das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mückenstiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mückenstiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Mückenstiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nerven so, sehen böse aus, jucken und es dauert ewig bis sie wieder weg sind!
obwohl ich ewig lang keine hatte hab ich jetzt aufeinmal 5 stück! traurig
habt ihr ein hausmittelchen um die stiche schnell wegzubekommen bzw die viecher von einem wegzuhalten?

hattet ihr schonmal welche an irgendwelchen "bösen" stellen? großes Grinsen

ich hatte mal eine linie durchs gesicht; einen auf der stirn, einen auf der nase und einen am kinn, hurraaaa!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.07.2004 20:35 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mit dir, ich hab am wochenende draus geschlafen und hab alleine 9 stück ums knie! dann noch an den beinen, armen, gesicht, rücken und bauch... ganz mies find ich se an den füssen oder an den handflächen... bääääh mücken fuck off.... und wenn die nachts immer so ums ohr fliegen *anfallkrieg*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.07.2004 20:38 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Mückenstiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ihr armen...*tröst und mitleidhat*

also wenn ich mal einen mückenstich habe dann werden die imma riesig und knall rot......ist auch nciht grad angenehm..

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 20:41 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein altes Hausmittel (habs noch nie ausprobiert) : Man muss sich vom Löwenzahn , diese gelbe Blüte , irgendwie auf die Mückenstiche drauf´reiben , das alles gelb ist , keine Ahnung ob das wirklich hilft!!

Ich finde es auch zum schreien , diese wiederlichen kleinen Biester , zur Hölle mit euch!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
19.07.2004 20:47 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh! ich bin auch überall verstochen. es ist aber auch echt zum schreien, egal wieviele leute in einem raum sind, die fiecher kommen IMMER NUR zu mir?
was soll das?
verschwörung?
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.07.2004 20:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden die auch immer total riesig. Mein Rekord liegt bei 16 Mückenstichen in einer Nacht. Was sehr gut hilft, sind halt Moskitonetze überm Bett oder am Fenster, oder einfach Abends nicht draußen sitzen. Letztens hatten die das auch bei Stern TV und haben da Antimückenmittel live im Studio getestet.

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

19.07.2004 20:52 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Bei mir werden die auch immer total riesig. Mein Rekord liegt bei 16 Mückenstichen in einer Nacht. Was sehr gut hilft, sind halt Moskitonetze überm Bett oder am Fenster, oder einfach Abends nicht draußen sitzen. Letztens hatten die das auch bei Stern TV und haben da Antimückenmittel live im Studio getestet.


nur sechzehn? da kann meine schwester locker mithalten ihr rekord liegt bei 45 stück...dabie muss man sagen sie lag im wohnwagen mit licht an ist eingeschlafen und fenster war logisch offen!!!

smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 20:54 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, ich hasse mückenstiche. Vor allen dingen kommen zu mir in letzter zeit nur so fiese mücken die immer dort stechen wo man noch net mal rankommt großes Grinsen , immer irgendwo am rücken und son scheiß. Ich kenn nur ein hausmittel was sicher viele eklige finden, aber es hilft: spucke drauf und dann einfach warten, nach ner weile juckts dann net mehr. und bloß net kratzen, damit macht mans nur noch schlimmer
19.07.2004 20:57
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Mückenstiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mal nen mückenstich auf deem steißbein.....hab ich auch promt auf gekrazt (das war das erste mal) und es hat sich entzündet seit dem kratz ich nicht mehr!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 21:03 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
nur sechzehn?

Ich war ja nicht allein im Zimmer. Die anderen 17 Mückenstiche hatte mein Vater.
Ansonsten hilft kühlen oder so Salben wie Fenistil verwenden, oder man haut auf die Stellen, dann tuts zwar weh, aber es juckt nicht mehr...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

19.07.2004 21:08 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: Mückenstiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich prale jetzt mal: Ich habe so gut wie NIE Mückenstiche!
Die mögen mich nicht. (Und ich sie auch nicht.) Augenzwinkern
Habe vielleicht so ein bis fünf Stiche im ganzen Jahr (bis jetzt noch keinen). Die "fliegen" immer auf die anderen. großes Grinsen
Und wenn, dann habe ich Wunderspucke! Ein- zweimal drauf und nach zwei Stunden ist der kaum noch zu sehen und der Juckreiz lässt sofort nach. Sollte ich mal als teure "Lotion" verkaufen (habe als Kind meiner besten Freundin damit auch geholfen; aber heute wäre das ja eher ekelig).
Aber alle anderen tun mir aufrichtig leid - ehrlich! *bedauer*

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

19.07.2004 21:11 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rekord war glaub ich so 20 , sind uch schon viele!!! unglücklich !!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
19.07.2004 21:11 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Mückenstiche. Ihc bin gegen das Gift allergisch.
Keine Ahnung wieviel ich schon auf einmal hatte. Aber ich kenn den Rekord in der Ausdehnung. Der größte war bisher 20 cm im Durchmesser. Und tierisch rot und heiß. Schrecklich. Es juckt ja nich mal mehr, es tut sooo weh. Besonders schlimm sind die Mücken im Wald oder am See. Die normlen, die so ins Zimmer kommen sind noch OK.

Das dumme sit, die Viecher mögen mich auch noch so sehr. Meinen Vater gar nicht. Ich kriegs immer ab.
19.07.2004 21:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass das kein Bremsenstich war? Die werden nämlich meistens so riesig und tun tierisch weh!
Also ich hab dieses Jahr erst einen einzigen Mückenstich am Knöchel gehabt... Ansonsten ham mich die Viecher bisher verschont smile )
Naja, an meinen Rekord komm ich eh niemehr ran. en hatte ich vor Jahren in der Toscana, wo ich nach nur einer Nacht schon 22 Stiche hatte. In den nächsten Tagen kamen noch etliche dazu - echt heftig. Ich sah aus, als hätte ich Windpocken großes Grinsen
19.07.2004 21:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punkverraeter Meintest du mich???? Ja, war ne Mücke. Bin stark allergisch gegen die Viecher. Zum Glück bin ich es nicht gegen Bienen oder so.
19.07.2004 22:01 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste garnicht, dass man ggn Mückenstiche allergisch sein kann... Wenn ichs wäre, wär ich wohl seit Italien nicht mehr am Leben - das war echt übel!
19.07.2004 22:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester und meine mutter werden auch immer verschont, dafür kriegen mein daddy und ich das alles doppelt und dreifach zurück! liegt irgendwie auch an der blutgruppe... bei mir schwellen die teilweise auch voll an... einmal konnt ich nicht mehr laufen, weil mein fuss voll angeschwollen war.. das war echt assi...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.07.2004 23:20 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, kaum sitz ich ne stunde auf dem balkon, kann ich die dinger nicht mehr zählen! ist dieses jahr noch schlimmer als sonst! bin echt überall total verstochen und es juckt wie'n sau. da soll mal einer schlafen können!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.07.2004 23:40 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im moment auch voll viele. am fuß hab ich einen aufgekratzt, der is jetzt fünfmal so groß, tut weh und es kommt so komisches zeug raus. eklig. naja im halbschlaf kratzt man dann halt so lange. ansonsten hab ich auch noch am bein und sonstwo. ich hasse es wenn die so jucken.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.07.2004 10:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich haben dieses jahr schon 3 wespen gestochen. mein fuss war voll angeschwollen!

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
20.07.2004 11:40 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mückenstiche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH