das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin Falten-OP?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Falten-OP?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* also in deine Schuld sieht man die falten wirklich heftig ..aber wenn man so live vor dem steht fällt das vol nicht auf..und warum schönheits-op--er ist auch so schön genug ;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
17.07.2004 18:50 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
rosenresli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10425.gif

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, was ihr nur wieder wollt... *kopfschüttel*
Der Farin ist 'ne Naturschönheit, der hat sowas doch gar nicht nötig!!!
19.07.2004 09:42 rosenresli ist offline E-Mail an rosenresli senden Beiträge von rosenresli suchen Nehmen Sie rosenresli in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Farin Falten-OP?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Galube ich nicht!
Soo eitel is der nicht- und bei manchen sehen Falten ja attraktiv aus... Augenzwinkern


manche = Farin???
ja ich find auch des ers net machen sollte, und wenn ers getan hat hat er sicherlich nen grund... und wenn er sich besser fuehlt??? warum net.... ich denk aber net.. des passt net zu farin...

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 12:25 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht wirklich, dass er ne falten op hatte...
wozu auch? der sah schon immer sehr gut aus.
und für sein Alter hat der sich doch echt gut gehalten *g* manche haben in dem Alter schon glatze und doppelkinn ^^

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

19.07.2004 16:56 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin und Falten-OP? Nee, das passt echt nicht zusammen, muss ich den anderen recht geben. Er ist scheinbar eher der Mensch, der für Natürlichkeit spricht... dass er nicht ewig richtig jung aussehen wird, ist klar und normal, aber er sieht in jedem Fall immer super gut aus und hat sowas nicht nötig.

__________________
... soulmates never die...
19.07.2004 17:49 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, er braucht doch keine op!
in würde altern und männer werden ja bekanntlich nicht älter sondern nur interessanter.

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
20.07.2004 20:54 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von *laura*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Hallo???!!!!!
Das ist wohl ganz natürlich mit 40.
Wartet mal ab, wie ihr in 25-30 Jahren ausseht Augen rollen
Gottseidank ist er nicht so ein überschminkter, höhensonnengebränter Haiopai wie einige andere.


hat ja auch keiner gesagt , das das unnatürlich ist Augen rollen

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
22.07.2004 16:19 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, farin hat sich die falten wegoperieren und die titten vergrößern lassen. Außerdem hat er sich noch die nase kürzen lassen. Und die lippen auspritzen lassen. Morgen ist dann die kinn-korrektur dran
25.07.2004 02:10
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat Falten...aber das is scheißegal weil er trotzdem noch verdammt jung aussieht.
meine Mutter meinte gestern, der is ein 28...und war voll sauer als ich meinte das er 40 is...die war heut morgen noch bös weil sie´s mir nich glauben wollt, hat dann in die Bio geguckt und redet seitdem kein wort mit mir großes Grinsen sie hasst es zu verlieren großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

25.07.2004 15:26 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er sich hätte operieren lassen, würde man nict trotzdem noch so viele falten sehen
02.08.2004 19:08 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht sowas würde er nie machen, die ärzte sollen so bleiben wie sie sind!
03.08.2004 13:43
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11469.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Daumen runter! Falten op Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach quatsch,...das würde Farin glaub ich oder auch: hoffe ich nie machen, ich habe auch das Interview verfolgt, indem er sagte schönheitsop's seien scheiße und man sollte doch so bleiben wie man ist und das denke ich auch, also ich denke oder weiß dass es nich stmmt!!

__________________
ich weiß du wirst mich vermissen, ich vermisse dich schon jetz,...lalala *sing*
24.08.2004 10:27 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find farins falten einfach nur männlich, das hat was, mit dem alter wird der mann immer geiler
24.08.2004 12:14 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne seine niedlichen falten wäre farin nich unser farin ...aba es is doch scheiss egal ob er ne op hatte ..wir lieben ihn ja so wie er ist .... Freude

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
29.08.2004 22:54 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Farin ne Falten-OP hatte, dann bestimmt um sich ein paar frische Falten legen zu lassen, siehe Innenseite von Deine Schuld-Single Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
29.08.2004 23:31 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2Lovesong
ohne seine niedlichen falten wäre farin nich unser farin ...aba es is doch scheiss egal ob er ne op hatte ..wir lieben ihn ja so wie er ist .... Freude


*g* und *vollzustimm* und *anfangzusabberbeimgedankenandenfarin*
30.08.2004 00:22
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei farin weiß man dat nie so genau...

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.08.2004 00:39 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
hmm bei farin weiß man dat nie so genau...


hmm.. ja, da stimme ich dir zu. so genau weiß man das wohl nie..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.08.2004 00:40 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, farin hat so was nich nötig. außerdem is der so beliebt, dass er bestimmt keinen grund hätte, ne anti-falten-op zu machn. er ist witzig, schreibt geile lieder und sieht auch mit ein paar falten klasse aus.
meine meinung fröhlich
12.09.2004 14:38
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Rockstars altern Augenzwinkern

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
21.09.2004 12:22 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin Falten-OP?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH