das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 355 356 [357] 358 359 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich an Dir hasse...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° scheiß wetter
° schwester is ma wieder am nerven.....
° kalt!!
° langeweile übernimmt meinen alltag...

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
20.07.2004 16:48 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses gottverdammte wetter macht depressiv
- alles GRAU!
- müde
- langeweile
- geneeeervt Augen rollen
- ne stunde zu früh aufgestanden und zur Englisch fürhstunde gegangen, bei der außer mir exakt EINER da war. toll. danke an die andern die sagten, sie würden kommen ._.
- ...doof?!

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

20.07.2004 16:52 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Scheiß KTA geht immer noch nicht das kotzt mich end an!!!!!!!!
20.07.2004 17:35
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das die hier immer ohne ankündigung auftauchen müssen Augen rollen ich steh ja auch nich auf einmal vor deren tür...und schon gar nich so früh *g*

- nein, wie faul... Augen rollen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

20.07.2004 17:57 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich an Dir hasse...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° na super....sowas nenn ich mal erpressung.... :o)
° so ein fiesling....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
20.07.2004 18:27 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich brauche ihn und er ist nicht da

- *keinewortefind*

__________________
Something About Us

20.07.2004 18:38 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da renn ich stundenlang rum , und dann hat das geschäft geschlossen!
-von so hohen versandkosten war aber nicht die rede

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
20.07.2004 19:33 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja super. Schon wieder Gewitter!! zum kotzen böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

20.07.2004 20:37 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheisse, morgen ruft der typ an...
- und michael hat GARANTIERT wieder keine zeit...
- und es ist stickig und schwül
- und dunkel
- und ich hab keine lust das licht einzuschalten
- und flo ist nicht im chat
- und ich find die cd nicht mehr
- und die andere auch nicht...
- ach, alles ist scheisse!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.07.2004 20:46 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er fährt 3 Wochen in den Urlaub traurig traurig traurig unglücklich
- Schuhe sind immer noch nicht da Augen rollen
20.07.2004 21:02 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-für was geh ich die letzten tage eigentlich noch zur schule, wir machen doch eh nichts mehr.. Augen rollen

-jeah im 100m lauf ne 6+ Augen rollen großes Grinsen

-immer noch nicht die mails gelesen, keine lust

-das we wird voll stressig..

-das mit dem abschiedsgeschenk wird echt sau knapp, hoffentlich schaffen wir das noch..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.07.2004 21:18 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Kaum scheint zwei Stunden die Sonne, heulen alle rum, dass es so heiß ist. Hallo!? Wochenlanger Dauerregen war auch nicht genehm!

> Da will man einmal nett sein... Hab ich Lust, stundenlang Nummern über eine dämliche Menüführung zu löschen, nur weil ich den "Telefoncode" vergessen habe? böse

> Das Paket geht zu spät in die Post und kommt nicht pünktlich zum Geburtstag. Wie soll das auch gehen, wenn die Post erst um 9 aufmacht und um 18.30 schon wieder die Schotten schließt. Teufel

> Kann mal jemand mein Leben organisieren, bitte verwirrt

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

20.07.2004 22:00 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso dreht der immer durch, ich hab doch gar nichts gemacht und warum schnauzt der meine mUm so an. Hakts bei dem? wieso spinnt der so? Das is so unfair. Sie fährt früh um 6:15 Uhr zur Arbeit und kmmt erst 20:30 UHr wieder nach Hause und dann muss sie sich noch sonen Scheiß anhören. Ich würd am liebsten mit ihr ausziehen, der macht sie doch kaputt
20.07.2004 23:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Schade, dass sie jetzt net on iss... unglücklich
* Hoffe mal, wir können uns morgen mal wieder treffen. Zeit wirds ja mal wieder...
* Hab Schiss vor morgen
* Vermiss ihn... unglücklich
21.07.2004 00:25 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-langweilig
-es regnt immer noch, oder kommt mir das nur so vor??? unglücklich
21.07.2004 01:19 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich lag wohl richtig mit meinerm Empfinden.. menno, hatte ich ihr denn irgendwie irgendwelche Hoffnungen gemacht?? Nein, ich denke nicht..
- Die Abfuhr tat mir schon Leid, vorallem weil es ihr echt so nah ging, dass sie mich einfach stehen ließ.. *hmpf*
- Wieso muss denn alles auf einmal eintreffen? Naja, hätte ja eh nichts ihr gegenüber geändert...

- Hab da so ein komisches Gefühl.. hoffe es tritt nicht ein! Bitte nicht... unglücklich

- Mahan, ich hatte das echt alles geahnt.. manchmal mag ich es nicht, dass ich Vorahnungen habe..*schnüff*

- Vermissen...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

21.07.2004 01:28 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da is alles überteuert! böse
- langsam geht mir das am arsch vorbei!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
21.07.2004 09:56 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum haben die mir das nicht sofort gesagt?
- Keine Lust auf das Austragen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

21.07.2004 11:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese fiesen Wetterumschwünge und das ich davon dermasse Kopfschmerzen habe. böse böse

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

21.07.2004 12:01 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fühl mich schlapp - scheiß wetter

- macht der gleich son aufstand Augen rollen

- nix zum essen da

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.07.2004 12:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 355 356 [357] 358 359 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH