das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rock4ever
Ja, da gebe ich Dir auch voll und ganz Recht!!! Das hättest du.

Ich denke auf jeden Fall, wie ich ja bereits sagte, daß allen voran Stephan Weidner sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch aufgerissen hat, um der Welt zu zeigen, daß sie sich geändert haben. So viel zum Thema "nicht glauben, daß sie sich wirklich distanziert haben".
Für ihre Vergangenheit verurteile ich sie, keine Frage, und dafür kannst Du mich jetzt auch gerne verurteilen. Aber ich kann auch nicht leugnen, daß ich ihnen mitlerweile wirklich glaube, obwohl ich weiterhin zu meinem von Dir kritisierten Statement stehe. Ich beziehe es nur nicht mehr auf die O´s.
Wieviel muß ich denn wissen, um Deiner Meinung nach Ahnung zu haben und was sagen zu dürfen? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 20.07.2004 22:27.

20.07.2004 22:25
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal ob des Hypes um die Auflösung der hessischen Simpelkapelle im P2P-Dschungel umgesehen und mir mal "Ex-Band vs. Jesus" mehrfach angehört.

Nicht nur laut letztem Rock-Hard-Interview treten die Herren ja an ihrem schöpferischen Höhepunkt von der Bildfläche, aber allein die Nummer ist so grottenschlecht, da müssen schon zehn andere richtige Kaliber geboten werden um das Album rauszureissen.

Nicht nur, das man Pe anscheinend angeboten hat, auf dem letzten Album mehr zu trommeln als auf den fünf letzten zusammen, bei weniger Songs wohlgemerkt, verwundert doch ein wenig das Vertrauen ins Publikum ... auch wenn der Hirni-Anteil abnehmen mag, so ganz weg sind die Deppen nicht und Headbanging mit Snare auf "3und" von denen abzuverlangen ist schon eine ziemliche Ansage, die man schon fast mit "kühn" umschreiben könnte.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
20.07.2004 23:32 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum neuen lied kann ich nur sagen, dass es mich nich wirklich vom hocker haut und dass ich es ziemlich schlecht finde (genau wie alle anderen von denen) und dass das neue lied mich irgendwie an das lied "ab in den süden" erinnert. ist euch das auch schon mal aufgefallen?

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
21.07.2004 16:13 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel.z vs. Jesus íst wirklich nicht so der Bringer. Das reissen die anderen Songs auf der Single aber raus. Superstar ist geil und Prinz Valium wohl eines der besten Instrumentaltracks die ich kenne.
21.07.2004 17:46
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry falls das jetzt die diskussion etwas stört, aber ich wollte mal wissen, mit was die ärzte gegen die ex-band argumentieren. ich selber habe mich nie wirklich mit dem thema beschäftigt, nur das sie mal fascho lieder gemacht haben, dann aber auch wieder HC waren. und natürlich auch das die presse sie nicht mag.
sagen die ärzte, dass sie immer noch faschos sind oder was sagen die gegen die ex-band, bitte um aufklärung smile

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
21.07.2004 20:21 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind immer noch scheiß nazis wie eh und je und ihre musik is sowieso shit. und bitte kein hass - meine meinung.
21.07.2004 20:33 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

scheiße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ex-Band sollen sich verpissen und dann ist gut so... ich mag die nicht die stinken egal was sie tuhen...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.07.2004 23:30 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mir einen Grund warum die Onkel.z Nazis sind.Die Jungs ham sich geändert und das sollten Die Ärzte und ihre Fans endlich einsehen.
Allein von der Musik her.Wo liegen die Parrallelen zwischen z.B. Stolz und den neueren Liedern?
Und die wer sich mit den Onkel.z beschäftigt weiß,dass sie immer zu ihrer Meinung gestanden haben und nicht wegen irgendwelchen Menschen,die Druck auf sie verübt haben,ihre Meinung geändert haben.Diese Entscheidungen treffen sie für sich und nicht für irgendwen anders.
22.07.2004 11:49 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
sie sind immer noch scheiß nazis wie eh und je und ihre musik is sowieso shit. und bitte kein hass - meine meinung.


Der Post ist ja mal was von geil. Wenn ich sowas lese könnt ich mich wegschmeissen vor lachen.

Ich weiss nicht was Die Ärzte für Argumente haben. BIs auf leere Phrasen hab ich noch nichts vernünftiges gehört. Ausser das sie behaupten das die Onkel.z viele rechtsradikale Fans haben wurd noch nie was vernünftiges von den Ärzten zu diesem Thema losgelassen. Schätze das sich beide Bands so gegenseitig mit ihren Liedern (Schrei nach Liebe, Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben) angegriffen haben das die Onkel.z kein Wort mehr über die Ärzte verlieren und im gegenzug immer schön weiter grundlos eingeprügelt wird. Dadurch entstehen dann so blinde parolenbrüller wie der Herr da oben. Wenigstens Campino hat es eingesehen und sagt mittlerweile das man die Onkel.z wie jede andere Band behandeln sollte.
22.07.2004 16:13
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von JiggaMan
sie sind immer noch scheiß nazis wie eh und je und ihre musik is sowieso shit. und bitte kein hass - meine meinung.


Der Post ist ja mal was von geil. Wenn ich sowas lese könnt ich mich wegschmeissen vor lachen.


Ich find`s eher traurig, daß solch dumme Mensche nicht aussterben. traurig
. Labern irgendeinen Schrott, obwohl sie nicht den Hauch einer Ahnung haben Augen rollen
22.07.2004 19:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MaxxPayne: Hab ich was verpasst oder haben DÄ in dem Thema schon was beigesteuert? Wenn ich was verpasst haben sollte, dann bitte Link.

@Elton: Um welche Ahnung geht es denn? Milliarden Kiddies haben keine Ahnung von Musik, sonst würden sich Bohlen, Biedermann & Co. nicht verkaufen.

@All: Face the Truth und fuck for Heorisierung irgendwelcher Musiker. Es gibt Millionen Mucker und -innen, die es "drauf haben", für die sich aber keine Sau interessiert. Ich mag DÄ bis NUDS wirtklich gerne, mit den "neuen" Sachen kann ich nix anfangen. BO machen 08/15-Krempel, das aber mit Ohrwurmcharakter; das imponiert weichen Hirnen, aber das war's dann auch. "Ich fühl mich verstanden" - MUHAHA. Genau deshalb machen die noch eine Tour und dann ist Sense, weil Sie (wenauchimmer) verstanden haben. Sorry, aber da lach ich mich schlapp.

Mein ganzhöchstpersönlicher Senf

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
22.07.2004 20:56 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von JiggaMan
sie sind immer noch scheiß nazis wie eh und je und ihre musik is sowieso shit. und bitte kein hass - meine meinung.


Der Post ist ja mal was von geil. Wenn ich sowas lese könnt ich mich wegschmeissen vor lachen.

Ich weiss nicht was Die Ärzte für Argumente haben. BIs auf leere Phrasen hab ich noch nichts vernünftiges gehört. Ausser das sie behaupten das die Onkel.z viele rechtsradikale Fans haben wurd noch nie was vernünftiges von den Ärzten zu diesem Thema losgelassen. Schätze das sich beide Bands so gegenseitig mit ihren Liedern (Schrei nach Liebe, Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben) angegriffen haben das die Onkel.z kein Wort mehr über die Ärzte verlieren und im gegenzug immer schön weiter grundlos eingeprügelt wird. Dadurch entstehen dann so blinde parolenbrüller wie der Herr da oben. Wenigstens Campino hat es eingesehen und sagt mittlerweile das man die Onkel.z wie jede andere Band behandeln sollte.


jaja immer das gleiche mit den o.fans. wären sie wirklich nicht mehr rechts, dann würden au net so viele faschos ihre songs hören. aber ok dummer post, hätte ich mir auch denken können..lol
und campino hat gar nix gesagt - er mag sie nicht wie eh und je. genauso wie dä. aber wen juckts? für mich sind sie nazis, wenn jemandem meine meinung nicht passt ok, aber mir passt au einiges nicht und beurteilen tu ichs trotzdem net.
aber typisch o-kelz fans...
23.07.2004 00:25 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk doch wat du willst du pattex Zunge raus die Ex-Band sind gail gail und nomma gail. aus. Augenzwinkern

höhö wiso verändert sich hier jedes o n k e l z in ex-band??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:kLeeNe.pSycHo:.: 23.07.2004 14:33.

23.07.2004 14:32
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
und campino hat gar nix gesagt - er mag sie nicht wie eh und je.


Nein. Natürlich nicht. Hier mal ein Ausriss aus dem Sommer interview letztes Jahr

Zitat:
??? Worüber hast Du mit Mick Jagger gesprochen?

Campino: Es gab schon ein paar Themen... Wir waren ja auch mal Vorband der Stones. Ich habe ihn auch auf die miesen Ex-Band angesprochen. Er hat erzählt, dass sie sich die Problematik haben schildern lassen und dann entschieden haben, dass die trotzdem in Hannover spielen sollen.

??? Wie kannst Du Dir den weiteren Umgang mit den miesen Ex-Band vorstellen?

Campino: Man sollte die Ex-Band endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Ich habe keine Ahnung, was da passieren wird in Hannover. Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Ex-Band immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren.

??? Wie beurteilst Du das Publikum der Ex-Band?

Campino: Da kann ich mir überhaupt kein Urteil drüber erlauben, weil ich noch nie bei einem Konzert von denen war. Da wird es sicherlich auch viele Leute geben, denen Politik scheißegal ist oder die gerade mal Anfang 20 sind. Wie soll man denen erklären, was damals war? Und ist das überhaupt noch wichtig? Ich bin bei diesem Thema mittlerweile entspannter.


Ausserdem glaub ich kaum das die Ex-Band noch besonders beliebt bei Faschos sind. Sonst würden ja nicht so viele Anti-Ex-Band Songs in der rechten Szene existiteren. Ach wie konnte ich nur vergessen das das doch alles nur tarnung ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 23.07.2004 18:27.

23.07.2004 18:25
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is faschos?
23.07.2004 18:48
LosTioz LosTioz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von JiggaMan
sie sind immer noch scheiß nazis wie eh und je und ihre musik is sowieso shit. und bitte kein hass - meine meinung.


Der Post ist ja mal was von geil. Wenn ich sowas lese könnt ich mich wegschmeissen vor lachen.

Ich weiss nicht was Die Ärzte für Argumente haben. BIs auf leere Phrasen hab ich noch nichts vernünftiges gehört. Ausser das sie behaupten das die Onkel.z viele rechtsradikale Fans haben wurd noch nie was vernünftiges von den Ärzten zu diesem Thema losgelassen. Schätze das sich beide Bands so gegenseitig mit ihren Liedern (Schrei nach Liebe, Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben) angegriffen haben das die Onkel.z kein Wort mehr über die Ärzte verlieren und im gegenzug immer schön weiter grundlos eingeprügelt wird. Dadurch entstehen dann so blinde parolenbrüller wie der Herr da oben. Wenigstens Campino hat es eingesehen und sagt mittlerweile das man die Onkel.z wie jede andere Band behandeln sollte.


jaja immer das gleiche mit den o.fans. wären sie wirklich nicht mehr rechts, dann würden au net so viele faschos ihre songs hören. aber ok dummer post, hätte ich mir auch denken können..lol
und campino hat gar nix gesagt - er mag sie nicht wie eh und je. genauso wie dä. aber wen juckts? für mich sind sie nazis, wenn jemandem meine meinung nicht passt ok, aber mir passt au einiges nicht und beurteilen tu ichs trotzdem net.
aber typisch o-kelz fans...


Oh, Oh, "Jiggaman". Ich hoffe du kannst "das" mit deinem Alter o.ä. entschuldigen.

Das "soviele" "Faschos" noch Onkels hören spiegelt nur deren geistigen Horizont wieder. Wenn die "Kameraden" diese "Verräterband" unterstützen sollen sie das gerne tun und gleichzeitig ihr Klischee bedienen.
Die Onkels haben sich unzählige Male von ihrer Vergangenheit distanziert. Eine Vergangenheit die nunmehr 20 Jahre zurückliegt. Campinos Kommentar finde ich gut und ich hoffe das nun auch so langsam dieser Mickey-Mouse Kleinkrieg zwischen den Fans aufhört.
23.07.2004 19:05 LosTioz ist offline Beiträge von LosTioz suchen Nehmen Sie LosTioz in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur was stimmt. wieso auch immer sie von nazis gehört werden, es ist eben tatsache, dass bei ihren konzerten ein sehr großer teil aus der fascho szene kommt. hätts campino gesehen, dann hätt ers au gesagt.
23.07.2004 20:39 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
ich sag nur was stimmt. wieso auch immer sie von nazis gehört werden, es ist eben tatsache, dass bei ihren konzerten ein sehr großer teil aus der fascho szene kommt. hätts campino gesehen, dann hätt ers au gesagt.

Warst du schon mal an einem Konzert der Ex-Band, oder 'weisst' du das einfach so, weil das 'halt stimmt'? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2004 20:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
ich sag nur was stimmt. wieso auch immer sie von nazis gehört werden, es ist eben tatsache, dass bei ihren konzerten ein sehr großer teil aus der fascho szene kommt. hätts campino gesehen, dann hätt ers au gesagt.


Komisch. Die scheinen Angst vor mir zu haben. Ich seh irgendwie nie welche. Unter den knapp 15.000 Besuchern in Dortmund war es ja schon schwer Leute mit glatze zu finden. Denjenigen die eine hatten würd ichs allerdings als Altersbedingt attestieren.
23.07.2004 20:59
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab in der schleyerhalle stuttgart gearbeitet. war ende mai oder juni 2002 glaub ich. auf jeden hab ich sehr viele nazis gesehen und sehr viele hohl-parolen von ihnen gehört.
23.07.2004 21:13 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH