das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebs ja zu, ich bin ein totaler Mangafreak. nur mit Anime kann ich nicht viel anfangen, mal abgesehen von Inu Yasha (die Ohren, die Ohren *hops*).
Was das genre angeht lese ich mehr oder weniger Querbeet: Kenshin, Blade of the Immortal, Saiyuki, Kizuna, Yami no Matsuei, Weiß Kreuz, Fake, Short Stories...hab inzwischen zu viele Serien gelesen als dass ich mich für etwas entscheiden könnte *g*
Allerdings finde ich Clamp ziemlich enttäuschend. Sorry, aber irgendwie komm ich mit denen nicht zurecht...

Zitat:
ich mag grad die dinger mit tiefer gehender story wie bronze lieber


Am Anfang fand ich das ziemlich toll, vor allem die Gesichter *drool* aber irgendwann gings mir dann mehr oder weniger auf die Nerven, weiß nicht genau warum...

@ Knäckebrot: Daisuki ist toll, die ist immer sofort in meinen Fingern wenn sie rauskommt, dafür heb ich mir auch immer brav die 5€ auf (teuer teuer teuer...), aber Skip Beat und WJuliet sinds mir dann doch wert ^_^

Eine Frage noch zum Schluss: Wie lange lest ihr schon Mangas?

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
23.06.2004 23:50 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Neon Genesis Evangelion lief mal auf MTV


Man verzeihe mir das abschweifen vom Thema, aber...
HÄ? Wann denn? NGE wurde mal auf VOX ausgestralt (Auf japanisch mit deutschen untertiteln), und das war meines Wissens nach das erste und einzige mal.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 24.06.2004 09:53.

24.06.2004 09:49 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, was weiss ich denn, dann kams halt in Australien auf ABC, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, also lasse ich die Frea... Fans weiterdiskutieren großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.06.2004 10:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NGE wurde mal auf VOX ausgestralt (Auf japanisch mit deutschen untertiteln), und das war meines Wissens nach das erste und einzige mal.


jap, gaaanz genau so ist es auch...
NGE kam bisher nur einmal im deutschen TV und zwar auf VOX...
und natürlich im Orginal mit deutschen Untertiteln...die Englische Syncro kann sich nämlich keiner ansehen Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.06.2004 13:07 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht nicht zwischen jun und masanori. Wär aber auf jeden Fall spannender als mit Sayuri. ich mag die eh nicht so. Mir gefällt das manga aber seltsamerweise, obwohl es auch nicht so mein Stil ist.

Bronze ... diese "tiefergehende" Story. Ja, so könnte man das bezeichnen großes Grinsen . Ich mag sie auch, aber ich sag immer: Man muss dafür was übrig haben, sonst versteht mans nicht. Und dann stoßen arme otakus wie ich auf Unverständniss.
Das, was man da mitbekommt ist ja auch nicht unbedingt immer realistisch. Deswegen kann ich meine Mutter teilweise auch verstehen, aber ich denke ich hab da einigermaßen den Überblick.

Ich les seit ca. *überleg* 3-4 jahren manga. großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
24.06.2004 19:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja hoch interessant, was ihr hier so schreibt über das lesen von mangas und so, aber malt ihr auch selbst?


Ich kenn nämlich viele, die immer sagen, sie finden Mangas toll, aber, wer sie noch nichteinmal malen kann, sollte den Mund nicht zu voll nehmen und sich als absoluten Manga-fan bezeichnen!

DENN FAN IS NUR DER DER DEM KÜNSTLER NACHEMPFINDEN KANN UND SELBST ZEICHNET !!!
06.07.2004 16:53
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Is ja hoch interessant, was ihr hier so schreibt über das lesen von mangas und so, aber malt ihr auch selbst?


Ich kenn nämlich viele, die immer sagen, sie finden Mangas toll, aber, wer sie noch nichteinmal malen kann, sollte den Mund nicht zu voll nehmen und sich als absoluten Manga-fan bezeichnen!

DENN FAN IS NUR DER DER DEM KÜNSTLER NACHEMPFINDEN KANN UND SELBST ZEICHNET !!!


Also kann man nur Fan sein,wenn man auch Mangas zeichnen kann oder wie..?Menno.. Denn bin ich ja gar kein Fan..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.07.2004 17:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DENN FAN IS NUR DER DER DEM KÜNSTLER NACHEMPFINDEN KANN UND SELBST ZEICHNET !!!


Muahha *g* ... was ist denn das für ne tolle Aussage ... wie jetzt ... wenn ich nicht entweder Gitarre, Schalgzeug oder Bass spiele darf ich mich nicht als DÄ - Fan bezeichen? ... gott sei dank kann ich Gitarre spielen großes Grinsen

und Gott sei dank zeichne ich auch schon seit Jahren selber Augenzwinkern
nur leider komm ich zut Zeit nicht mehr dazu ... weiß auch nicht warum ... muss mir mal wieder Zeit nehmen... Freude cool

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.07.2004 19:56 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leute, da hab ich nomal Glück gehabt. Ich zeichne schon so lange ich denken kann obwohl ich diese Aussage für ein bisschen blöd halte. Was soll das denn? Dann kann man also von nem Schauspieler bloß Fan sein, wenn man selber spielt oder wie. Was für ne Diskriminierung großes Grinsen also wirklich? Wenns manche halt ned können (obwohl ich immer sage, dass jeder zeichnen kann). Da können die doch nix dafür.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
06.07.2004 22:01 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltet ihr tribal-fan dä einfach ignorieren, ich tue das und es ist gut für meinen Seelenfrieden cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2004 22:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, vielleicht sollte ich das *g* cool

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.07.2004 16:29 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Is ja hoch interessant, was ihr hier so schreibt über das lesen von mangas und so, aber malt ihr auch selbst?


Ich kenn nämlich viele, die immer sagen, sie finden Mangas toll, aber, wer sie noch nichteinmal malen kann, sollte den Mund nicht zu voll nehmen und sich als absoluten Manga-fan bezeichnen!

DENN FAN IS NUR DER DER DEM KÜNSTLER NACHEMPFINDEN KANN UND SELBST ZEICHNET !!!


loool
das hat mir den samstag gerettet *g* endlich mal wieder was zu lachen
*mit schnupfen daheim rumsitz*
(sorry, natollie, aber ich konnsts mir einfach nciht verkneifen)

na ja, wie dem auch sei...

ich hab leider im moment kein Geld für neue mangas... ich brauch unbedingt noch die juli-ausgabe der daisuki *heul*
mal schaun, wies ende des monats aussieht...
im moment is eh blöd, total schulstress, etc.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

10.07.2004 12:48 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte jetzt schon ewig auf den 12. Band von Bronze. Es heisst immer, er sei schon draussen, aber mein Stammladen hat den ned und auch sonst hab ich den ned gesehen. hat den jemand von euch, damit ich endlich weis ob der schon draussen ist oder ned?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
12.07.2004 16:16 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nichts davon bekannt das der 12. Teil schon draußen ist. Hab mir auch gerade nochmal die Releasetermin angesehen und da steht auch nichts ... was ich aber nicht ganz verstehen ... wenn du schon in deinem Stammladen warst und danach gesucht hast, warum hast du dann nicht einfach die/den Verkäufer gefragt wann der Teil rauskommt ... der/die kann dir da sicher weiterhelfen ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.07.2004 20:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kolt: hab ja gefragt. der hat dann erst mich gefragt, wann der rauskommt und ich hab gesagt, ich hätte gelesen, dass er im Juni rauskommen soll. Am 19. oder so, weis nimmer genau. Und er meinte, ich soll n paar Tage nach dem Termin mal vorbeischauen. Hab ich gemacht, aber die hatten den nicht und dann bin ich noch woanders gucken gegangen, aber die hatten den auch nicht. Glaub also nicht, dass der schon unbedingt draussen ist, obwohl ich schon gegenteiliges gehjört hab. Deshalb hab ich mal gefragt, falls den schon einer hat.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
13.07.2004 22:16 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte sehnsüchtig auf nen neuen Teil von NGE, wann kommt denn da endlich mal wieder was raus unglücklich ????

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
16.07.2004 14:43 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ich warte sehnsüchtig auf nen neuen Teil von NGE, wann kommt denn da endlich mal wieder was raus unglücklich ????


Band 9 wird in Deutschland voraussichtlich im September erscheinen. Die ersten acht Bände sind ja bereits erschienen, und in Japan wird gerade an Nr. 9 gewerkelt ... Ich warte selber sehnsüchtig auf Band 9 ... aber bis September ist es ja zum Glück nicht mehr solange ...

@yavie

achso ... hm ... ZETSUAI BRONZE Band 12 ist in Japan ja schon seit 2002 erhältlich und bald erscheint das ja Band 13 ... aber carlsencomics hängt mal wie immer hinterher ... dit hab ich auf der HP von
carlsencomics gefunden:

Zitat:
Im vorläufig letzten Band der Serie dreht sich alles um die Folgen des Autounfalls der das Ende von Takutos Karriere als Fußballer unaufhaltsam erscheinen lässt. Diese dramatische Wendung in ihrem Leben führt die beiden Liebenden schließlich zueinander. Minami Ozaki arbeitet derzeit fieberhaft an »Bronze« 12. Sobald das neue Taschenbuch komplett in Japan vorliegt, wird es auch bei Carlsen Comics veröffentlicht


also wir leider nix anders übrig bleiben als Geduld zu haben ....

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

19.07.2004 17:00 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ließt hier jemand Weiß Kreuz?
und kennt hier jemand 'Under the Glassmoon'?
wär echt geil

und Yaoi ist echt das beste!
ich les am liebsten die FFs

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schuldig: 19.07.2004 19:59.

19.07.2004 19:50 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kolt: Vielen dank für die Info smile )
Werd ich halt warten müssen. unglücklich Aber das ist schon n bisschen gemein, dass die uns so warten lassen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.07.2004 14:06 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Lutscher Lutscher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10146.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss ich mich hier doch auch mal melden ^^
ich bin auch der totale manga-freak *gggg*

__________________
~*mein reich - kabocha*~
~*gegen-gentechnik*~ +jetzt auch mit chat+
alle visus + j-rocker zu mir!!! Augenzwinkern
21.07.2004 14:08 Lutscher ist offline E-Mail an Lutscher senden Homepage von Lutscher Beiträge von Lutscher suchen Nehmen Sie Lutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH