das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hat jemand von euch Markus Karg auf der Tour gesehen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand von euch Markus Karg auf der Tour gesehen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab denn ich glaube auf jedem konzi gesehen
ja doch

ich sach nur "bela b. cd 5 €" großes Grinsen

ich hät mich wegschreien können

hammer geil

Zitat:
hab ihn in bremerhaven brüllen gesehn, bin ich jetzt berühmt?


joa ich stand sogar genau neben dem
boar ne wir sind berühmt großes Grinsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.07.2004 17:18 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, in Kiel stand er vor mir im Graben und hat Bilder von Smoke Blow gemacht... Jetzt bin ich stolz großes Grinsen
Aber mit Schildern hab ich ihn nicht gesehen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

21.07.2004 17:23 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, vielleicht mach ich mich jetzt lächerlich. Vielleicht werd ich als völliger Noob bezeichnet. Aber wer ist Markus Karg?
21.07.2004 22:23 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markus karg ist leiter vom ärztefanclub!
spackenfront.de

noch fragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 21.07.2004 22:35.

21.07.2004 22:33 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man noch anmerken, dass er auch die offizielle DÄ-Biographie geschrieben hat.

Ansonsten ist er (wie hier schon mehrfach erwähnt *g*) derjenige, der die Tanzverbot CDs auf Tour per Hochhalten und Gebrüll loszuwerden versucht(e; habe das auch schon länger nicht mehr mitbekommen. Gesehen hab ich ihn trotzdem auf jedem Konzert auf dem ich war, entweder im Graben oder irgendwo etwas weiter von der Bühne weg - wieso sind's eigentlich immer dieselben, die einem auffallen? *fg*). Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.07.2004 01:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in mannheim und alsfeld hab ich ihn nicht gesehn Augenzwinkern obwohl markus nach dem konzert immer son prima treffpunkt war "wo treffen wir uns?" "na da wo am lautesten gebrüllt wird" raus aus der halle und immer dem geschreie folgen, so haben wir uns jeden abend wieder gefunden großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

22.07.2004 17:38 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn kein allereinziges Mal gesehen, dabei hab ich doch nach dem Konzert immer eifrig nach ihm Ausschau gehalten.
Vielleicht liegts ja daran, dass ich schon ein bißchen schwerhörig bin.....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
22.07.2004 21:39 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ludwigsburg hat er sich genau vor mich gestellt so das ich nich mehr knipsen konnte und ich hab fast nix mehr gesehen... unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
22.07.2004 23:05 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, er hat auch mehrfach Videos gemacht und T hat seelenruhig zugeschaut *argh*

Dürfen die das??? großes Grinsen
22.07.2004 23:45 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markus is bei so gut wie jedem konzert dabei!!!!

zwischendurch war er mal paar nicht da weil er im urlaub war aber sonst ist er immer dabei!!!

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
23.07.2004 18:21 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

RE: Hat jemand von euch Markus Karg auf der Tour gesehen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich auf jedem Konzert gesehen, wo ich war. Immer beim Leute belügen erwischt (Limitierte Bela B. CD, gibts nur auf Tour zu kaufen!)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.07.2004 18:48 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markus? wie sieht der aus? den habe ich noch nie in meinem leben gesehen....
23.07.2004 18:59 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu, wie Markus aussieht, gibt's nen eigenen (fast noch sinnloseren als dieser hier *g*) Thread:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=9256&sid= Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.07.2004 19:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das war ein scherz! helga hätte ihn sicher verstandenAugenzwinkern
23.07.2004 19:05 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok, asche über mein Haupt *fg*

Liefen hier nicht so viele Leute rum, die das ernsthaft fragen würden, hätte ich den Scherz sicher auch gerallt. *esistnichtmeineschuld* *sing* großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.07.2004 19:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei einigen konzerten hab ich ihn nicht gesehen und da er in mannheim und alsfeld von mehreren leuten nicht gesehen wurde, vermute ich mal, dass er da auch nicht war... wow! ich war bei mehr konzerten als markus... bin ich jetzt toll?

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

23.07.2004 22:08 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
markus? wie sieht der aus? den habe ich noch nie in meinem leben gesehen....


*lach* das sagt die richtige, wa? du ...[SIZE=6]karg-sympathisantin, du!großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

23.07.2004 22:35 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
*lach* das sagt die richtige, wa? du ...[SIZE=6]karg-sympathisantin, du!großes Grinsen


was? nur wei ich ihn nicht hasse?

aber jetzt mal im ernst. den kann man nicht übersehen, der macht sich immer irgendwie bemerkbargroßes Grinsen
24.07.2004 17:42 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
das_Ohmen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10613.jpg

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ihn gesehen. ich stand erste reihe, und da geisterte er die ganze zeit vorne wech... hab ihn mir aber total anders vorgestellt...! großes Grinsen
24.07.2004 17:51 das_Ohmen ist offline Beiträge von das_Ohmen suchen Nehmen Sie das_Ohmen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
also in mannheim und alsfeld hab ich ihn nicht gesehn Augenzwinkern obwohl markus nach dem konzert immer son prima treffpunkt war "wo treffen wir uns?" "na da wo am lautesten gebrüllt wird" raus aus der halle und immer dem geschreie folgen, so haben wir uns jeden abend wieder gefunden großes Grinsen


*loool* ich schmeiß mich weg.
Da hat er sich sicher immer sehr über eure Anwesenheit gefreut *g*
24.07.2004 18:01 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hat jemand von euch Markus Karg auf der Tour gesehen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH