das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » NPD-Plakate zur Europa-Wahl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NPD-Plakate zur Europa-Wahl!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es in keiner "gruppe" nur tolle leute gibt? das zählt für polizisten genauso wie für richter, PUNKS, und alle gruppen. auch in einer sehr bekannten firma, die ketchup herstellt, demonstrieren die leute ihre "macht" und spucken reihenweise in den großen ketchup-topf rein. die leute streben halt nach macht, zumindest die, die es nötig haben. und die gibts eben überall...
01.07.2004 09:48 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

RE: NPD-Plakate zur Europa-Wahl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die npd sollte generell verboten werden , sie sich extrem gegen minderheiten richtet , das sollte nicht tolleriert werden freie meinungsäußerung hin oder her

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
13.07.2004 15:56 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ein Verbot der NPD durchaus angebracht wäre - vorallem unter dem Aspekt, dass die Partei mittlerweile sogar ausdrücklich gewaltbereite Rechtextreme aufnimmt!!!
13.07.2004 16:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann rennen die alle zu DVU...

lass dich sich mal ruhig auf viele kleine parteien verteilen als auf eine große...
13.07.2004 20:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht mal schlimm, dass die NPD Wahlplakate aufgehängt, weil ich denke jede Partei sollte das Recht haben Ihre Meinung zu verbreiten und sich neue Anhänger zu schaffen, egal ob jetzt rechts, links oder mittendurch.
Ihr beschwert euch darüber, dass die RECHTE NPD ihre Plakate aufgehängt hat?Ihr beschwert euch aber nicht, dass die CDU/CSU ihre Wahlplakate aufgehängt hat?Ihr wisst nicht zufällig das CDU/CSU zu den rechten Gruppierungen zählen?
21.07.2004 13:00 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den unterschied zwischen rechtskonservativ und rechtsradikal lernst du bitte in der nächsten schulstunde
21.07.2004 13:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
den unterschied zwischen rechtskonservativ und rechtsradikal lernst du bitte in der nächsten schulstunde


Na gut dann muss ich mir wohl korrekterweise meine Unwissenheit eingestehen.Klär mich auf.
21.07.2004 20:18 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Zitat:
Original von Besserwisserboy
den unterschied zwischen rechtskonservativ und rechtsradikal lernst du bitte in der nächsten schulstunde


Na gut dann muss ich mir wohl korrekterweise meine Unwissenheit eingestehen.Klär mich auf.


Vielleicht kommst du ja selbst drauf. Nehmen wir mal das umgekehrte Beispiel: Was ist wohl der Unterschied zwischen der SPD von vor ein paar Jahren und der kommunistischen Partei Deutschlands ^^? Hilft dir das weiter?

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

21.07.2004 23:03 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: NPD-Plakate zur Europa-Wahl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands belustigend um ehrlich zu sein.aber sowas darf man ja so einfach sagen weil man dann gleich rechts is. Ich fand es aber auch überzogen und ich fands auch nur so lustig weils völlig übertrieben war. Es war einfach nur sinnlos.
Wer wirklich was zum lachen haben will der muss mal www.nazisaufsmaul machen und den wahlwerbespot anhören oder anschauen.auf jeden fall anhören.n kumpel und ich haben sich vor lachen in die ecke geschmissen. es war nur geil.aber nicht falsch verstehen hier

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
21.07.2004 23:29 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: NPD-Plakate zur Europa-Wahl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rieke158
Hey Leute,
sicher sind euch auch schon die Plakate der NPD zur anstehenden Europa-Wahl aufgefallen.
Dort abgebildet sind zum einen Schröder und Merkel und es steht geschrieben: "Laßt (wohlgemerkt mit ß, statt seit der neuen Rechtschreibung mit doppel-S) euch von denen nicht verarschen" und auf dem anderen ist eine anscheinend ausländische, muslimische Familie mit Plastiktüten beladen zu sehen, darunter steht " Gute Heimreise"!
Auch wenn ich das erst genannte Wahlplakat ja noch recht amüsant finde (wo sie Recht haben...) aber warum ist es denn in diesem Land gestattet, solch volksverhetzendes Material wie letztgenanntes Plakat aufzuhängen?!
Wie fühlen sich die ausländischen Mitbürger, die diese Plakate tagtäglich sehen müssen? In einem Ort in meiner Nähe hängt ein solches Plakat genau gegenüber von einem Haus, in dem viele türkische Familien wohnen. Jeden Tag müssen sie dieses Plakat ansehen.
Und das schlimme ist: Wahrscheinlich denken manche Menschen über dieses Plakat nach und denken sich: "Recht haben die!" - "Die sagen, was ich denke" - "Bevor ich wieder nur das wähle, was mir eigentlich gar nicht so recht gefällt, wähle ich doch diesmal die NPD" usw...
Ich denke da besonders an die vielen Erstwähler, von denen sich sicherlich einige noch leichter beeinflussen lassen und auch allgemein ist es doch so, dass kaum einer wirklich informiert ist, um was es bei dieser Wahl geht. Da fällt es sicher vielen leichter, einfach mal die NPD zu wählen; die sprechen einen ja direkt an, die sind ja eigentlich ganz lustig, die sind bestimmt gar nicht so böse, wie das andere Leute darstellen.
Und darum bin ich wütend, sauer und auch traurig, dass es in diesem Land möglich ist, solch hetzerische Meinungen zu verbreiten.

Was sagt ihr dazu?

Liebe, hoffnungsvolle Grüße...


PS: Natürlich bin ich mir bewusst, dass im Grundgesetz die Freie Meinungsäußerung festgelegt ist, aber wie weit geht diese? Und außerdem: auf welchem Niveau befinden wir uns, bzw. befindet sich die NPD; "Laßt euch von denen nicht verarschen"?! Was ist das für eine Wortwahl? Was für Leute werden hier wohl angesprochen?! Denkt bitte darüber nach! Danke.


Ich muss vorweg schicken, dass ich Erstwähler bin - wenn ich schon nicht weiß, wen ich wählen soll, weil mich alle verarschen, dann werde ich zu aller Letzt die NPD ankreuzen, denn die haben den größten Schaden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass zu großes Nationalgefühl nicht nur "nicht Zugehörigen" Schaden zufügt, sondern vor allem auch den "Zugehörigen" - darauf hab ich keinen Bock.

Was die türkischen Familien angeht, die das tagtäglich auf dem Plakat lesen müssen, so denke ich, dass es hier drei Möglichkeiten gibt:

1. sie sind schon so lange in Deutschland, dass sie über sowas nur lachen können
2. sie sind sensibel, regen sich über die Plakate auf oder fangen an zu heulen
3. es gibt viele jugendliche Ausländer (natürlich gibt es umgekehrt auch viele deutsche Jugendliche), die meinen, sich mit jedem anlegen zu müssen und durch die Plakate wird ihr Hass weiter geschürt

Was die Wortwahl angeht: Ich finde, so weit kann man gehen. Ist aber Jedermanns eigene Sache, wo er sich seine Grenze definiert. Ich will jetzt aber keines Falls die NPD irgendwie in Schutz nehmen...
31.07.2004 13:02 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Zitat:
Original von Besserwisserboy
absolut richtig so... randalierer gehören weggesperrt


ahahaha.gegen faschos und kinderficker machen se nichts und wenn se 25 punks sehen hauen se ab,aber wenn einer ein dummes plakat abreist kriegt er sofort ne anzeige an hals.das nennt man dann gerechtigkeit!

Absoulut deine Meinung! Abreisen oder ein bissl schwarze Farbe oder Spray! Was anderes hilft da net! Das schlimme ist ja dass solche Plakete überhaupt ausgehängt werden dürfen!!!!!!!!! traurig

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
02.08.2004 22:01 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » NPD-Plakate zur Europa-Wahl!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH