das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eine himmlische Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine himmlische Familie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Geni666
aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...
greetz
Teufel


es wurde doch eh schon alle staffeln ausgestrahlt.
leider. eine himmlische familie ist meine absolute lieblingsserie Freude und auch die einzige, die ich regelmäßig schaue.


Also, soweit ich weiß, gibt es noch mind. eine Staffel. Sonst wäre des ja echt blöde.

__________________
Der Tod kommt von oben.
31.03.2004 20:47 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7th Heaven Fanseite

Da kann man alle Antworten finden!
Wie weit wurde denn schon ausgestrahlt?
Ich schau die Sendung auch wenns geht jeden Tag,abr die letzen Folgen hatte ich verpasst.War das schon die 8. Staffel,oder nur die 7.?

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
02.04.2004 10:37 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Eine himmlische Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich guck das auch immer so gerne....eine bilderbuchfamilie...aber mal was anderes, ich habe gehört das der typ der matt spielt irgendso eine krankheit hatte, weiß jemand was das für eine war?? (ich weiß past nicht ins tvboard aber ist wichtig)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:37 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eine himmlische Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
he ich guck das auch immer so gerne....eine bilderbuchfamilie...aber mal was anderes, ich habe gehört das der typ der matt spielt irgendso eine krankheit hatte, weiß jemand was das für eine war?? (ich weiß past nicht ins tvboard aber ist wichtig)


Das kannste auf der Homepage,die ich oben gepostet hab nachlesen!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
03.04.2004 11:03 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das ist ja krass, wie alt die alle schon sind. ich meine, selbst die kleine ruthie ist schon mittlerweile 14... und was mich auch verbüfft hat ist, dass lucie in wahrheit älter ist als mary großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.04.2004 19:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die 8 staffel is ja ma richtig häftig... im vergleich dazu was sonst immer so passiert... das schockt mich! weiß jetzt eigendlich jemand, wann die 8. staffel läuft?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.04.2004 23:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Serie wirklich gerne, eine wirklich klasse Comedy-Sendung

Mal ehrlich, richtig ernstnehmen kann man das doch nicht. Es mag ja vielleicht noch sein, dass es so gläubige Familien gibt, in denen auch wirklich keins der Kinder zumindest den Glauben betreffend anders denkt, aber das die alle zur gleichen Zeit immer sehr ähnliche Probleme (passend zum Titel der Folge) haben, ist doch wirklich nicht sehr wahrscheinlich.

Trotzdem schaue ich es mir gerne an, solange man das ganze nicht zu ernst nimmt, ist es ja noch ganz unterhaltsam.
(Abgesehen von der Patrioten von Amerika-Folge, die war echt zum Kotzen!)
05.04.2004 10:27 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Eine himmlische Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu wenn nichts anderes kommt da kann man sich das mal antun wie manch anderes serien.
05.04.2004 20:38 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei VOX ist man ziemlich in der Mitte der 6. Staffel, noch 32 Folgen bis zum Ende der 7. Ich glaub aber nicht , dass die 8. vor Herbst kommt. In dieser spielt übrigens Simon angeblich nicht mehr mit ( traurig ), weil er aufs College geht. Augen rollen Und Mary nur mehr ab & zu. (Die Info hab ich aus dem Himmlische Familie-Forum auf www.vox.de. Übrigens: Will jemand wissen, ob Lucy wirklich schwanger ist?? Laut einem Forum User: fvr vfg rf avpug! (Entschlüsselung: siehe http://www.pflock.de/rot13.htm


Zitat:
Original von DoubleUK
so gläubige Familien gibt, in denen auch wirklich keins der Kinder zumindest den Glauben betreffend anders denkt


Achja, hat Matt jetzt eigentlich zum Judentum konvertiert??


Zitat:
Original von DoubleUK
(Abgesehen von der Patrioten von Amerika-Folge, die war echt zum Kotzen!)


Ja, ich glaub ich weiß, welche du meinst. Stimmt, die war wirklich schlimm.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

06.04.2004 20:36 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mal nix anderes lief hab ich versucht mir das anzuschauen, aber nach 5 Minuten musste ich umschalten. Das is ja so ein *$!#~ großes Grinsen
Ne, das ist mir einfach zu heile Welt da - auch wenn's vielleicht gar nicht so ist, aber es kommt eben so rüber.
06.04.2004 20:41
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir das bei nem Kumpel immer antun,
find es aber zum kotzen das aus den kleinsten Dingen,
gleich nen halben Weltuntergang machen...
schrecklich übertrieben Augen rollen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.04.2004 23:45 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die serie mal total gerne geguckt ... großes Grinsen
aber irgendwann hats mir nicht mehr gefallen ... vorallem wenn wiederholt wurde hats total genervt, dass ich eh schon fast alle folgen kannte
12.04.2004 01:41
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt diese Happy Family Kacke so an
niemals geben die Kinder wiederworte immer nur unter Tränen "Es tut mir so leid, dass ich dein Vertrauen missbraucht habe, Mom. Bitte verzeih mir ich liebe dich" *kotz* wää schrecklich
und wegen jedem scheiß kriegen die Hausarrest, teils guck ichs ganz gerne, aber wenns dann wieder so geht, schalt ich um

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 11:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung eigentlich ganz lustig, nur bin ich der festen Überzeugung das es sowas nicht in echt gibt, und wenn, dann werden diese Kinder alle mal Massenmörder oder sowas.
Aber manchmal kann ich das leider nicht ertragen und muss umschalten....
20.07.2004 18:07 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Ich find die Sendung eigentlich ganz lustig, nur bin ich der festen Überzeugung das es sowas nicht in echt gibt, und wenn, dann werden diese Kinder alle mal Massenmörder oder sowas.
Aber manchmal kann ich das leider nicht ertragen und muss umschalten....


ja ich guck die sendung auch manchmal....aber dann ist sie so HIMMLISCH dass da schon wieder zu viel des guten ist!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
20.07.2004 18:10 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die neuen Folgen lieber da ist nich ganz so viel Friede Freude Eierkuchen.... großes Grinsen ha das vor 2 jahren geschaut....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.07.2004 19:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds zum Teil etwas übertrieben, aber eigentlich ganz lustig, besser gesagt unterhaltsam...aber ich mag die alten Folgen nicht wirklich, weil ich die meisten kennen oder sie super durchschaubar sind...
21.07.2004 14:08 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Eine himmlische Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das uach mal ne weile reingezogen ... ist ja am anfang auch ganz lustig aber wenn man dann mal so 2mal alles durchgekuckt hat und rasugefunden hat "o.k. jetzt habsch keine verpasst" ... naja gut und dann gehts von vorne los ... find ich auch dumm und wenns dann soweit is das neue folgen kommen sind das meinstens nur so 2-3 ... anstatt das se glei mal ne neue Staffel machen - nee wird halt von vorne angefangen

ichhab aufgehört fernsehn zu kucken - jetzt kuck ich nur noch sseeeeehhhhhrrrr selten und wenn dann MTV den rest kann man sich ja nich antun da verblödet man vollkommen
anna

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
25.07.2004 15:08 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Eine himmlische Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das früher immer geguckt, geht aber jetzt nicht mehr, weil ich zur Sendezeit noch arbeiten muss. Ich finde die Serie sehr amüsant, zumal ich selber absolut nicht religiös bin. Diese überzogenden Moralvorstellungen finde ich sehr lustig. Kein Alkohol, keine Kippen, kein Sex vor der Ehe und sonntags ab in die Kirche. Frag mich, ob es wirklich solche Familien in den USA gibt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.07.2004 15:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Yumiki Yumiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10626.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Serie gar nicht mal so schlecht! Vor einigen Jahren habe ich das mal regelmäßig geguckt und auch fast jede Folge aufgenommen! Aber schon seit längerer Zeit schau ich mir das nicht mehr an, weil wie schon viele gesagt haben, immer nur noch Wiederholungen kommen und es langsam echt ätzend wird, immer wieder das gleiche sehen zu müssen! Außerdem kennt man bald die ganzen Folgen in- und auswendig, was macht das denn dann noch Spaß sich die anzuschauen?! Ich schau sie mir zwar heute nicht mehr an, aber find die dennoch cool.

Greetz 2 everybody! Augenzwinkern

__________________
Ich bin jung und brauche das Geld!

jklöjklö
26.07.2004 13:54 Yumiki ist offline E-Mail an Yumiki senden Homepage von Yumiki Beiträge von Yumiki suchen Nehmen Sie Yumiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yumiki in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Yumiki: yumiki_tomoaki
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eine himmlische Familie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH