktioniert aba eigentlich ganz gut. Nur wenn du dicke Haare hast sollteste 2 Packungen nehm , sonst sieht mans net so gut (Wie bei mir). Und wenn du dunkle haare hast würd ich ne andre Farbe nehm , weil man glaub ich Kupfer auf braun oda so nich sieht . Aba wenn de das beachtest kann nich viel schief gehn , wäscht sich ja eh wida raus großes Grinsen
20.07.2004 15:56
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Wenn man so nen kurzen Rock trägt, muss man schon ne tolle Figur haben. Also ich find Minis net schlecht, solange ich sie net anziehe... Augenzwinkern
Aber zu kurz sollte son Rock dann auch net sein. KANN schnell billig aussehen...

Hier noch n paar tolle Onlineshops: großes Grinsen

Hot Topic (wurd ja schon irgendwo erwähnt)
Für die net so Schlanken *g*
Unterwäsche
Einer meiner Lieblingsshops.Tolle Klamotten & Schnick Schnack
Tolle Caps smile



ohoho :D wie wunderherrlich =D
hotterthanhell is ja ma echt geili! der hat voll viele sachen die auhc unser pick up und bbc hat ,nur noch viel mehr ^^ könnte mich glatt totkaufen großes Grinsen

wundertoll smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.07.2004 17:36 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der shop hat tolle taschen smile
http://www.killer-kirsche.de
20.07.2004 19:14 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir- dank L´Öös Link (danke dafür smile )- auch ein Set von Vive Maria bestellt und warte jetz freudig *g*. Das einzige, was mich an Sets immer stört, ist der fehlende BH. Ich besitze nämlich relativ viele, bloß fehlt dann der passende BH. (ok, einfach schlicht schwarz drunter, aber wirklich toll isses nich)

Zur Pille: Hab die 2 mal genommen, einmal vor jahren, um die Regel zu verschieben wg. Urlaub. Neulich hab ich mich dann nach 4 Jahren extremen(!!!!) Schmerzen bei jeder Periode und ebensolcher Unregelmäßigkeit (manchmal liegen 2 Wochen dazwischen...yeah Augen rollen ) doch zur Pille entschlossen, die aber schnell wieder abgesetzt. Mir war dauernd kotzübel oder ich war schlecht drauf. Ich bin da ganz eigen, find den Gedanken, künstlich schwanger zu sein, so unnatürlich und unangenehm.

Zitat:
Original von Bäckerin
Naja, ich hatte heute den totalen Knick in der Optik. Hab alles verschwommen, oder auch gar nicht gesehen. Oder ein Fleck hat so seltsam 'gezittert'. Das hat sich immer mit höllischen Kopfschmerzen abgewechselt. Als ob sich dein Gehirn verflüssigt hat und nun gegen jeden Punkt der Schädeldeckel drückt. Wirklich widerlich. War kurz davor aus dem Unterricht zum Arzt zu rennen. Bin jetzt zuhause und hab das erste Mal seit 3 Jahren wieder eine Paracetamol geschluckt. Aber sowas kann doch nicht nur vom zu wenig Wasser trinken kommen, oder?

Kann viele Gründe haben. Ich hatte solche "Anfälle" anfang des Jahres dauernd, aber kein Arzt hat was gefunden. Mittlerweile isses wieder weg, war wohl psychisch.
Geh auf jeden Fall zum Doc, kann nur helfen!

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

20.07.2004 23:53 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH