das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solo sein oder Beziehung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Habe heute Nacht mit meinem Freund Schluss gemacht. Bin somit also wieder solo. Ich habs einfach nicht auf die Reihe bekommen. In den letzten 2 Monaten iss einfach zu viel passiert. Das muss ich erstmal verdauen. Außerdem denke ich, dass es doch irgendwie zu früh war, schon wieder was neues zu beginnen. Das war jetzt keine feste Beziehung, und das wäre sie wohl auch nie geworden. Und ich bin nunmal ein absoluter Beziehungsmensch. Aber ich kann jetzt noch nicht wieder ne feste Beziehung eingehen. Dazu iss das alles noch nicht lang genug her. Ich muss erstmal mit dem ganzen Mist alleine zurecht kommen. Bin irgendwie vor meiner Trauer davon gelaufen, und hab einiges verdrängt. Was ich auch immernoch tue. Und das iss nicht wirklich toll. Es iss erstmal das Beste für mich, solo zu bleiben. Auch wenn ich ihn echt lieb habe. Aber das reicht einfach nicht für eine feste Beziehung.


genau das selbe hat mir meine freundin kürzlich auch gesagt unglücklich

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.07.2004 11:45 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Isa1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor 3 Monaten mit meinem Freund Schluß gemacht. Wir waren davor 6 Jahre zusammen. hat aber einfach nichtmehr gepast. Bin noch immer bischen traurig wenn ich an früher denk aber ich geniese es auch sehr wieder allein zu sein. im Moment ist daß glaub ich genau daß richtige für mich.
20.07.2004 18:21
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe es mitlerweile vor ,solo zu sein.
Ich hab genug von dem ganzen beziehungskram der in den meisten fällen eh um sonst is und von der enttäuschung wenn es doch nich das wahre war...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.07.2004 22:29 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich auch mal so!
hab schon ne menge beziehungen hinter mir , waren zwar auch nen paar gute dabei und so und in meiner letzten dachte ich es wre die große liebe, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an so nen rotz!
einerseits ist es toll, wenn man jemanden hat der immer bei einem auf der seite steht und der einen in den arm nimmt und blaaaaaa aber das findet man auch bei guten anderen freunden! und was gibts sonst noch besonderes in ner beziehung?? ja eigebtlich ist es schon toll, aber man ist so an jemanden gebunden! man muss rücksicht nehmen was man sagt was man macht, ohne das man den anderen gleich eifersüchtig macht!
ich hab jetzt mittlerweile beschlossen dem nen ende zu setzen, was will ich mich jetzt in meinem alter schon fest an jemanden binden??? ich bin noch jung und will meinen spaß haben und nicht jahrelang in ein udn der selben beziehung mit der gleichen person stecken! neee darauf hab ich echt keinen bock!
aber das muss meiner meinung nach jeder für sich selber entscheiden, ob er seine ganze jugend mit nur einem verbrigend will oder ob man erfahrngen sammeln möchte!

so das wars dann auch mal
bye

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
27.07.2004 17:01 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Solo sein oder Beziehung?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin glücklicher Single!!!
Amen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.07.2004 21:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im Moment auch sehr glücklich Single zu sein (mehr Spass für mich).
Aber wenn mal wieder der Richtige kommt, bin ich bestimmt kein so überzeugter Single, dass ich ihn abweisen würde.
02.08.2004 14:05 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat alles vor und Nachteile, aber ich bin einfach der Meinung das man sich in einer beziehung einfach wohler fühlt, man weiss, es ist jemadn da den man liebt, und von dem man geliebt wird... man ist nicht allein (sollte es zumindest nicht sein)... also ich bin nciht gerne Single... bin es aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich lange... wenn ich mal Single bin, ausser wenn ich es darauf angelegt habe keine Beziehung führen zu wollen :-) :-)

__________________

02.08.2004 21:39 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 100 pro din beziehungs mensch,
ich kann nicht ohne einen menschen der bei mir ist sein, zuerst war ich mit meiner 1. großen liebe 1 1/2 jahre zusammen von meinem 14-15 lebens jahr dein ein halbes jahr schrecklich, single und nu bin ich wieder seit einem halben jahr glücklich mit jemandem zusammen :-)

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 11:17 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
es hat alles vor und Nachteile, aber ich bin einfach der Meinung das man sich in einer beziehung einfach wohler fühlt, man weiss, es ist jemadn da den man liebt, und von dem man geliebt wird... man ist nicht allein


genau meine meinung! ich war vor meiner jetzigen beziehung auch seeehr sehr lange solo. aber wenn man jemanden zum lieben hat, fühlt man sich einfach wohler (is bei mir jedenfalls so). also ich bin doch auch eher der beziehungs-typ
03.08.2004 14:30
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte bis her 2 Freundinnen( Augen rollen ) und finde es solo viel besser!
Du kannst machen was de willst du bist net festgebunden!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
03.08.2004 20:59 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann sagen, dass ich Beziehungen dem Solo Dasein vorziehe.
Kann mich den andern auch nur anschließen , ich fühl mich einfach wohler und ich weiß ich habe jemanden der mich liebt und den ich liebe... Und das ist einfach nur wunderschön.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

03.08.2004 21:48 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das T
das seh ich auch mal so!
hab schon ne menge beziehungen hinter mir , waren zwar auch nen paar gute dabei und so und in meiner letzten dachte ich es wre die große liebe, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an so nen rotz!
einerseits ist es toll, wenn man jemanden hat der immer bei einem auf der seite steht und der einen in den arm nimmt und blaaaaaa aber das findet man auch bei guten anderen freunden! und was gibts sonst noch besonderes in ner beziehung?? ja eigebtlich ist es schon toll, aber man ist so an jemanden gebunden! man muss rücksicht nehmen was man sagt was man macht, ohne das man den anderen gleich eifersüchtig macht!
ich hab jetzt mittlerweile beschlossen dem nen ende zu setzen, was will ich mich jetzt in meinem alter schon fest an jemanden binden??? ich bin noch jung und will meinen spaß haben und nicht jahrelang in ein udn der selben beziehung mit der gleichen sein

genauso sehe ich das mittlerweile irgendwie auch,...was bringt einem eine beziehung? bin ja noch jung und hab da keinen bock mehr drauf. Wurde schon voll oft enttäuscht und mittlerweile bin ich an einem punkt an gekommen wo ich mir denke: es reicht!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
06.08.2004 09:19 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich schon immer Single gewesen. Das liegt daran, dass ich sowieso nur eine Person liebe (keinen von DÄ... Augen rollen ) und gar keinen anderen will. Ab und zu hab ich zwar mal was mit Typen, die ich nur für einen Abend geil finde, aber dann geht's da halt nur ums körperliche... Manchmal finde ich das ganz schön scheiße, weil ich ja nicht ewig allein sein kann. Aber ich will keinen anderen... traurig

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine1989: 12.08.2004 17:22.

12.08.2004 17:20 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap... dem schliess ich mich an,bin auch schon immer single und die Person,die ich will,werd ich wohl nicht bekommen unglücklich und sonst ist da irgendwie keiner...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.08.2004 17:24 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* äh, ich glaube das Problem kenne ich...

Und man darf wieder mal die Ärzte zitieren: Du bist nicht allein! Augenzwinkern

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

12.08.2004 17:26 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt seit genau einem Jahr solo... und es ist einfach scheiße. Am schlimmsten finde ich es, wenn ich immer alleine ins Bett gehe und kein Mann (den ich liebe) liegt neben mir. Ich hatte schon oft Nächte, wo mir einfach so die Tränen kamen. Das ist echt hart für mich aber was soll man machen. Ich will jetzt auch nicht unbedingt krampfhaft versuchen, den nächst besten Typ zu besteigen. Das ist nicht mein Stil. Hoffe immer noch das mir mein Traumtyp über'n Weg läuft. Naja, wünscht mir Glück unglücklich

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
12.08.2004 17:30 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummelmann
Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Habe heute Nacht mit meinem Freund Schluss gemacht. Bin somit also wieder solo. Ich habs einfach nicht auf die Reihe bekommen. In den letzten 2 Monaten iss einfach zu viel passiert. Das muss ich erstmal verdauen. Außerdem denke ich, dass es doch irgendwie zu früh war, schon wieder was neues zu beginnen. Das war jetzt keine feste Beziehung, und das wäre sie wohl auch nie geworden. Und ich bin nunmal ein absoluter Beziehungsmensch. Aber ich kann jetzt noch nicht wieder ne feste Beziehung eingehen. Dazu iss das alles noch nicht lang genug her. Ich muss erstmal mit dem ganzen Mist alleine zurecht kommen. Bin irgendwie vor meiner Trauer davon gelaufen, und hab einiges verdrängt. Was ich auch immernoch tue. Und das iss nicht wirklich toll. Es iss erstmal das Beste für mich, solo zu bleiben. Auch wenn ich ihn echt lieb habe. Aber das reicht einfach nicht für eine feste Beziehung.


genau das selbe hat mir meine freundin kürzlich auch gesagt unglücklich

Es reicht nicht für ne Beziehung.. kommt mir irgendwie auch bekannt vor

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.08.2004 22:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 16 und ich bin seit jeher solo und so langsam geht es mir auf den senkel alle meine freundinne haben nen freunde ( das ist kein grund ) aber ich hätte gerne einen freund... jemanden der mir vertraut und mich als person ertragen kann und genauso anders herum außerdem hab ich nicht vor den rest meines lebens jungfrau zubleibe

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

13.08.2004 22:29 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omi
also ich bin 16 und ich bin seit jeher solo und so langsam geht es mir auf den senkel alle meine freundinne haben nen freunde ( das ist kein grund ) aber ich hätte gerne einen freund... jemanden der mir vertraut und mich als person ertragen kann und genauso anders herum außerdem hab ich nicht vor den rest meines lebens jungfrau zubleibe


ich bitte dich 16 Jahre... sei froh dat du von den Jungs noch n bissl deine Ruhe hast.. ab n bestimmten Alter fangen sie nämlich eh an zu nerven :-) *gg*

__________________

18.08.2004 15:02 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt nach 2 Jahren endlich wieder in einer glücklichen Beziehung! Freude

__________________
HALLO!
23.08.2004 19:36 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH