das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustiernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Hund der heißt charly... find ich ganz süß! Fische zählen nich,oder?
großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.07.2004 19:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen hund, der da heißt john frusciante. naja eigentlich heißt er ja johnny. aber ich nenne ihn meißtens einfach john. und da ich frusciante liebe, wurde mein hund direkt mal nach ihm bennant Augenzwinkern .
20.07.2004 19:52
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich hab nen hund, der da heißt john frusciante. naja eigentlich heißt er ja johnny. aber ich nenne ihn meißtens einfach john. und da ich frusciante liebe, wurde mein hund direkt mal nach ihm bennant Augenzwinkern .


^^ da kenn ich wen,der würde,wenn er einen hund hätte,ihn auch direkt so nennen^^


ich selber hab einen hund namens Richie
und eine katze die auf den tollen namen Kitty hört smile
allerdings isse scho 10 und dementsprechend hat der name nix mit "Hello Kitty" zu tue >.<

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.07.2004 19:59 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal 2 meerschweinchen die hießen micki und mucki großes Grinsen die hab aber nicht cih so genannt. hätte ich jetzt noch ein tier würde cih es paul nennen. der name paul sit cool cool

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
20.07.2004 20:02 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erst ma die verstorbenen viecher Augenzwinkern
Katze-Susi
Meersau- Bela
Karnickel-Tobi

Nun die lebendigen
Hund-Heidi(wenns nach mir ging hätten wa se noch umgetauft in "Fetti", aba die is schon zu alt und wir ham se erst spät bekommen)
Karnickel- Chilli
20.07.2004 20:04
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich hab nen hund, der da heißt john frusciante. naja eigentlich heißt er ja johnny. aber ich nenne ihn meißtens einfach john. und da ich frusciante liebe, wurde mein hund direkt mal nach ihm bennant Augenzwinkern .


^^ da kenn ich wen,der würde,wenn er einen hund hätte,ihn auch direkt so nennen^^



ich glaube den kenne ich auch und wenn ich mich nicht irre hatte er die idee großes Grinsen .

eigentlich hab ich noch nen hund, der heißt beppo. ich weiß nicht mehr genau wieso er so heißt, er ist auch schon ziemlich alt. aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist er nach dem streßenkehrer aus dem buck "momo" benannt, hieß der nicht auch beppo???
20.07.2004 20:05
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich hab nen hund, der da heißt john frusciante. naja eigentlich heißt er ja johnny. aber ich nenne ihn meißtens einfach john. und da ich frusciante liebe, wurde mein hund direkt mal nach ihm bennant Augenzwinkern .


^^ da kenn ich wen,der würde,wenn er einen hund hätte,ihn auch direkt so nennen^^



ich glaube den kenne ich auch und wenn ich mich nicht irre hatte er die idee großes Grinsen .



^^*zu ProZombie rüberschiel* ^^

den letztenhund den wir hatten,haben meine eltern auf den tollen namen "Punky" getauft ^^ weil der immer die stirn haare wien iro hochstanden,wo se noch klein war großes Grinsen
süß smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.07.2004 20:12 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine katze heißt pünktchen und mein kater anton, ich wss nich warum hat eigentlich nichts mit dem buch oder film zu tun, zuerst hatte ich halt pünktchen und sie sah eben aus wie eins naja dann hab ich sie so genannt und als ich dann anton bekommen hab passte der name, und da sie geschwister sind sowieso (so n quatsch) großes Grinsen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
20.07.2004 21:03 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wellensittiche heißen Robbie und Franzi (der im Himmel ist hieß Sissi)
Der Kater meiner Schwester heißt Felix (genannt Lixi oder Lord Lix)
Die Kaninchen meiner Patenkinder heißen Rübi und Rine Fussili

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
20.07.2004 22:46 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
WildeBraut WildeBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Kater die Zwillinge heißen Max und Moritz.Unser großer Kater heißt Simba.Unser wWellensittich heißt Kucki und der Bert heißt mitlerweile Erdbert.Er wurde jetzt zu Edbert.Vorher hieß er als erstes Heck-,dann Post,anschließend Gras-,dann Rose- und jetzt Erdbert.(Es handelt sich hierbei um einen Maulwurf.Ihr könnt ruhig darüber lachen,denn wir lachen auxch darüber und die Geschichte dazu wird perfekt.
20.07.2004 22:52 WildeBraut ist offline Beiträge von WildeBraut suchen Nehmen Sie WildeBraut in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze heißt Daisy, den Namen hab ich aber nicht selber ausgesucht.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

20.07.2004 22:56 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 1. katzte heisst Lea, nach Prinzessin Lea ( ja ich weiss es wird anders buchstabiert ) Meine 2. katze heisst Shandi, nachm Lied *hach*
meine pferde heissen Leopold und Logan - leider kann man nicht immer selber entscheiden was ein pferd heissen soll besonders wenn's rassenpferde sind. böse
Mein Kater der jetzt bei meiner Mutter wohnt, heisst Xian, nachm König und Lee, nach Bruce Lee, weil es ein siameserkatze ist.
Mein zwerghamsterbaby heisst Grohley, nach wem er benannt ist könnt ihr dann selber raten cool

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
20.07.2004 23:02 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser hund heißt donald, genannt doni oder toni... *räusper* wir haben den nich so genannt, is aus dem tierheim... aber meine oma hatte die tolle idee, ihn doch waldmann (!) zu nennen, da is das donald dann doch besser großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.07.2004 23:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 3 Katzen heißen : Pepper, Richy und Lagerfeld
und meine 2 Hunde heißen: Kessy und Schorsch

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
20.07.2004 23:22 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich alle Viecher die ich mal hatte (meerschweinchen, Hamster, Streifenhörnchen, Wellensittiche, Hunde)
hier aufzählen,würde ich wohl das Forum sprengen..

Also die aktuellen:

die beiden Katzen heißen Püppi (ich bin NICHT verantwortlich für den Namen!!!!!!!) und Jule.
haben noch etliche Vögel und Fische, hätten die alle Namen, müsste ich mir ne extra Namensliste am PC einrichten...

Hey!! Habe 3 Wasserschildkröten, und muss gestehen, dass ich denen noch keine festen Namen gegeben habe Freude
Kann mir jemand helfen???

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
21.07.2004 11:37 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
unplugged
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaninchen:

Bunny
Flöckchen
Skippy

Meerschweinchen:

Max
Nagano
Freddy

Katzen:

Lucky
Tom
Snoopy
Speedy

Schildkröten:

Schildi (seehr kreativ)
Fidibus

und dann noch ein paar Vögel, die dann Hansi oder Pucki hießen.

Sind aber leider alle elendig verreckt ...
überfahren, eingeschläfert und all sowas.

Wenn ich nochmal eine Katze bekomme, möchte ich die HAMSTER nennen! Das ist so schön ironisch und auch noch niedlich!

__________________
Deine Sehnsucht hat jetzt Sinn, nimm sie mit - du weißt, wohin ...
Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung es sich ausgibt
21.07.2004 20:30 unplugged ist offline Beiträge von unplugged suchen Nehmen Sie unplugged in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine "aktuellen" tiere mit namen sind katzen und die heißen pumuckel (wahlweise auch pumi oder pumpel) und strolchi (oder strolcher oder stinkie) beides sind aber eigentlich weibchen. naja. aber sie hören gut auf die namen (wenn man das bei katzen sagen kann) aber es macht echt nen unterschied ob ich die eine oder die andere katze rufe. wenn ich deutlich den namen sage kommt meistens nur die richtige katze. faszinierend, hab da schon versuche mit gemacht um da mal ne doktorarbeit drüber zu schreiben ... Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

21.07.2004 20:49 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Häsin heißt Miss Marple. Ich find den Namen gut...

__________________
It's just a jump to the left...

21.07.2004 20:52 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Meerschweine: Piggi , Nemo, Murphy, Mocca
1 Pony: Nordlicht
2 Hunde: Ellen , Willi

Sind nicht alle meine Tiere , nur Nordlicht Augenzwinkern !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
21.07.2004 23:07 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Schlange hat keinen Namen, auch wenn meine Mutter nach erfolgreicher Feststellung männlichen Geschlechts darauf besteht, dass sie/er weiblich is und sie/ihn daher immer "Schnucki" *kotz* nennt. großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

21.07.2004 23:12 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustiernamen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH