das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gurtenfestival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gurtenfestival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ca. 50 fotos gemacht. im laufe der woche werd ich meine page wieder hochladen, dann könnt ihr sie euch anschauen. im voraus es ist nicht die beste qualität da ich sie von der leinwand fotografiert habe. bin halt net so groß

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
19.07.2004 20:59 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Ich fand den Auftritt auf dem Gurten um einiges besser als den im Hallenstadion ( auch wenn sie da ne halbe Stunde länger gespielt haben). Auf`m Gurten waren sie viel lustiger als in Zürich.


*zustimm*
Die Setlist war einfach nur genial! Freude
Nur schade, dass es keinen Unplugged-Teil gab.
Dafür hatte ich noch das Glück ein Autogramm zu bekommen. smile ) smile ) (Hach, Rod...*seufz*)
@mimi: *wink* (Ich bin die mit dem RA-Shirt...)

__________________

19.07.2004 21:55 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
ich als deutscher fand die sprüche über die schweiz(er) genial großes Grinsen
das konzert war viel besser als in zürich und in freiburg. ich weiß nicht was ihr alle habt.


Dito :D

Auch ein Deutscher der in der Schweiz lebt? großes Grinsen

Dä hat mich persönlich öfter mal beleidigt, die haben mich Schweizer genannt unglücklich
19.07.2004 22:20 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuusAIR
*auchmalsenf*

für mich wars das 2. konzert von DÄ. das erste war im hallenstadion, mir hat es viel besser gefallen wie im hallenstadion. vielleicht lags auch daran das ich ne viel bessere position hatte (2. reihe, juhu:-P [stellt euch mal vor. von ganz am rand nach dem ersten lied in der 2. reihe direkt vor ROD muahaha... jaja nix speziells. ich halt die schnauze.]) ...
aber das mit der publikumsfertigmache hat mir eigentlich spass gemacht. ich kann nirgendwo sonst so meine kehle leerbrüllen wie dort ;-)

und auch das alle anderen bands shit waren stimmt nicht. ich hab alle konzis ausser das von cameo zumindest teilweise gesehn. und scheisse war keines!
vielleicht nicht mein geschmack, aber das muss man ja respektieren, das es menschen gibt die sowas wie plüsch hören ;-)

die helden und die sportfreunde hab ich zum ersten mal gesehn. der hammer! :-P vor allem die helden. ich werd gleich fan. judith, ich will ein kind von dir :-P

@meine_wenigkeit... wo bisch du gsi? i handi nie gseh... ha scho denkt sigsch garnid cho!!!



Hüstl Hüstl, bist du auch der LuusAir auf youths?

Und zum Konzi, hast du irgendeinen Fremden angesprochen, und darüber geredet, das Bela zugenommen hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AB18: 19.07.2004 22:32.

19.07.2004 22:26 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand für ein OpenAir Auftritt in der Schweiz ging es zimmlich in Ordnung was sie abgelieftert haben. Vieleicht haben sie für gewisse ein bisschen zuviel gequatscht, wo nur Musik hören wollten und nicht viel mit DÄ am Hut haben.
Klar wurde nicht viel geklatscht, die meisten haben 4 Tage Open Air in den Beinen/Händen gehabt und 40% der Leute die vornen standen hatten schon genug Probleme, sich auf beiden Füssen zu halten.
Immehin hab ich mal das vergnügen gehabt das minimum 10 Leute auf mich gefallen sind... und noch mals ca. 8 Stück unter mir... was für ein Gefühl ;o)
Von der Song Auswahl war es halt das übliche, aber hauptsache ist das es ROCKBAR war und so dachten viele.

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
20.07.2004 02:22 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Auftritt okay, trotz dass sie die Setlist kürzen mussten. War lustig. Und jetzt bitte liebe Schweizer, nicht angegriffen fühlen, aber ihr habt mir den Rest gegeben. Ich habe anscheinend ausgerechnet nur die Schweizer kennengelernt, die komplett einen an der Waffel hatten... oh Mann smile Da bleib ich doch lieber hier in meinem schönem Hamburg

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 20.07.2004 19:44.

20.07.2004 12:28 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Zitat:
Original von Arzt
ich als deutscher fand die sprüche über die schweiz(er) genial großes Grinsen
das konzert war viel besser als in zürich und in freiburg. ich weiß nicht was ihr alle habt.


Dito :D

Auch ein Deutscher der in der Schweiz lebt? großes Grinsen

Dä hat mich persönlich öfter mal beleidigt, die haben mich Schweizer genannt unglücklich


nee ich wohne an der grenze bei basel und bin extra nach bern gefahren für DÄ

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
20.07.2004 13:10 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, bin der luusair auf youths und ich hab keinen angesprochen übe die masse von bela... aber gedacht hab ichs mir :-P

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
20.07.2004 22:03 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen mitschnitt hat aber keiner gemacht so wie ich das sehe?
20.07.2004 22:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht ich mir auch schon @ Besserwisserboy...
aber ich will doch unbedingt einen!!!

naja, eine stunde wird ja übertragen im Weeendmusic... toll 1 stunde...

und falls ihr vorne rechts direkt vor rod ne doppedevillhand seht... das bin ich ;-)

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
20.07.2004 22:29 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SFDRS hat mir in einer Mail noch ein bisschen hoffnung gemacht:

Zitat:
Im Moment ist nur eine Stunde für die Aerzte geplant, lieber "meine_wenigkeit"(Vom Autor geändert. Name dem Autor aber durchaus bekannt Augenzwinkern ).
Wer weiss, vielleicht wird zu einem späteren Zeitpunkt der komplette
Auftritt ausgestrahlt.

Wir empfehlen dir, dich von Zeit zu Zeit bei den aktuellen
Programmvorschauen in der Presse, im Teletext oder im TV-Guide
(www.sfdrs.ch) zu erkundigen.

Freundliche Grüsse

Elisabeth Werner
Contact Center
Schweizer Fernsehen DRS



Ich werde das regelmässig überprüfen, oder besser gesagt: Ich versuche daran zu denken, es zu überprüfen. Halte euch dann auf dem laufenden!


Achja, LuusAIR, check doch mal deine PN's!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 21.07.2004 00:16.

20.07.2004 23:57 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man UNBEDIENGT nen Mitschnit braucht soll man selber mitschneiden Augen rollen
Und ne Stunde im TV ist doch besser als nichts - sonts gibts bisher soweit ich mich erinnere noch kein TV Mitschnitt dieser Tour (wenn man die 2 haben Lieder bei den MTV News aus Freiburg vernachlässigt)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.07.2004 09:14 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits eine Anfrage erhalten, ob ich einen VHS mitschnitt machen kann erhalten und frage nun, ob jemand die möglichkeit hat, einen digitalen Mitschnitt zu machen?

Ich besitze eine TV-Karte für den Rechner, welche ich aber nie oft genutzt habe, weil meine Aufnahmen immer riesig gross wurden. Kennt wer vielleicht ein gutes Programm, um in guter Qualität aufzunehmen und dass es nicht eine unendlich grosse Datei wird?

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

21.07.2004 11:39 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir jemand die transpondercodes der Digitalversion des senders gibt guck ich mal ob ich den bekomme
21.07.2004 12:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich grad an der schweizer grenze wohne, werd ich die sendung auf dvd aufnehmen. wer es haben möchte kann mir ja was zum tausch anbieten. email: steve.rueb@t-online.de

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
21.07.2004 23:06 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feine Bilder gibt's übrigens

hier

und hier

und auch hier

ein kleiner Vorgeschmack:







__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
23.07.2004 08:46 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch eine frage die nicht besonders mit den "die ärzte" zusammen hängt. Am Bahnhof in Bern hörte ich dauernd was von "Helga". Genauer gesagt wurde im ganzen Bahnhof "Helga" gerufen selbst in Chören! Es wurde auch im "Best of" auf SF2 erwähnt.

Weiss wer was es mit diesem "Helga" auf sich hat? *neugierigist*

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

25.07.2004 22:00 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese helga wird schon seit jahren an allen festivals gesucht. das ist schon tradition. anscheinend hat mal jemand eine helga auf dem zeltplatz verloren (ich denke eher, das es ein scherz im rausch war). seither suchen immer alle helga. das habe ich bis jetzt fast überall erlebt (st.gallen, gurten, frauenfeld, wohlen, nürnberg und wo ich sonst noch so war)
25.07.2004 23:35 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines wissends stolperte ein Mann 1991 über den Zältplatz vom St.Galler Open Air und hat im vollrausch nach seiner Freundin Helga gesucht.
Aber in Deutschland härschen noch viel geilere Geschichten... wie: Vor´n paar Jahren, als RaR noch an nem See (ich hlaub, am Bodensee war´s)
veranstaltet wurde, ist eine junge Frau namens Helga verschwunden.
Der ganze Mob hat die Umgebung abgesucht und immer wieder "HELGA!!" gerufen. Nach dem Festival hat man dann leider ihre Leiche aus dem See gezogen.
ODER
1992 hatte sich Helga beim Bizarre-Festival so sehr mit ihrem Mann Hansi um eine Dose Ravioli gestritten, dass sie kurze Zeit später im Backstage-Bereich mit einem Roadie anbandelte. Hansi wusste nichts von alledem und machte sich auf die Suche nach seiner Geliebten. Natürlich rief er nach ihr. So verzweifelt und so lautstark, dass bald die Festival-Besucher mitriefen. Helga und der Roadie verdrückten sich. Bis heute ehren die Menschen Helga bei Festivals mit ihren Rufen.

Also... Helga hat schon so tiefe Wurzeln an Open Airs, das man es nicht mehr nachvollziehen kann wer sie war & wohin sie ging...

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zweiblum: 26.07.2004 03:03.

26.07.2004 02:52 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen *lach*
Auf das wär ich nicht gekommen smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

26.07.2004 11:44 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gurtenfestival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH