das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na los.. outet euch....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei Jugendsünden heißen Michael Jackson und Bon Jovi. Ich denke, es gibt schlimmeres. Mit Boygroups konnt ich nie was anfangen und das hat sich bis heute nicht geändert. Das schlimmste Geburtstagsgeschenk, was ich je bekommen hab, war ein Take-That-Album. Meine Tante dachte wirklich, ich würde sowas hören *grusel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.07.2004 13:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir warens ROXETTE und MICHAEL JACKSON.

Also noch halbwegs human...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

20.07.2004 13:46 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir waren es: Dth, charts und son schrott
seit meinen 12. lebensjahr ärzte

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

20.07.2004 14:02 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war der größte britney spears fan auf erden...ich hatte so nen ordner wo ich echt jeden kleinsten schnipsel von ihr gesammelt hatte...der war übelst fett. und mein ganzes zimmer war tapeziert mit postern von ihr... sah schrecklich aus...und ich hatte jedes album. also besser gesagt die zwei ältesten. zu den neueren zeiten der ms.spears war ich schon dem ärzte-fieber verfallen...
20.07.2004 14:07
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
zuerst zu den Red Hot Chili Peppers und dann zu DÄ


genauso wars bei mir auch smile
britney spears und westlife hab ich vergessen. bei westlife war ich mal auf nem konzert und fand es vier monate danach noch toll... Augen rollen

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
20.07.2004 14:10 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


VENGABOYS???? thats really baaad
also vengaboys.. weiss gar net was ich sagen soll... *geschockguck* ich dacht britney waere schlimm... aber... großes Grinsen Augenzwinkern



Ja traurig aber war. Ich habe freiwillig billigen Ballermann plastik Techno Pop gehört. Zum glück habe ich keine bleibenden Schäden davon getragen. Augenzwinkern
20.07.2004 14:30 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
Zitat:


VENGABOYS???? thats really baaad
also vengaboys.. weiss gar net was ich sagen soll... *geschockguck* ich dacht britney waere schlimm... aber... großes Grinsen Augenzwinkern



Ja traurig aber war. Ich habe freiwillig billigen Ballermann plastik Techno Pop gehört. Zum glück habe ich keine bleibenden Schäden davon getragen. Augenzwinkern


ja, des denk ich auch... hast richtig glueck gehabt... großes Grinsen aber ich hab auch so doofe sachen gehoert, wie caught in the act... oder britney... baaah.....

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
20.07.2004 15:27 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 11 war... *grübel*

SCOOTER...
aber auch Hurra und Schunder-Song hab ich damals aus'm Radio getaped... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.07.2004 15:35 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand schon die Spice Girls erwähnt? Det war meine Lieblingsgruppe in dem Alter. Von BSB besitze ich sogar noch Bettwäsche und Pullover.
Bravo HIts konnte ich noch nie leiden, Kp warum. Naja, is eh besser so.
Mit 12 dann irgendwann langsam mit Rock angefangen(DTH), mit 14 totaler DÄ-Fan, jetzt zum Fanatiker mutiert.
Meine erste selbstgekaufte CD war übrigens Klappe die 2te con Tic Tac Toe! *peinlich*

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunky: 20.07.2004 16:00.

20.07.2004 15:59 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 11 hab ich Hip Hop No Angels, Jeanette und so nen scheiß gehört... Peinlich,peinlich.... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.07.2004 19:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Wise Guys...

hab ich nur gehört...errinert manchmal stark an ärzte, aber a capella www.wiseguys.de <-
20.07.2004 19:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm..kopfkratz...

als kleinkind hab ich viel typischer 80er kram von muttern gehört(auf schallplattem,des sind diese runden großen schwarzen scheiben da großes Grinsen )

michael jackson,donna summer,don johnsen(ich liebte ihn!oh gott!)ac/dc,genesis und viele andere,deren namen ich nimmer weiss.

Die flippers fand ich lustig großes Grinsen


mit 11/12/13 rulten bei mir 2 unlimited (jo,war ich in ray verknallt),culture beat,naughty by nature,janet jackson,double you,undercover,2 pac,und ich hasste boy bands wie kids on the block und kotz in die ecke,allein schon wegen diesen behämmerten cheografien.und kelly´s erst recht-die stanken unser eh schon kleines stickiges kaff voll mit ihren lumpen,schmalzköppen und sometiiiiiiiiiiiiimes i wish i were an aaaaaaaaaaangeeeeeeeeel.

aber ein find ich bis jetzt seit pupertätsmonster jut-den robbie.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Applebutt: 20.07.2004 21:28.

20.07.2004 21:27 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunky

Mit 12 dann irgendwann langsam mit Rock angefangen(DTH), mit 14 totaler DÄ-Fan, jetzt zum Fanatiker mutiert.


Süß. Den Satz könnte ich fast zu 100% unterschreiben. Mit 12 (oder spätestens gerade 13) DTH live gesehen, Feuer gefangen. 2 Jahre später Ärzte live gesehen, seitdem totaler Fan. Ob ich Fanatiker bin, vermag ich eher nicht zu urteilen, die meisten sehen mich aber als so einen.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
21.07.2004 10:34 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher so ziemlich alles gehört.....als ich dannn der außenseiter in der klasse war mit dem keiner was zu tun haben wollte hab ich angefangen metal zu hören... weiß nich warum ja dann kam irgentwann noch punk dazu und so is es bis heute geblieben.... außer das ich mit den leuten in meiner stufe jetzt wieder besser klar komme

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
21.07.2004 11:37 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine jugendsünden, den krempel hör ich immer noch.. sogar lieber als dieses aktuelle Ärztealbum
21.07.2004 13:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ganz ganz früher die Kellys gehört (peinlich aber wahr), naja bis ich dann irgendwann im jahre 1993 mit meiner damaligen besten Freundin im Zimmer ihrer großen Schwster rumstöberte und eine seltsame cd fand. Aber da waren lustige lieder drauf wie zum beispiel "Sommer Palmen Sonnenschein", "Teenager Liebe". Ja das fanden wir ganz toll. Hm dachten wir. Die hat bestimmt noch mehr davon. Also suchten wir weiter.
Da war da noch so eine lustige gelbe cd mit nem roten männchen drauf. Auch die hörten wir uns an... tage und stunden ging das so. Wir hatten auch schnell zwei Lieblingslieder gefunden. Schrei nach Liebe und Mach die Augen zu. Als ich dann irgendwann durch unser Haus lief und aus vollen leibeskräften "Schrei nach Liebe" gröhlte fragte sich meine Mutter woher ich das nur hatte. Naja das war die Geburtsstunde meiner Ärzteleidenschaft. Ich hab damals natürlich null vom Text verstanden. Ich mein ich war da 6... habe zwar nebenbei noch die Kelly Family gehört aber die Ärzte waren schon früh angesagt bei mir

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.07.2004 14:02 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, so verhältnismässig war mein geschmakc eigentl. immer ganz in ordnung. is wahrscheinl. darauf zurück zuführn, dass als ich noch ein baby war meistens queen, kiss und meatloaf im hintergrund lief(danke papa!), die ich auch heute noch sehr mag. später haben ich und eine freundin die rocky horror picture show auf video gesehn und waren natürlich sofort begeisterte fans (ich kann heute noch alle texte auswendig). aber wirklich ausschlaggebend waren dann mein grosser bruder und meine 4 älteren cousins, die allesamt dä-fans wareb, da konnte ich dann gar nicht anders, als einen ganz passablen musikgeschmack zu entwickel.

__________________
RETTET DEM DATIV!!
21.07.2004 14:34 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war, als ich noch klein war riesiger, wirklicher riesiger David Hasselhoff - Fan ... aber nur in seiner Zeit als Michael Knight in Kinght Rider ... Baywatsh fand/finde ich einfach furchtbar ... Ich hatte wirklich alle, einfach alle Kassetten von ihm, ja sogar ein Buch das 1987 von RTL und Bild + Funk unter dem Namen " Das erste große Buch über David Hasselhoff und K.I.T.T." rauskam und habe es bis heute *g* ... aber das schlimmste Stück in meiner Sammlung ist bis heute die CD "David Hassel with Gwen - Wir zwei allein" ... das singt er leider unteranderm auch auf DEUTSCH!! wirklich grausam .. ich kann das Ding bei Ebay reinstellen sooft ich will ... es will einfach keiner ... auch seeehr verständlich großes Grinsen großes Grinsen ... jaja ... das waren noch Zeiten ... die sind zum Glück ja vorbei ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.07.2004 15:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ich war, als ich noch klein war riesiger, wirklicher riesiger David Hasselhoff - Fan ... aber nur in seiner Zeit als Michael Knight in Kinght Rider ... Baywatsh fand/finde ich einfach furchtbar ... Ich hatte wirklich alle, einfach alle Kassetten von ihm, ja sogar ein Buch das 1987 von RTL und Bild + Funk unter dem Namen " Das erste große Buch über David Hasselhoff und K.I.T.T." rauskam und habe es bis heute *g* ... aber das schlimmste Stück in meiner Sammlung ist bis heute die CD "David Hassel with Gwen - Wir zwei allein" ... das singt er leider unteranderm auch auf DEUTSCH!! wirklich grausam .. ich kann das Ding bei Ebay reinstellen sooft ich will ... es will einfach keiner ... auch seeehr verständlich großes Grinsen großes Grinsen ... jaja ... das waren noch Zeiten ... die sind zum Glück ja vorbei ...


Also David H. fand ich ja auch mal ziemlich toll. Der tauchte zu einer gewissen Zeit aber auch einfach überall auf. Ich weiß noch wie er bei "Wetten, dass...?!" "Wir zwei allein" mit Gwen gesungen hat. Das fand ich toll großes Grinsen .
Habe die Alben "The very best of..." und "Du" und gebe zu, dass ich die Musik besonders beim Autofahren sehr, sehr gerne höre. Ja - ich mag seine "alten" Hits. Da kriege ich sofort gute Laune *gg*.

Als Sünden würde ich die Musik, die ich früher so gehört habe nicht bezeichnen. Eher als "Wegbegleiter". Da war wirklich alles dabei, von Pop/Rock-Charts über Punk bis hin zu Metal. Alle Musikstile prägten eine bestimmte Zeit in meinem Leben und so wird es wohl auch weitergehen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin meinen Geschmack gefunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.07.2004 17:17.

21.07.2004 17:16
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joooo als ich 5 war, war ich ganz verliebt in david hasselhoff und der festen Überzeugung, dass unsere Liebe eine Chance hat *lol* achje... wie peinlich ich war

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.07.2004 18:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH