das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott das waren soviele... aber hier mal die, bei den ich mich IMMer sehr gefreut habe...

- Ein Lied für Dich
- Hurra
- Ruhig angehen
- Für immer
- DKMDW
- Popstar/Ich ess' Blumen (*abgeh*)
- Das allerschönste Gitarrensolo kommt bei "Nichts in der Welt" *schnüff*
- 3-Tage-Bart

und natürlich "Zu spät"

Hab aber bestimmt tolle Lieder vergessen...

Ahh.. ich hatte Gwendoline vergessen.. das hat für mich seit der Tour ne ganz andere Bedeutung wie vorher *g* *klopf klopf..* großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 21.07.2004 09:52.

21.07.2004 09:50 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHTS IN DER WELT (2tage vor dem konzert hatte mein freund schluss gemacht un ich liebte dieses lied schon beim 1.mal hören und naja beim konzert habe ich dann sooooo Gänsehaut bekommen un beinahe angefangen zu weinen.....)
1/2 lovesong (weil ich das lied auch liebe..und ab da in der 1.reihe stand)
Popstar (singen (ok das tat ich bei jedem lied aber egal...))
Die Nacht (toll toll toll)
Revolution
Frank-n-stein
der graf
ja eigentlcih wa natürlich das ganze konzert einfach nur geil...von daher kann man das nit auf einige lieder begrenzensmile
alles wa tollsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
21.07.2004 12:26 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein Mann
- Popstar
- Gwendoline
- Zu spät
- Schrei nach Liebe
- Blumen
- Unrockbar
- Geisterhaus
- Lady

...und diverse "Überraschungen" Augenzwinkern Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.07.2004 16:11.

21.07.2004 16:10
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir warens:

sweet sweet gwendoline (ich liebe das lied Augenzwinkern )
für immer (hätte absolut nicht damit gerechnet, dass sie es spielen)
revolution (war einfach nur geil)

bestimmt noch mehr, aber mir fällt gerade nicht mehr ein.

aber die tour ist ja noch nciht zu ende, nech? Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
21.07.2004 16:25 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1/2 Lovesong(Nicht erst seit der Tour sondern seit es ihn gibt)
- Für Immer(Einfach schön)
- Lady(Weils nur eine Lady für mich gibt)
- Biergourmet
- Ein Mann(Sind wie nicht alle irgendwie Männer? großes Grinsen )

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

21.07.2004 18:26 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nicht allein", klar! als ich aufm ersten konzert war, da wars einfach nur "wow". als ich dann aber wusste was kommt wars nur noch pure gänsehaut und ein emotionaler schock wenn die Stoffbahnen dann gefallen sind, weils einfach mördermäßig beeindruckend is, wenn die auf einmal da stehen, voll die üble stimmung machen und einfach jeder mit vollem elahn(schriebt man das so?) mitsingt. einfach ein unbeschreiblich geiler moment..

naja, dann waren meine faves 1/2 lovesong, lady, wammw, kopfüber in die hölle, deine schuld, unrockbar, schrei nach liebe, ..

und jetzt muss ich noch sagen, dass mir "ein sommer nur für mich" besonders gut gefallen hat. hab des gehört als ich in LuBu war, dazu wars schon dunkel, von hinten kam Scheinwerferlicht und dann beim refrain als mir da so rumgeweldelt haben... supergeil.. ich lieb des lied ja eh voll arg und naja, find au die version vom netto konzert geil Augenzwinkern

€dit: wo ich grade noch den beitrag von sKleine les.. des mit dem Nicht in der Welt.. ohh ja, da kann ich auch noch meinen senf dazu geben. als des lief, is mir genauso komisch geworden und ich war kurz vorm heulen.. allerdings hat meiner schon vor mehr als nem jahr schluss gemacht Augenzwinkern *öhöm*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 21.07.2004 18:56.

21.07.2004 18:53 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
nicht allein", klar! als ich aufm ersten konzert war, da wars einfach nur "wow". als ich dann aber wusste was kommt wars nur noch pure gänsehaut und ein emotionaler schock wenn die Stoffbahnen dann gefallen sind, weils einfach mördermäßig beeindruckend is, wenn die auf einmal da stehen, voll die üble stimmung machen und einfach jeder mit vollem elahn(schriebt man das so?) mitsingt. einfach ein unbeschreiblich geiler moment..


mitsinger?... gabs auf der tour sehr wenige
21.07.2004 20:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum einen "Nicht allein" wie schon die meisten gesagt ham... geiles Intro halt.

Dann noch
-Westerland (Ich liebe diese LIed)
-Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas ( Massenpogo in Darmstadt!!!)
-Schrei nach Liebe
-Schunder Song (Hab mir n geniales Schreiduell geliefert)
-Unrockbar (Ich war Gott!!)
-Sweet, sweet Gwendoline (Mein absoluter Lieblingssong!!)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 25.07.2004 14:36.

21.07.2004 21:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Faltersister Faltersister ist weiblich


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, mal überlegen:

Rebell
Monsterparty (aber nur mit lülülülülü ;-))
Westerland
Nicht allein (Gänsehautfeeling pur)
Schundersong (POGO!!!)

Und alle restlichen überhaupt und sowieso
21.07.2004 22:39 Faltersister ist offline Beiträge von Faltersister suchen Nehmen Sie Faltersister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faltersister in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Faltersister: supareike MSN Passport-Profil von Faltersister anzeigen
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT ALLEIN
einfach nur genial, dieses intro! man kann sich gar nicht vorstellen wie geil der song live ist, wenn man den nur von der geräusch kannte smile

NIE WIEDER KRIEG, NIE MEHR LAS VEGAS
MASSENPOGO!!!!! meine fresse, das war einfach nur göttlich!! großes Grinsen

BLUMEN
seit jeher einer meiner absoluten favs. hat mich sowas von gefreut, als die das gespielt hatten!! smile )

MACH DIE AUGEN ZU
der absolute gänsehaut-song! jedes mal wenn ich den höre, muss ich aufhören mit was auch immer ich grad mache, die augen schließen, mitsingen und dahinschmelzen. so auch dieses mal Freude

SCHREI NACH LIEBE
brauch ich da wirklich was zu sagen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Promonex: 21.07.2004 22:41.

21.07.2004 22:40 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar war alles super eben die beste band der welt Augenzwinkern
aber nicht allein einfach geil. super war auch monsterparty in würzburg *weglach* und hurra, revolution und die ganzen lieder die eigentlich nicht so oft kommen und natürlich auch die klassiker... wie zum beispiel auch elke in würzburg...

hätte ich fast vergessen: ignorama war auch absolut geil

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.07.2004 22:44 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden fall ELKE hab ich leider nur einmal gehört und dann diese ganzen songs die politischer sind wie rebell oder kopfüber in die hölle geil ansonsten der rest war auch nicht schlecht!

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
21.07.2004 23:21 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schwierig, eigentlich mag ich ja (fast) alle Lieder extrem gerne.

"Nicht allein" - da genialer Einstieg (wenn auch irgendwie unkreativ von der JDGDZ-Tour übernommen);
"Rebell" - sowieso schon immer;
"Dinge von Denen" - irgendwie ist der sich schrottlachende Rod witziger als die beiden Eumels, die da dämlich verkleidet über die Bühne rennen *fg*;
"Der lustige Astronaut" - juchuu, ich liebe dieses Sinnlos-Lied! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.07.2004 01:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nicht allein" <- hammer geil
"nichts in der welt"
"bravo punks"
"1/2 lovesong"
"schundersong"
"romantik" großes Grinsen
22.07.2004 02:02
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein besseres intro als Nicht Allein hätten sie nicht nehmen können!
ansonsten:
- "Ein Mann" (ROCKGLOCKE!!!)
- auf jeden fall "Unrockbar"
- "Geisterhaus"
- "Elke" (ich verstehe nicht warum das lied ebi manchen auf totale intoleranz stößt)
- "Kopfüber in die hölle" / Rebell (könnten sie ruhig beides spielen)
- "Nichts in der Welt" (zum sofort losheulen)
- "Der Graf" (gefällt mir seit der tour viel besser und is geil gemacht mit dem wechsel bela-fu)
22.07.2004 10:14
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lied für dich
Geisterhaus
Unrockbar
Blumen
Gwendoline
REBELL
Dinge von denen
Die Nacht
Elke
Nicht allein
Deine Schuld
Nichts in der Welt
Schrei nach Liebe
Westerland
Münsterparty *lol*

mehr fällt mir grad nich ein

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.07.2004 10:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zu Spät
- Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
- 1/2 Lovesong (für meine Freundin)
- Unrockbar (für meine rockbaren Freunde)

und live der Oberknaller "Rebell"

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
22.07.2004 11:20 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Allein
Ein Mann (besser als wie auf Platte!)
Biergourmet unplugged fand ich toll
deine schuld
geisterhaus
zu spät (wie immer großes Grinsen )
schrei nach leibe
22.07.2004 11:40 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buh
Zu Spät (wegen dem The Prodigy Intro)

das ist nicht von the prodigy, das ist von gene simmons Augenzwinkern

Bis jetzt hab ich micht gefreut über:
- Nicht allein
- Ein Lied für dich
- Angeber
- Geld
- Hurra
- Nein, nein, nein
- Ein Mann
- Für immer
- Punkbabies
- Der Optimist
- T-Error
- 1/2 Lovesong großes Grinsen
- Die Nacht
- Bravopunks
- Blumen
- Schunder-Song
- Unrockbar
- Revolution
- Frank'n'stein
- Dauerwelle vs. Minipli (Unplugged)
- Rock Rendezvous
- Teenager Liebe
- 2000 Mädchen
- Wie es geht
tbc.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.07.2004 12:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favs sind Elke, Nicht allein, ein mann, wammw, dinge von denen und alleine in der Nacht
Naja die Lieder hängen bei mir natürlich mit den Erinnerungen an das Konzert zusammen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
22.07.2004 17:52 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH