das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verharmlose das nicht, aber ich finde eben, man kann es auch übertreiben. klar, ist es schlimm, wenn leute damit anfangen, aber wegen so nem thread fängt keiner an, der nicht schon mal drüber nachgedacht hat.
also ich find den vergleich net unpassend, denn es is so.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.07.2004 11:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich verharmlose das nicht, aber ich finde eben, man kann es auch übertreiben. klar, ist es schlimm, wenn leute damit anfangen, aber wegen so nem thread fängt keiner an, der nicht schon mal drüber nachgedacht hat.
also ich find den vergleich net unpassend, denn es is so.


woher willst du das bitte wissen ?

wenn du narben bzw. kratzer hast denkt man noch nicht sofort an SVV, auf deiner stirn steht ja nicht "ich leide an SVV" ausserdem kennt da niemand die geschichte und gründe, keiner würde damit anfangen nur weil die person einen menschen mit narben gesehen hat.
über das thema reden kannste auch aber hast du schonmal so offen wie in diesen therad mit jem. über dieses thema geredet ?
ich glaube kaum...

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 21.07.2004 11:25.

21.07.2004 11:24 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand wegen dem thread anfängt, dann hat er sie nicht mehr alle, sorry.
ich kann doch mir net die schuld geben, wenn ich hier über die probleme schreib und jemand dann mit dem scheiß anfängt. klar is man nicht nur für sich selbst verantwortlich, aber bei so was kann man niemandem die schuld geben und deshalb mach ich mir keinen vorwurf, denn wir stacheln ja hier niemanden an.und wenn jemand keinen ausweg mehr weiß und daher von hier auf svv kommt, dann macht er das trotzdem aus freien stücken. mich hat doch auch niemand gezwungen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.07.2004 11:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss da jetzt auchma was zu sagen. ich lese den thread relativ oft und ich kann mir net vorstellen dass wegen dem thread jemand anfängt zu ritzen.
das einzige was ich mir vorstellen kann is, dass wenn jemand probleme hat und die die ganze zeit mit irgendwas anderem versucht hat zu unterdrücken (alkohol etc.)er mit ritzen anfängt weil er es ausprobieren will wie das is. aber ich denke ganz ohne vorgeschichte fängt hier niemand an zu ritzen nur weil er den thread gelesen hat. und die die hier schrieben können ja wohl nichts dafür dass andere damit anfangen. es ruft hier ja niemand dazu auf es zu amchen.
und der thread sollte auf jeden fall bestehen bleiben weil sich dann leute die ritzen usw. untereinander austauschen können und wenn man sich sowas von der seele redet hilft das schon. ausserdem redet man hier viel offener, was auch nochmal ein vorteil is, pber dieses thema weil jeder anonym bleibt
21.07.2004 11:38
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sister666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der theard is dazu da um zu diskutieren, schade das manche leute es einfach anders sehen... wenns so weiter geht wird er geschlossen! aber wirklich geholfen wird auch niemanden in dem immer gesagt wird "du schaffst das" und so was halt. ich bin dafür das wir hier so ne art notfallkoffer zusammen suchen um den betroffenen wirklich mal zu helfen.
ich fang einfach mal an:

gummiband: das gummiband kann man sich ums handgelenk hängen um dran rumzupfen um schmerzen zu erzeugen.
kühlpack: erzeugt nach langen drauf halten auf die haut ebenfalls schmerzen.
roter stift: leute die aufs blut aus sind könnten sich bei druck einfach rote linien auf den arm malen.
bewegung: und wenns nur die treppen sind die man hoch und runter laüft.
duschen: mit ganz kalten oder ganz warmen wasser.

wenn euch was einfällt dann schreibt es rein. den leuten die wirklich aufhören möchten, hilft das vielleicht

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
21.07.2004 12:23 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den thread ja eigentlich auch gut, um mal mit anderen darüber zu reden, aber eigentlich könnte man das doch genauso gut in nem forum tun, in dem es nur svv betroffene gibt. dann wär die wenigstens nicht die gefahr da, dass noch jmd durch den thread auf svv kommt.

achso zu Sister666 noch:
klar is der thread dazu da um zu diskutieren, aber man kann sowas doch auch nicht todschweigen.
naja aber die idee mit dem notfallkoffer find ich gut..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 21.07.2004 15:51.

21.07.2004 15:45 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad noch was zum thema "schließen oder nicht" eingefallen.
es hatte mal jemand gesagt,man solle lieber auf sites wie zB rotetraenen.de drüber reden.
wenn jemand mit der gleichen "vorgeschichte"(siehe dazu ein voriges post von mir)wie die leute, die wegen diesem thread angefangen haben, auf solch eine page geht, dann würden die - meiner meinung nach - ebenfalls anfangen.

denn es geht nicht um den ort, sondern das thema an sich. zumindest sehe ich das so.
dennoch lesen in einem forum wie diesem natürlich sehr viel mehr leute diesen thread, die nichts damit zu tun haben also auf so einer page, was naürlich wieder zum anfangsargument der leute führt, die für die schließung dieses threads plädieren.

ansonsten schließe ich mich dem an, was schon des öfteren gesagt wurde:
ich kann schlicht nicht glauben, dass jemand "einfach so" damit anfängt nur weil er hier drüber gelesen hat.
Zitat:
und wenn jemand keinen ausweg mehr weiß und daher von hier auf svv kommt, dann macht er das trotzdem aus freien stücken. mich hat doch auch niemand gezwungen.


bevor dazu jetzt wieder kommt "aber wenn es den thread nicht gäbe, wäre er nicht drauf gekommen" - sorry, aber früher oder wäre solch eine person so oder so darauf gekommen(meine meinung).
und wenn man danach geht, dann dürfte man nirgendwo über irgendwelche heiklen themen sprechen. weil: es besteht immer die gefahr, vor allem bei einem thema wie svv.

€dit:
ich werd jetzt aber versuchen, mich aus dieser diskussion herauszuhalten, weil ich vllt. nicht ganz so "pbjektiv" rangehn kann wie andere, da dieser thread für mich die einzige möglichkeit is, online drüber zu reden.(falls sich jetzt wer fragt warum: mein paps kontrolliert, auf welchen seiten ich war. wenn ich also auf zB rotetraenen gehen würdem würde ankommen und mich zur rede stellen)

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 22.07.2004 16:41.

21.07.2004 17:38 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man auf rote-traenen.de geht kommt man zu nem fotografen...

nochwas zum "wer das liest fängt auch damit an"...
wenn man weiß man hat probleme muss man ja nicht hier rein kommen und lesen oder? niemand wird gezwungen sich die postings hier durchzulesen
21.07.2004 18:03
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger

nochwas zum "wer das liest fängt auch damit an"...
wenn man weiß man hat probleme muss man ja nicht hier rein kommen und lesen oder? niemand wird gezwungen sich die postings hier durchzulesen


niemand weiss voher was hier steht...

naja, ich find die diskossion ist jetzt beendet. jeder sieht das anders. sonst könnt ihr ihr ja auch über PN weiter drüber reden.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

21.07.2004 19:00 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem notfallkoffer: das mit dem gummiband und so macht zwar net wunden und narben, ist aber eigentlich auch nur das "schmerzen zufügen" prinzip. also das würd ich nur als extrem notfall um sich dann net zu schlimm zu verletzen ansehen.

sonst mal noch das was mir oft geholfen hat:
-ein kleines buch und ein stift um seine gedanken und ängste aufschreiben zu können
-bonbons, manchmal klappt das zum ablenken wenn man sich total auf das bonbon konzentriert und sich einredet das es einem dadurch bissl besser geht (wirklich, bei mir hats geklappt)
-stück pappe zum zerreißen und so
21.07.2004 19:24
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sister666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
zu dem notfallkoffer: das mit dem gummiband und so macht zwar net wunden und narben, ist aber eigentlich auch nur das "schmerzen zufügen" prinzip. also das würd ich nur als extrem notfall um sich dann net zu schlimm zu verletzen ansehen.


naja, sowas is aber dazu da um davon los zu kommen, was sonderlich anderes lernt man nicht inner therapie.
aber das muss ja auch jeder selbst wissen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
21.07.2004 19:35 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? sowas lernt man inner therapie? Da is mir meine eigentherapie aber tausendmal lieber (und scheint ja auch zu klappen). Aber hast schon recht, muss jeder selbst wissen wie er das am besten macht
21.07.2004 19:39
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
dann wär die wenigstens nicht die gefahr da, dass noch jmd durch den thread auf svv kommt..

Das glaube ich nicht.
Außerdem gibr es zu diesem Thema auch ein Theaterstück namens Ritzen , d.h., jeder, der sich dieses Stück anschaut könnte auch auf die Idee kommen, das selbst mal ausprobieren zu wollen.
Ich hab mich vorhin mit Sister666 unterhalten und wir sind beide der Meinung, das dieses Thema sowieso zu sehr totgeschwiegen wird. Also ich finds gut, dass es diesen Thread gibt.
Und jetzt halt ich mich wieder aus den Dingen raus, von denen ich nichts verstehe..

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

21.07.2004 21:36 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke über so ein thema sollten betroffene lieber in rote-traenen.de reden...dieses board ist dafür meiner meinung nach net geeignet


zunächst einmal herzlichen dank für deine toleranz. und die seite heißt rotetraenen.de

€dit: aber das forum ist im moment mal wieder down...

meine meinung dazu ist ebenfals, dass jemand er diesen thread nicht einfach so von heute auf morgen anfängt sich zu verletzen. ich denke wenn hätte diese person es früher oder später ohnehin gemacht. da braucht man keinen thread für. ich finde dieser thread ist doch eher abschreckend und ich finde er zeigt ganz gut in was für eine scheiße man sich da reinreitet. dass es eben extrem süchtig macht und mit sicherheit nix positives dran is.

und zum notfallkoffer: ich hab immer n paar tabletten dabei, sicherheitsnadeln und n gummiband. wobei ich letzteres geschrottet und verloren hab... es ist einfach wesentlich unauffälliger wenn ich zB im zug sitz und mit nem gummiband rumschnalz oder ner sicherheitsnadel rumspiel als wenn ich da schreiend und heulen sitzen würd.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria: 22.07.2004 01:58.

22.07.2004 01:57 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@feli
hm das theaterstück is aber echt heftig.. aber klar is schon gut, wenn das thema nicht völlig totgeschwiegen wird.
ich wollte mit meiner aussage auch nicht erreichen, dass man das thema total verdrängt. klar is der thread wohl eher abschreckend, aber für manche anschenend nicht.. naja aber ich weiss ja jetzt, wie ihr das seht, wollt nur mal euere meinung dazu hörn.
naja ich denk, wir können die diskussion jetzt beenden.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.07.2004 07:13 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinge die du machen kannst, wenn du den drang zum ritzen hast...



Versuche Dich zu entspannen bzw. abzulenken, z.B. Tief durchatmen, Baden, Musik hören, Lesen, Fernsehen...

Mit jemandem sprechen (ein Freund, Therapeut oder Telefon-Krisendienst)

Versuche, möglichst nicht alleine zu sein (einen Freund besuchen, einkaufen, spazierengehen)

Tagebuch schreiben bzw. schreibe das auf, was Du momentan fühlst, was Dir durch den Kopf geht

Versuche deine Gefühle kreativ umzusetzen, z.B. durch Zeichnen

Trage ein Gummi um Dein Handgelenk und laß es schnalzen, wenn Du den Drang hast, Dich selber verletzen zu wollen.

Male Dir rote Striche mit wasserlöslichen Filzstiften auf die Haut anstatt zu schneiden.

Presse Eiswürfel an Deine Haut. Die Kälte ist zwar schmerzhaft, aber weder gefährlich noch gesundheitsschädlich.

Versuche Dich nicht in Versuchung führen zu lassen, d.h. halte Dich nicht an Orten auf, wo du z.B. deine Klingen aufbewahrst

Versuche Deine Aggressionen loszuwerden (Schlag auf ein Kissen oder eine Matratze, geh nach draussen und schrei alles aus Dir heraus)

Suche Dir eine Sportart, bei der Du Deinen inneren Stress abbauen kannst

Weine, wenn du kannst. Du fühlst dich besser, wenn die Tränen erst einmal raus sind.

Tu irgendetwas mit deinen Händen (Malen, Zeichen, Aufräumen, Abwaschen, Hausarbeiten)

Schreibe einen Brief an die Person, die Dich traurig oder wütend macht bzw. die Dich verletzt hat.

Schreibe Dir Deinen ganzen Frust von der Seele, verfasse Kurzgeschichten oder Gedichte.

Mach Musik, spiele ein Instrument spielen oder erlerne es.

Höre laut Musik und versuche dich voll auf das Lied zu konzentrieren, lasse dich sozusagen davon fesseln.

Versuche Deine Gefühle mitzuteilen anstatt sie zu schlucken oder sie für Dich zu behalten.

Nimm den Gegenstand, mit dem du dich sonst selber verletzt und richte es dieses Mal gegen etwas anderes als dich selbst.

Sage Dir, dass Du Dich in 15 Minuten immer noch verletzten kannst. Versuche nach den 15 Minuten, ob du es nochmal 15 Minuten aushälst.

Schreib eine Liste mit Gründen, warum du das Schneiden aufhören wirst. Immer wenn du dann den Drang verspürst, dich selber zu verletzen, lies die Liste als Erinnerung daran, warum du es jetzt nicht tun solltest.

Wenn Du kurz davor bist Dich zu verletzten, versuche nachzudenken: Warum mache ich das? Möchte ich es wirklich? Hilft es mir? Was werden die Folgen sein? Möchte ich mit diesen Folgen leben?

Wenn der Drang dennoch nicht weniger wird, erlaube Dir das SVV, aber bestimme woher wie weit und versuche die Grenze nicht zu überschreiten.


Quelle: http://www.rotetraenen.de/?main=svv&sub=alternativen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

22.07.2004 12:10 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dass man die diskussion jetzt beenden sollte. wer denkt, er is verantwortlich, wenn andere anfangen, schreibt nicht mehr und der rest der kein problem mit dem thread hat, schreibt weiter. ich war ne zeitlang in so nem svv-forum. ich geh da net mehr hin. mir is des zu extrem. immer wenn ich dort bin, krieg ich das bedürfnis es wieder zu tun, weil es einfach viel mehr erfahrungen sind, die dort beschrieben werden.
hier kann man schreiben wies einem geht und hier hatte ich eher die motivation aufzuhören, deshalb finde ich den thread hier besser, als diese foren. mir helfen die gar nicht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.07.2004 12:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt, die foren wos nur darum geht sin schon ziemlich heftig. Habs auch erst so richtig geschafft aufzuhören als ich mir von sonem forum dann mal ne pause gekönnt hab. Jetz geh ich noch ab und zu hin. Hier find ich das besser, ein thread in dem es darum geht und ansonsten noch gaaanz viele andere themen und leute die net ritzen (weiß nicht, ich schaff das besser wenn da net bloß leute sind die auch ritzen)
22.07.2004 15:12
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ja, stimmt, die foren wos nur darum geht sin schon ziemlich heftig. Habs auch erst so richtig geschafft aufzuhören als ich mir von sonem forum dann mal ne pause gekönnt hab. Jetz geh ich noch ab und zu hin. Hier find ich das besser, ein thread in dem es darum geht und ansonsten noch gaaanz viele andere themen und leute die net ritzen (weiß nicht, ich schaff das besser wenn da net bloß leute sind die auch ritzen)


i9ch find man fühlt sich dort zu bestätigt, in dem was man tut und ich bin froh, dass es net nur mir so geht dort. man is dort einfach zu tief drin.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.07.2004 09:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und dort ist man umgeben von leuten die massig probleme haben, ich mein, wie soll man denn da mal drauf kommen wie man besser klarkommen könnte. Hier gibs leute die ihr leben besser auf die reihe kriegen, wo man sehen kann wie die das so machen und wie die in verschiedenen situationen klarkommen. Sozusagen fast schon bissl vorbilder die einem zeigen wie man sich anders verhalten könnte. So is das bei mir jedenfalls. Das is auch der einzige grund warum ich noch manchmal in solche foren gehe obwohls mir schon wieder besser geht, weil ich hoffe das ich denen auch noch bissl helfen kann, ob ich das wirklich kann weiß ich net
23.07.2004 18:26
Seiten (79): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH