das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
@Metzi:
www.lavelapuerca.de :D
Da stell ich alles was ich über die Band finden kann, drauf Augenzwinkern


aah, danke,habs noch gar net gesehen dass da jetzt die texte sind...! (btw: Ich hab auch schon einen winzigen Beitrag zur Seite geleistet...)
13.07.2004 13:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
(btw: Ich hab auch schon einen winzigen Beitrag zur Seite geleistet...)

Ich weiß Augenzwinkern großes Grinsen
13.07.2004 13:32 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer, wo man sich von denen merchandise bestellen kann? t-shirts und aufnäher?
19.07.2004 15:05 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer in der Nähe von Bonn wohnt sollte es mal in diesem Laden versuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratwurst mit Senf: 19.07.2004 19:54.

19.07.2004 19:53
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine geile Band auf jeden fall. Ich hab die mal live gesehn als support von DÄ und sie ham mcih echt vom hocker gehauen.und ich hab jetzt alle songs bei mir zu hause.

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
20.07.2004 23:49 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LA VELA PUERCA
A CONTRLUZ Tour 05 - 1a parte

29.03.2005 D Frankfurt / Nachtleben
30.03.2005 D Bremen / Lagerhaus
31.03.2005 D Hannover / Faust
01.04.2005 D Bielefeld / Kamp
03.04.2005 D Bochum / Bahnhof Langendreer
04.04.2005 D Münster / Gleis 22
06.04.2005 D Düsseldorf / Stone
08.04.2005 NL Amsterdam / Melkweg
11.04.2005 D Göttingen / Musa
12.04.2005 D Halle / Objekt 5
13.04.2005 D Berlin / SO36
16.04.2005 D Kiel / Halle 400
18.04.2005 Swe Stockholm / Södra Teatern
19.04.2005 D Hamburg / Fabrik
20.04.2005 D Kassel / K19
21.04.2005 D Dresden / Scheune
22.04.2005 D Leipzig / Conne Island
23.04.2005 D Jena / Kassablanca
26.04.2005 A Wien / Arena
27.04.2005 A Graz / Arcadium
28.04.2005 A Salzburg / Rockhouse
29.04.2005 CH Bern / Bierbübli
30.04.2005 CH Luzern / Boa
01.05.2005 D München / Mariannenplatz - Fun For Free
03.05.2005 D Freiburg / Jazzhaus
04.05.2005 D Reutlingen / Cafe Nepomuk
06.05.2005 D Konstanz / Kulturladen
07.05.2005 D Lindau / Club Vaudeville
info: rocky beach club - www.rockybeachclub.com - +49 (0)30 62722272

Deutsche Fanseite: http://www.lavelapuerca.de
Deutsches Fanforum: http://www.lavelapuerca.de/forum/viewtopic.php?t=40
01.01.2005 13:01 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht doch seehr nett aus smile
schön , dass se wieder hier sin

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.01.2005 13:48 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find se auch super hab se zwar nur als Vorband im letzten Jahr gesehn Augenzwinkern aber sind schon geil machen stimmung gute musik...passt einfach.....
(natürlich habe ich mir dann die musik zu haus besorgt Augenzwinkern )

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
01.01.2005 13:53 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah!Die kommen ja nach Bremen! *kreisch*
Wenn das mal kein guter Jahresanfang ist....*sich nen keks freut*
01.01.2005 14:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
30.03.2005 D Bremen / Lagerhaus

wie toll, das ich an diesen Tag eh in Bremen bin, und wie toll das meine Freundin da sowas wie Arbeiten macht ^^
01.01.2005 14:20 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von teefilter
30.03.2005 D Bremen / Lagerhaus

wie toll, das ich an diesen Tag eh in Bremen bin, und wie toll das meine Freundin da sowas wie Arbeiten macht ^^


cool, ich werde nach düsseldorf gehen smile ) und vielleicht auch bochum smile )

__________________


Penis.



01.01.2005 16:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs da schon katrten!? und wenn, wo!? ich brauch für hannover!
01.01.2005 16:13 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
gibs da schon katrten!? und wenn, wo!? ich brauch für hannover!


also bei eventim und kartenhaus gibts jeweils nur karten für düsseldorf, für 11,50€

__________________


Penis.



01.01.2005 16:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... mist! werden die anderen, sobald es sie gibt, auch so günstig sein!? denke schon, oder?!
01.01.2005 16:47 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten kann man ja auch mal beim jeweiligen Club fragen Augenzwinkern
01.01.2005 17:07 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht net, wohn da zu weit weg... 70km *g
01.01.2005 17:35 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
geht net, wohn da zu weit weg... 70km *g
Ich denke das jeder Club auch eine eigene Homepage besitzt Augenzwinkern


Hier...du sagtest ja du brauchst Hannover

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 01.01.2005 17:45.

01.01.2005 17:40 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von casipai
geht net, wohn da zu weit weg... 70km *g
Ich denke das jeder Club auch eine eigene Homepage besitzt Augenzwinkern


Hier...du sagtest ja du brauchst Hannover


....und einen kommunikationsapparat...also so schwer is das nich großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.01.2005 18:46 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
04.04.2005 D Münster / Gleis 22


Wenn ich dann nicht schon bei nem anderen Konzert wäre, würde ich da zu gerne hingehen. unglücklich
Naja, bei so vielen Terminen wird schon irgendwas machbar sein...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
01.01.2005 19:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsop ich fahre nach bremen hannover und hamburg habe mich wegen karten versuchtzu informieren

werde die antwort emails aus Bremen und Hannover hierdannreinstellen aus hamburg habe ich folgene antweort am Tel gekriegt:

"die karten sind an jeder VVK zuerhalten und zwar jetzt schon VVK 15€ abendkasse 19€ und es gibt keine Hardtix"
03.01.2005 17:22 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH