das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » I Want A Famous Face, MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I Want A Famous Face, MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wiet solls denn im fernsehen und Amerika bitte noch gehen ???
Seit wann fühlt man sich besser wenn man die Fresse von einem "Star" hat? Im Übrigen will ich gar nicht so ausshen ,weil ich Individualität behalten will und ich diese amerikanischen "promis" eh nocht leiden kann.

Und das gestern mit diesen Zwillingen; wenn sie was gegen ihre Pickel gemacht hätten waärs auch okay gewesen. Und dann wollten sie nopch nach Hollywood, typischer Wunschtraum der Amis böse böse

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
05.07.2004 19:35 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Sweet666K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?? was is dass den fürn sch....!!!*sichgradgaaanzdollaufregentut*
wer macht denn bitte sowas?
ich will doch net aussehehn wie irgendn star!!ich will doch ich selbst bleiben!!ham die leute denn garkein selbstwertgefühl mehr???böse
05.07.2004 20:12
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist ja dass das I want a famous face heisst und die Britney-Imitatorin von heute die Titten machen liess großes Grinsen Und MTV durfte die Titten natürlich nicht richtig zeigen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.07.2004 21:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Lustig ist ja dass das I want a famous face heisst und die Britney-Imitatorin von heute die Titten machen liess großes Grinsen Und MTV durfte die Titten natürlich nicht richtig zeigen großes Grinsen


*lol* na das hätten sie sich ja dann auch schenken können großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.07.2004 21:52 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern mal reingeschaltet und ich fand Miss Britney Imitatorin hatte doch schon ganz nette Ähnlichkeit mit der alten Spears. Wieso zum teufel tut man sich dann sowas an??!?! versteh´s net...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

12.07.2004 16:39 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und von mtv bekam sie die zugehörige Oberweite spendiert. Super Augen rollen
Kann Fernsehen noch perverser werden? Ich hab Angst vor der Antwort...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.07.2004 16:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens nach zahlt mtv nicht für die ops. trotzdem find ich die sendung und vor allem die "kandidaten" irgendwie krank Augen rollen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

12.07.2004 18:47 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meines wissens nach zahlt mtv nicht für die ops

Und was ist dann der Reiz dabei? großes Grinsen MTV hat ja übrigens auch diesmal wieder die Geschichte einer schiefgegangenen OP gezeigt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2004 18:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Kann Fernsehen noch perverser werden? Ich hab Angst vor der Antwort...


Augen rollen DITO

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.07.2004 13:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find echt Krank!!

__________________
HALLO!
17.07.2004 19:49 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab letzet woche (anscheinend die wiederholung) die sache mit den britney-titten gesehen. un dehrlich gesagt, bei DEM titel und der aufregung nicht nur hier hatte ich mir das weitaus schlimmer vorgestellt. genau gesagt war es eher ein "und dafür die aufregung?"

zumindest in den artikeln die ich gelesen hatte wurde der eindruck erweckt die leute würden sich das komplette gesicht umoperieren lassen und dann kommt da eine tussi die sich den busen vergrößern und straffen lässt damit sie superknappe oberteile anziehen kann (und mehr war da nicht). gar nicht zu reden davon daß sie vorher eine schiefgegangene op gezeigt haben. (ja, ich weiß, das steht hier schon, aber der vollständigkeit der argumentation wegen.)

und pro 7 hat die castingaufrufe für "the swan" schon gestartet.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.07.2004 08:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern zum ersten Mal gesehen. Die eine hatte ja irgendwie 70 kg oder so abgenommen, und dann haben die ihr ja fett abgesaugt und so. Das war ja voll ekilig. Das sah hinterher aus, als wenn die irgendwie ganz viele Stücke Fleisch zusammen getackert haben. Das schau ich mir net nochmal freiwillig an. *schüttel*
19.07.2004 10:45 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fucking sendung!

www.unerwuenschtewerbung.de
19.07.2004 10:46
Eremit(DAEF) Eremit(DAEF) ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, es is ne scheiss Sendung. Aber MTV hat erreicht, was sie wollten. Man guckt sich die Sendung an(ich hab auch die Folge mit der Britney-Imitatorin geguckt), wenn auch nur um danach darüber zu diskutieren. Und dadurch, dass im Vorfeld soviel darüber berichtet wurde, wurde das Interesse auch erst geweckt. So hat MTV seine Einschaltquoten und alle anderen, fragen sich was als nächstes kommt.
Genau dasselbe wird auch bei den anderen Sendungen (The swan,...) passieren. Diverse Organisationen werden sich (zu Recht) darüber beschweren, wie menschenverachtend das Ganze ist, die Bild-Zeitung wird titeln:
"SKANDAL: PRO7 UNTERSCHRREITET DIE GRENZE DES GUTEN GESCHMACKS!!!" - und alle werden es sich anschauen.

__________________
Nachts ist es dunkler als draussen!
19.07.2004 12:59 Eremit(DAEF) ist offline Beiträge von Eremit(DAEF) suchen Nehmen Sie Eremit(DAEF) in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur krank! In 5 Jahren is man dann kein Fan von Brit & Co. mehr und darf aber dann mit derselben Visage rumlaufen.

schrecklich.
19.07.2004 19:54
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich habs gestern zum ersten Mal gesehen. Die eine hatte ja irgendwie 70 kg oder so abgenommen, und dann haben die ihr ja fett abgesaugt und so. Das war ja voll ekilig. Das sah hinterher aus, als wenn die irgendwie ganz viele Stücke Fleisch zusammen getackert haben. Das schau ich mir net nochmal freiwillig an. *schüttel*


das hab ich auch gesehen.. besonders abartig fand ich, dass die gezeigt haben, wie die bei der op diese riesen fleischlappen rausgeschnitten haben geschockt +schauder+

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
19.07.2004 20:15 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es och net gesehen.. kein fernseher... aber ich weiß wie schönheits ops aussehen

Ich find plastische chirurgie sehr gut un dnützlich für unfallopfer etc... aber jeder der sich ohne not an seinem Körper rumschnibbln & operieren lässt braucht keine op.. sondern nen guten psychotherapeuten weil soetws eindeutig pschische ursachen hat

anyways, wenn ihr sagt das sie auch negativ beispiele und die operationen (die halt net so doll aussehen) zeigen, find ich das nur richtig von MTv
Ich nehme an damit ist das ganze nicht so unkritisch wie man es anfangs vermuten würde, oder?

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
19.07.2004 20:27 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas auch total krank, vorallem, was versprechen die sich davon?
KRANK!

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

20.07.2004 10:26 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » I Want A Famous Face, MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH