das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » ok » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ok
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf das Lied zurückzukommen,es ist mein absolutes Lieblingslied von Farin aber es bekommt Konkurenz von "Nichts in der welt" ! großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

12.10.2003 23:32 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Paul_der_Bademeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal n intelligenter post hier großes Grinsen
(meine waren auch dumm)

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
13.10.2003 19:39 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
ich hab auch eine...,aber die is voll unrockbar...,ich will ne e-gitarre...

@sundi
was für ne e-seite denn...?ich hab noch ne dünne eh seite...,achja und ne dicke...,also isses eigentlich egal welche fehlt..großes Grinsen


hey, mir fehlt die dünne e-seite. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
13.10.2003 19:44 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persöhnlich finde es sehr schade dass sich FU gerade im Video zu meinem Lieblingslied von ihm auf so ein dämliches Niveau herablässt.
Natürlich könnte man jetzt argumentieren dass das nur billige Schrottgitarren in dem Video gewesen sind aber ich finde so eine sinnlose Instrumentenzerstörung hat in meinen Augen nichts mehr mit Rock'n'Roll zu tun.

Bezeichnet mich von mir aus als Weichei aber soetwas tut mir als Gitarrist wirklich in der Seele weh wenn ich sowas sehe.
Bei meiner Gitarre rege ich mich ja schon über jeden einzelnen Fingerabdruck auf.

Schade dass ausgerechnet einige meiner Lieblingsgitarristen wie Pete Townshend oder Jimi Hendrix(die ich eigentlich sehr bewundere) diesen Mist in den 60ern eingeführt haben.

Aber der Song selber ist im Übrigen großartig. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.07.2004 14:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Song, super Aktion.
Ich will auch Gitarren zertrümmern, aber leider geht's mir so wie den meisten hier, dass ich weder eine besitze, noch genug Geld hab, eine zu kaufen um se anschließend zu zerschmettern ..
12.07.2004 14:17
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Super Song, super Aktion.
Ich will auch Gitarren zertrümmern, aber leider geht's mir so wie den meisten hier, dass ich weder eine besitze, noch genug Geld hab, eine zu kaufen um se anschließend zu zerschmettern ..


Ich glaub die meisten hier würde schon an der soliden Bauweise solcher Gitarren scheitern.Selbst Dave Wyndorf braucht bei Konzerten immer mehrere Versuche um seine SG's zu zerhauen(dieser Penner böse ).
Wenn ihr selber alle mal Gitarre spielen würdet hättet ihr das mit Sicherheit nicht drauf.

Außer wenn's so ne billige Stratkopie ist die man sowieso in jeder
Cornflakespackung findet ist....


__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 12.07.2004 18:58.

12.07.2004 14:36 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Außer wenn's so ne billige Stratkopie ist die man sowieso in jeder
Cornflakespackung findet ist....


Hast du irgendwas gegen Strats??? Ne "billige" Kopie is übrigens ne Squier Augenzwinkern
12.07.2004 14:41
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hast du irgendwas gegen Strats???

Klaro ich bin Les Paul-Jünger. großes Grinsen

Zitat:
Ne "billige" Kopie is übrigens ne Squier

Ja das ist die offizielle Billigvariante.Aber es gibt doch heute schon tausende Dritthersteller die diese Bauart herstellen.
z.B.Peavey,P.P.C.Music,Harley Benton,...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.07.2004 14:48 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Also ich persöhnlich finde es sehr schade dass sich FU gerade im Video zu meinem Lieblingslied von ihm auf so ein dämliches Niveau herablässt.
Natürlich könnte man jetzt argumentieren dass das nur billige Schrottgitarren in dem Video gewesen sind aber ich finde so eine sinnlose Instrumentenzerstörung hat in meinen Augen nichts mehr mit Rock'n'Roll zu tun.

Bezeichnet mich von mir aus als Weichei


Nö Weichei nicht, aber nimm es doch nicht so ernst. Es ist nur ein Video.
Wieviele Autos werden in Videos oder Filmen zu Schrott gefahren?! Das sind doch meist ausrangierte Teile, die zu nix mehr zu gebrauchen sind. Und so wird´s mit den Gitarren nicht anders sein.
12.07.2004 17:50
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nö Weichei nicht, aber nimm es doch nicht so ernst. Es ist nur ein Video.
Wieviele Autos werden in Videos oder Filmen zu Schrott gefahren?! Das sind doch meist ausrangierte Teile, die zu nix mehr zu gebrauchen sind. Und so wird´s mit den Gitarren nicht anders sein.


Mich regt ja nicht unbedingt die Tatsache auf dass er es im Video gemacht obwohl ich es schade finde sondern dass es heutzutage immer noch irgendwelche Möchtgernrockschtars (wie Dave Wyndorf) die diese traurige Reliquie des Rock'n'Roll weiterhin zelebrieren.
Hach ja die Welt ist ungerecht. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.07.2004 18:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Natürlich könnte man jetzt argumentieren dass das nur billige Schrottgitarren in dem Video gewesen sind aber ich finde so eine sinnlose Instrumentenzerstörung hat in meinen Augen nichts mehr mit Rock'n'Roll zu tun.

In dem Video geht's um Rock'n'Roll? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.07.2004 19:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, dass mir das gitarrenzerschmettern total egal ist ... das lied ist so oder so geil genug

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
14.07.2004 21:17 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gitarrenzertrümmern find ich auch sinnlos...vllt passts ja auch trotzdem gut zum lied, weil des ja eigentlich wütend is...kp wie ichd es schreiben soll

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
14.07.2004 21:42 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar , vor freude würde er bestimmt nicht die gitarren zerhauen. ich finde das lied auch geil , und das video auch smile )

ich habe übrigens auch die möglichkeit eine gitarre zu zertrümmern. die alte von meinen papa steht im keller die hat nur noch zwei solche dinger wo man dran zupft (weiß jetzt net wie die heißen großes Grinsen ) und die kann amn eigentlich nicht mehr gebrauchen...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.07.2004 22:31 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhhmm...saiten??

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
16.07.2004 13:51 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum Thema:
OK ist glaub ich das geilste Lied was ich kenne, weil es einfach soooo wahr ist. Farin bringt das echt voll rüber. Total geil. ich hör es seit kurzem wieder jeden Tag. Aww total geil!
Vorallem die Stelle "Ich hasse meine Gefühle, und meine Hilflosigkeit" find ich nur Göttlich...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.07.2004 21:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAIL! Mein absolutes Lieblingslied von Farin.. Ich kann es einfach IMMER hören..

Joa das mit dem Gitarren zertrümmern fand ich schon immer überflüssig aber wenns den leuten spaß macht.. wenn ich da an meine gitarre denk NEVER!!!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.07.2004 11:35 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
GENAIL! Mein absolutes Lieblingslied von Farin.. Ich kann es einfach IMMER hören..


Absolut genail, ist auch mein absolutes Lieblingslied von ihm...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.07.2004 17:49 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

RE: ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul_der_Bademeister
hab vorhin mal wieder ok gesehn und find des so geil, wie der die ganzen gitarren zerschmetzt.


Und wo hastes gesehen ???

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
21.07.2004 17:54 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulligan
Zitat:
Original von Paul_der_Bademeister
hab vorhin mal wieder ok gesehn und find des so geil, wie der die ganzen gitarren zerschmetzt.


Und wo hastes gesehen ???


Zum Beispiel hier

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
21.07.2004 18:00 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » ok


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH