das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Vampir/Zombie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampir/Zombie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ooopps tut mir leid. Schande über mich, meine Familie und mein Nachkommen. Ich streu mir jetz Asche auf den Kopf und geisel mich selbst in der Ecke...

..also ihr entschuldigt mich. großes Grinsen


Ich hab zwar Anatomie und Schmerempfinden von Vampiren studiert, aber ich weis nicht ob denen Feuer weh tut, wobei das ja keine Emotion ist.



Blut ist meine Lieblingsfarbe!
07.05.2004 15:01
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon, dass sie miteinander verkehren..
ich bin aber der ansicht das zombies etwas....dööflich (O,o) sind...
der vamp würde sich schnell langweilen....kann aber auch sein, dass ich zu viel hellsing schaue (Gouhls)

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
20.07.2004 18:37 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mit dööflichen Leuten die Oh Oh machen, kann man Spaß haben, oder?? Und da sind doch dann auch wenig Emotionen dabei (Erregung mal ausgeschlossen.)

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
20.07.2004 19:11 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
bloodhyena bloodhyena ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, fanz Wissenschaftlich Augenzwinkern

Aus dem Film Braindead,
lernt man das Zombies es miteinander tun, wer ihn gesehen hat weis was ich mein.

Aus dem Film Blade,
lernt man das es reinrassige (warum mag ich das Wort nicht?) Vampiere gibt und nicht reinrassige, die einen sind Kinder von Vampiren und die anderen gebissene Menschen. Also verkehren Vampiere auch.

Was soll sie also noch stören (aus sicht dieser Filme).

Neben bei, Vampiere haben auch Blut, nur produzieren sie in Blade keine Roten blutkörperchen oder so was und müssen deshalb trinken.

Ach und Vampiere haben doch Gefühle kenn nichts wo das nicht so ist, über Buffi, Angel, Blade, From Dust Till Down, Tanz der Vampiere ....
Nur Zombies haben weniger (wobei bei Braindead auch).
20.07.2004 21:56 bloodhyena ist offline E-Mail an bloodhyena senden Beiträge von bloodhyena suchen Nehmen Sie bloodhyena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodhyena in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube aber das einem vampyr keinen spaß macht mit so nem halbverwesten ding zuschlafen.
21.07.2004 11:26
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai!
achja das O,o sollte einen smilie darstellen *drop*

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
21.07.2004 19:08 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bloodhyena schon erwähnte, haben Vampire schon Blut, man muss sich ja nur mal diverse Draculafilme ankucken, in der Szene wo Lucy in ihrem Sarg von van Helsing umgebracht wird spritzt da schon ne Menge Blut rum. Aber ich glaub, die haben das zwar im Körper, aber nicht in den Adern, da sie ihn ja vorher mit Blut bespuckt. Merkwürdig. Vielleicht hat sie auch nur vorher gespeißt und noch n bisschen was im Mund gehabt. verwirrt

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.07.2004 15:53 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Aber ich glaub, die haben das zwar im Körper, aber nicht in den Adern, da sie ihn ja vorher mit Blut bespuckt. Merkwürdig. Vielleicht hat sie auch nur vorher gespeißt und noch n bisschen was im Mund gehabt. verwirrt


Hä?? Du meinst, die haben das dann im Magen, oder wie?? #Weil, im Körper aber nicht in den Adern...wie solln das gehn???*verwirrtsei*

also, ich kenn mich mit Zombies nicht allzugut aus, aber die Vampire, die ich kenne (also, jetzt nich persönlich oder so *gg*) haben schon Emotionen. Also müsste das, von der Vampirseite her, eigentlich gehen, oder? So von wegen Amor conquerat omnes, oder wie des heißt...und noch was zu den Jungfrauen: Wenn der Vampir nur ebendiese mag und der Zombie eine ist, dann geht das ja auch, oder???

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
28.07.2004 23:57 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ficken kann sich alles....
vorallem wenn es um fantasy-gestalten geht Freude großes Grinsen
29.07.2004 12:45
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk sie können es......
aba warum sollten sie es tun???
ich mein halbtot und halbtot können keine kleine nervenden kinderchen kriegen...

__________________
NAZIS RAUS!
30.01.2007 15:46 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von märä
ich denk sie können es......
aba warum sollten sie es tun???
ich mein halbtot und halbtot können keine kleine nervenden kinderchen kriegen...

Wer sagt das sie Kinder wollen Augen rollen großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.01.2007 23:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag vamps und zombies sau gern..
hat alles angefangen als ich 11/12 war .. da habe ich immer hellsing geschaut xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
31.05.2010 18:27 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Vampir/Zombie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH