das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » punk und metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punk und metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

punk und metal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre punk und metal und finde beides gut .... manche sagen aber man kann nich punk und metal hören ... was meint ihr dazu?....... ich werde für meinen teil weitermachen wie bisher...

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
18.07.2004 21:59 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du jetzt aufhören, beides zu hören, nur weil "manche" das sagen? Das doch völlig egal, solang dus gut findest....
18.07.2004 22:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: punk und metal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch hörn was eienm gefällt , oda ? Mach ich zumindest so großes Grinsen und wenn das bei dir Punk und Metal is , bitteschön . Find beides nich scxhlecht , hör aba au andre Sachen.
18.07.2004 22:03
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überhaupt ist es völlig Banane sich in Schubladen zu stecken!!!

Hört was euch gefällt leute und nicht was zusammenpasst...

ich mag In Flames sehr gern, und hör punkrock. Wen juckt dat?
18.07.2004 22:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich - lass deine Leute quatschen... Jeder soll hören, was ihm gefällt! Ich höre u.a. auch DÄ und Metallica. Beide Bands zählen zu meinen Favoriten. Ich bin aber auch völlig offen für andere Musikrichtungen. Du findest in meinem CD-Regal ziemlich viele Musikrichtungen. Zum feiern find ich sogar so manches aus der Techno-Szene gut!!! Farin hat dazu mal was sehr passendes gesagt: Er sortiere seine CDs nicht nach Genres, weil das Schachsinn sei - er sortiere sie lediglich nach Alphabet. Genauso denke ich auch. Man kann keinem einen schlechten oder falschen Musikgeschmack unterstellen, nur weil er wie du z.B. Punk und Metall hörst...

PS: In meinem Bekanntenkreis gibt es ziemlich viele die sowohl Punk als auch Metall hören Augenzwinkern
18.07.2004 22:07 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Mann, darüber solltest du gar nicht nachdenken! Ich hör zum Beispiel auch Punk und Metal, aber auch mal spanische Folklore, Klassik oder Bands wie Element Of Crime. Es ist doch eigentlich völlig egal was andere sagen. Mach halt was du willst.

Mal so ganz nebenbei:
Warum sollte man nicht beides hören können. Irgendwo kapier ich das eh nich so ganz....
19.07.2004 09:20 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch scheißegal was die anderen sagen, wenn du das gut findest, dann darfst du es auch hören!!!
Ich hab FRÜHER auch Punk , Metal und Pop gehört , das beisst sich auch Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
19.07.2004 13:04 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war übrigens Samstag auf einem Konzert auf dem eine Band, deren Mitglieder alle wie Metall-Fans aussahen, Punk gespielt hat. Die haben allerdings auch noch eine Metall Band... großes Grinsen Und beim Auftritt der "Punkband" haben dann alle Leute, die kurz zuvor noch am headbangen waren, gepogt... großes Grinsen

Wie du siehst bist du nicht der einzige, der beide Musikrichtungen mag. Wieso auch? Ich finde es auch total unsinnig, Bands nach Genres zu ordnen. Ich höre einfach was mir gefällt, egal ob es nun Punk, Metall, Hip Hop oder was auch immer ist.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
19.07.2004 13:26 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des is ne tolle Mischung!
Und auch wenn nicht, is doch cool, wenn man verschiedene Sachen hört und auch mag. Es gibt doch nicht schlimmeres als Leute die nur eine Sorte von Musik hören, und immer wenn irgendwas anderes läuft voll die dämlichen Ausraster bekommen und so tun als ob ihre Musik das einzig wahre ist und der ganze Rest nur Schrott....
20.07.2004 18:03 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk und Metal sind sehr ähnlich. Punk ist nur "wilder" und im Gegensatz zum Metal politisch.
20.07.2004 19:24
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst es kaum glauben, ich schaffe es das ich Metal, Rock, Metal, Punk, Hip Hop, Pop, Klassik usw. horche. Es geht. War schwer , aber es geht.

Ich höre das was mir gefällt

MfG
MESH-i
20.07.2004 21:50 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk und metal? da kann ich Mötörhead empfehlen großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
20.07.2004 22:51 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hardcoreschwimmer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Willst du jetzt aufhören, beides zu hören, nur weil "manche" das sagen? Das doch völlig egal, solang dus gut findest....

nein ich hör natürlich nich auf.... hab ich aber auch in meinem beitrag geschrieben

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
21.07.2004 11:21 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man kann beides hören, ich tu es auch.
21.07.2004 11:23
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
manche sagen aber man kann nich punk und metal hören

hier gibbet eindeutig zuviele leute, die sich permanent von anderen beeinflussen lassen...
metal und punk hatten mal das gleiche zeil auch heute teils noch...
also was solls, wenn die leute die sowas sagen sich net auskennen sollten sie den mund halten
21.07.2004 12:24
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör auch am liebsten Punk und Metal ... Es passt zwar nicht wirklich zusammen,aber was kümmert mich das was die anderen sagen?
21.07.2004 19:35 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, das man auch Volksmusik, Metal, Techno und Punkrock hören kann, was solls?! Dann hängt halt das Kastelruther Spatzen Plakat neben einem von Nasum...
Also wenn die Musik gut ist, sollte man sicht nicht vorher überlegen ob man das "hören darf". Find das ziemlich lächerlich großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.07.2004 19:46 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » punk und metal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH