das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.07 Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
kein Unplugged im set... na endlich fliegt der müll mal raus

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Der Graf
Westerland
Zu Spät

also stimmts so?


Irgendein Beitrag von dir im KTA-Forum ließ darauf schließen dass du in Ludwigsburg warst und mitgeschnitten hast.
Irgendwas mit dem 10 € MIcrofon, das du bei Regen benutzt hast.

Entweder täusch ich mich, oder du warst da, hast aber alles vergessen oder du tust nur unwissend ! großes Grinsen

€dit: habs gefunden:
18.Juli 02:09 (die Nacht nach Ludwigsburg)

Heißt das du hast echt bei Regen mitgeschnitte ?
Find ich cool, hoffentlich hörts sich gut an.

Ach ja, und warum tust du jetzt so unwissend ? großes Grinsen

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UNboneBAR: 19.07.2004 22:56.

19.07.2004 22:52 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
@ladylei: hast du noch mehr so tolle bilder!!???????


ja ich hab schon noch ein paar nette bildchen! *sfg* es dauert nur mitm upöoaden so lang! aber beginnen wir mal mit einem kleinen rodbildchen! *sfg*

(was meintest du denn überhaupt? DÄ oder bulettenbilder? da ich wegen den beatsteaks dort war, hab ich nich unbedingt so viele von DÄ gemacht!) aber buletten hab ich nen ganzen haufen! großes Grinsen



__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

19.07.2004 23:05 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks waren schon geil, mit Farin bei "So lonely" und Rod als Gastauftritt beim Manowar-Cover.

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

19.07.2004 23:12 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Blackbeauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10414.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Blackbeauty
stand jemand von euch in Ludwigsburg bei Rod in der 1. ????


ICH!!! großes Grinsen

und es war sehr geil... Freude


also ich stand genau vorm Micro ... da müssen wir ja ziemlich nahe aneinander gestanden haben, hattest du blonde oder rote Haare ???

__________________
FARIN: DOCH ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN ...
19.07.2004 23:20 Blackbeauty ist offline Beiträge von Blackbeauty suchen Nehmen Sie Blackbeauty in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinen Konzertplan liest der auch hier drunter steht siehste das ich am 17.7. in Moyland war und mir Wonderall, Kamary Phillips, Trebel,Sandy, Overground und Preluders angeguckt habe und nicht DÄ
19.07.2004 23:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert im Grunde nicht so gut, irgendwie schien mir DÄ hatten nicht wirklich Lust. Dass das unplugged wegfiel machte mir überhaupt nichts aus. Aber auch sonst wars nicht ganz so spaßig. Trotzdem wars n tolles Konzert, denn surfen hat an dem Abend superviel Spaß gemacht und es waren lustige Leute da smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
20.07.2004 12:30 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wenn du meinen Konzertplan liest der auch hier drunter steht siehste das ich am 17.7. in Moyland war und mir Wonderall, Kamary Phillips, Trebel,Sandy, Overground und Preluders angeguckt habe und nicht DÄ

ja dann, war nur so ne Vermutung ?

Was war besser Sandy, Overground oder Preluders ?
War das Konzert besser als dein bestes dä-Konzert verwirrt

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

20.07.2004 12:43 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte nur kurz anmerken, dass ich Farin auch auf dem Tower gesehen habe, genauso wie das halbe Ludwig Jahn-Stadion. Matzi, die Freundin von Axel/WIZO war auch da.

War der BH-Song eigentlich eine Improvisation oder gabs den schon öfter? Hab das Teil noch nie gehört..
20.07.2004 14:13 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ok, ich häng ja voll hinterher. Jetzt muss ich mich wieder durch 1000 Seiten schlagen großes Grinsen .
Man, ich habs tatsächlich in die 2. Reihe geschafft. Bin ich gut oder bin ich gut?
Ich hab mich auf jeden Fall bestens amüsiert großes Grinsen
Aber die tetrapackregel von wegen unter 0,5 ist ja wohl ne Frechheit und drinnen dan Getränke für 3.50 verkaufen. ich glaub bei denen hakts irgentwo. In den ersten Reihen hat man mit n bisschen Glück ja n paar Schlucke umsonst gekriegt Augenzwinkern . Aber ich hab ausser mir nur 2 leute mit nem Spacken-T-Shirt gesehen. War Karg eigentlich in ludwigsburg. Glaub schon, in der mail stand ja sowas in der Richtung.
Auf jeden fall hats mich am Samstag doch sehr glücklich gemacht.

Ja, glaub schon, dass das BH-Dings neu war. Hat ja mehr oder weniger auch funktioniert Freude

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 20.07.2004 14:18.

20.07.2004 14:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den captain gesehn, also war er da. *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.07.2004 15:12 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier schöne bilder vom open air (leider sind nur wenige von dä dabei) aber naja.. (dafür bin ich drauf *lol*)

€dit: ok.. jetz sind da doch mehr dä bilder.. als ich vorhin geguckt hab waren nur 7 da (jetz sinds 37 ;-) )

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 20.07.2004 19:46.

20.07.2004 16:16 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der seite der h-blockx steht, dass heute abend um
18.45 UHR auf
B-TV in den NEWS4U
ein bericht über das ludwigsburg open-air kommt.
vielleicht kommt auch was von DÄ! großes Grinsen

direktlink

B-TV ist glaubich ein regionaler sender, oder?!
bin mir jetzt nich sicher... verwirrt

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.07.2004 16:58 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den sender und wohne in thüringen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

20.07.2004 18:47 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin krieg ich den nicht. shit.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.07.2004 18:55 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kam da aba nix unglücklich
20.07.2004 19:16 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
leider kam da aba nix unglücklich

so'n scheiß. man man man...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.07.2004 19:28 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sehr schöne bilder von dasding ... also von den bs Freude vorallem das hier *lach*

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
20.07.2004 20:07 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Gott T musste Arnim auch noch halten *lol* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
20.07.2004 20:56 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Kerl war so schwer, der brauchte ne Stütze... großes Grinsen

...und das lag nicht an uns *zu Lori schiel* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.07.2004 21:06 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich das wie Arnim da stand nich richtig gesehen ich hab bei Rod gestanden...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
21.07.2004 01:12 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH