das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lala... schubidu... dumdidum... was macht ihr grade????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen lala... schubidu... dumdidum... was macht ihr grade?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf meine Mutter, die mit mir einkaufen gehen will, schreibe an einem Brief, höre Coldplay und forumiere ;-)
20.07.2004 12:44 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck dumm! Is mein Hobby

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
20.07.2004 14:03 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ích sitz vorm PC, schreibe, höre Ärzte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 09.08.2004 01:30.

20.07.2004 15:07 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe , hör Ärzte (planet Punk) , chatte mit ICQ und telefoniere.
20.07.2004 15:13
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz vorm computer, höre korn und warte darauf, dass meine mutter eindlich fertig ist, um mit mir einkaufen zu gehn...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.07.2004 15:17 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Schreibe , hör Ärzte (planet Punk) , chatte mit ICQ und telefoniere.


alles auf einmal?? verwirrt

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

20.07.2004 15:50 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum´, dass du wissen willst was ich grade machen *eg*

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
20.07.2004 17:38 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör grad zum 1305. mal die firma - die eine, schreib die letzte zeile dieses schuljahres, schreib den post hier un wart auf ne sms^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2004 20:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL... joa was mach ich RTL2guggn... Arschbombenweltmeister anguggen ^^ (ja ehrlich!) argh wie geil.... Arschbombenweltmeister ^^... lol....
naja sonst halt inet und nebenbei noch nen wenig bass spielen (ich will nen neues solo lernen, aba dit is so schwer böse )
20.07.2004 20:14
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze hier und mir ist bisl langweilig. in meiner icqliste sind grad nur leute on, mit denen ich grad nix zum reden hab. Bin "abwesend" hihi und ich hör Gwendoline

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.07.2004 20:30 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe/höre nebenbei die Schattenreich DVD. Eigentlich wollte ich Flöte spielen, aber meine Klavierbegleitung hatte keine Zeit. Darum bin ich hier.
20.07.2004 20:39 ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte ist offline Beiträge von ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte suchen Nehmen Sie ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre grade Wie es geht und bilde mich bei wissen.de weiter.... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.07.2004 20:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
21.07.2004 13:05 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. mir hat jemand geschrieben das ich diesen thread hier loeschen soll, aber wie..??? weil icke sonst aerger von AUGE krieg...

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
21.07.2004 14:45 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da kein 'knöpfchen'?

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
21.07.2004 19:18 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. zur überbrückung geb ich mal meinen senf dazu..
ich hock dumm rum, kann net schlafen, hör dä (männer sind schweine vom wir wolln nur deine seele), schreibsel im forum sinnlose beiträge*g* und hab mich grad entschlossen was zu trinken.. joah. greetz

€: ach ja, der sprudel is herrlich abgestanden und arschwarm.. bäh

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 24.07.2004 00:21.

24.07.2004 00:20 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege, ob ich eigentlich gleich alle rausschmeißen soll, die in einem Aufzählthread posten ... Teufel
24.07.2004 10:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lala... schubidu... dumdidum... was macht ihr grade?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH