das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustiernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehschonallenamenweg
unregistriert
Haustiernamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das interessiert mich jetz ma ( Ausadem is mir langweilig). Wei heißen eure Tiere ? Ich hab ne Katze und der heißt Cäsar . Hab ich mit 9 so genannt ,und jetz kann man den nich mehr umtaufen unglücklich Das arme tier. So , jetz ihr großes Grinsen
20.07.2004 15:25
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ratte heißt gina. 2, die schon gestorben sind, hießen rosie und janie.
mein hund (der allerdings bei meinem vater wohnt) heißt reika, die hab ich nich so genannt, die hieß schon so, als wie sie ausm tierheim geholt haben Augenzwinkern

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

20.07.2004 15:32 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kater heisst oliver ...
hab ihn versucht umzutaufen vor 1nem jahr ca in "rod" aber darauf will er nicht hören ...

er kennt wohl die ärzte nicht ... tz tz tz ..
20.07.2004 15:38
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Rennmaus und die heisst Lucky...!!! Und unsere Wellensittiche heissen Lucy (also Luzy) und Charly!!!
20.07.2004 16:00 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mephisto ist ein sehr schöner Name für ein Tier großes Grinsen
20.07.2004 16:14 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze heißt Kimba (sollte erst Nala heißen), mein Kater heißt Jerry (sollte erst Balu heißen), meine Schildkröte heißt Amy (meine Freundin war Taufpatin) und unsere Hund (seit einem Jahr im Hundehimmel) hieß als Welpe Donald und bei uns dann Bobby
20.07.2004 16:19
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n nymphensittich der felix heisst. eigentlich isses eine sie, aber sie war schon 13 als wir das bemerkt ham und mittlerweile ist sie weit über 20, also isses fürs umtaufen n büschen spät....

__________________
RETTET DEM DATIV!!
20.07.2004 16:31 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund heißt Barney ist ein Dackel und das passt ganz gut

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
20.07.2004 16:33 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier welche ausm Dorf ham einen Hund namens Elvis. Der sieht auch noch genau so aus. Na ja, auf jeden Fall war der auch zu alt um ihn noch umzutaufen...

Die Schildkröte von einer Freundin heißt Steffanie und es ist ein Junge. Haben sie zu spät gemerkt. Aber als ich mir meine gekauft habe, meinte der Verkäufer auch, dass man das erst sehr spät sieht, was es nu is. Man erkennt es unter anderem an der Länge des Schwanzes (super wenn man keinen Vergleich hat *g*)
20.07.2004 16:34
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hunde:

Winnie
Nicki
Stupsi

Meine Katze:
Sarah

Tja, das wars Augenzwinkern

MfG
MESH-i
20.07.2004 16:41 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Haustiernamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Hund heißt 'Dusty' und meine beiden Vögel heißen 'captain' und bei dem anderen vogel haben wir ehrlich gesagt keinen 'FESTEN' namen, die nennen wir wie es grad passt....*schäm* (armer vogel)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
20.07.2004 16:52 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nymphensittich heißt Rudi, wird aber von allen "Geier" genannt. Jetzt hört er eigentlich nciht mehr so richtig auf seinen "richtigen" Namen. Wenn er weiblich gewesen wäre, hätten wir ihn Berta genannt.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
20.07.2004 16:59 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein hamster heißt junior, der davor Teddy, der hund meiner mutter rambo und mein hase krümel! Augenzwinkern
20.07.2004 17:33 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten beiden Katzen hießen Minka und Tinka (sehr einfallsreich, ich weiß Zunge raus )
Dann hatte ich einen Kater, der hieß Teddy.
Dann kam wieder eine Katze, die hieß Foxy.
Und meine beiden jetzigen Katzen (1 Jahr alt) sind Schwestern und heißen Sally und Trixe.
20.07.2004 17:36
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 kater: peter und felix (*lol*)....felix nenn ich aber nie felix, sondern fuzzi oder horst) großes Grinsen ....man könnte ihn aber auch dracula taufen, weil man immer seine eckzähne sieht *lol*
20.07.2004 18:14 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hund heißt holunder.

Meine Katze hieß Camilla, ich hab si eabe rimmer Muli genannt, und mein Hund davor Carra von der Molukkeninsel.
20.07.2004 18:39 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze heißt Minki. Ihr früherer Besitzer hatte sie Dicke genannt, aber das hat mir nicht so gefallen. Aber Minki find ich jetzt auch net mehr so schön.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.07.2004 18:54 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ma nen wellensittich, der hieß Max (dann Maxi, weils ne sie war wie wir bemerkt hatten), dann hatte ich nochmal eine, die hieß dann Pauline.
DAnn hatten wir au mal nen hasen, der hieß charly. und unser jetziger hase wurde auf den name Sam getauft (nach Sam von HdR *g*)
ansonsten hatten wir noch stabheuschrekcen, aber det warn so viele, da hätt sich n name ed gelohnt. außerdem hätt man die nie auseinander halten können (waren weit über 100)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
20.07.2004 18:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze heißt Minka, aber die hieß schon so als wir sie bekommen haben und da sie zu der Zeit schon sechs Jahre alt war, wollten wir sie auch nicht mehr umtaufen. Dann hatten wir mal nen Wellensittich der hieß Tweety, den Namen hab ich ihm verpasst, aber da war ich erst drei. Und meine beiden Hamster heißen Feivel und Tico.
20.07.2004 19:34 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine katze heisst ( aber ich nenn sie meisstends mauie-katz großes Grinsen )
ich hatte bis vor einem jahr noch eine zweite (namens Psi ; spitzname: Dumpfi ) aber die is weggelaufen...

und die hunde von einer freundin ( ok, es sind nicht meine, aber irgendwie fühl ich mich auch als 'frauchen'..) :
chilli und pepper

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 20.07.2004 19:40.

20.07.2004 19:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustiernamen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH