das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Eigene Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Eigene Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin DÄ-Fans,

aus reinem Interesse heraus, die Frage an euch: Habt ihr eine eigene Band oder wirkt ihr in einer mit? Wenn ja, was spielt ihr, schreibt ihr selbst oder covert ihr.

Wenn ihr eine Homepage habt am besten den Link mit posten. Die Band, in der ich tätig bin heißt "G-Covered" (sprich Geh-kawert) und der Name sagt glaub ich schon sehr viel.

Schaut euch auch bitte unsere Homepage an (die Version ist zwar in Überarbeitung, d.h. es kommen noch einige Bereiche dazu): G-Covered Homepage

Freu mich schon auf eure Meinungen und auf eure Homepages.

Jogi
16.07.2004 11:31 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von rock4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, soll das heißen, dass ihr keine eigenen Bands habt? Ist schwer vorstellbar...
19.07.2004 22:58 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne kleine band die heißt Die Punkbeats*g*
Wir sind noch zu dritt und uns fehlt der drummer wir spiepen Ärzte und eigenes.
http://punkbeatle.funpic.de/phpkit/include.php?
die site hab ich vor kurzem angefangen.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
21.07.2004 01:16 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine bescheidene Band heißt "The Angry Someones". Uns gibts jetz seit nem Jahr und wir covern wild durch die Rockgeschichte *g*
Hier unsere Homepage:
Angry Someones Homepage
Viel Spaß auf der Homepage!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
21.07.2004 23:55 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Big Boy For Dinner -> Die geilste Funk-FunPunk kapelle der Welt

www.bigboyfordinner.de.vu
22.07.2004 15:24
Bassfloh Bassfloh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10577.jpg

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine kleine Kombo, genannt "Wildfloh".

Hier entlang!

Zur Zeit haben wir aber eine Schaffenspause, weil irgendwie kaum Probetermine zustande kommen.

__________________
Nifeau steht nicht im Wörterbuch

23.07.2004 00:04 Bassfloh ist offline E-Mail an Bassfloh senden Homepage von Bassfloh Beiträge von Bassfloh suchen Nehmen Sie Bassfloh in Ihre Freundesliste auf
The-Jeany The-Jeany ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13768.gif

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne Band, namens "Seelenleben"... Lief 3 Jahre gut und dann konnten wir uns nicht mehr leiden, weil wir zu oft aufeinander kluckten, und wegen den Konzis sich so ein aggressiver Druck aufbaute, das man garnet mehr zur Probe wollte.
Wir hatten Melodischen-Deutsch-Rock und ich war die Sängerin!
Unser Basser hatte nach Auflösung der Band, auch die HP gelöscht und die MP3s aus dem Netz genommen... schade schade... es gibt die nachfolge Band, die ich persönlich es schlecht finde und der Basser der bei uns schon nicht singen konnte, tut es jetzt da *grusel*

Trotzdem schmeiß ich mal den Link hier rein

www.sabrenoir.de

Ich bin übrigens ohne Band, such aber eine... hab ne Masse an Texten... also wer will, einfach melden großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne
in mir rein.....
25.07.2004 12:03 The-Jeany ist offline E-Mail an The-Jeany senden Homepage von The-Jeany Beiträge von The-Jeany suchen Nehmen Sie The-Jeany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Jeany in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Jeany anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von rock4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Meine kleine bescheidene Band heißt "The Angry Someones". Uns gibts jetz seit nem Jahr und wir covern wild durch die Rockgeschichte *g*
Hier unsere Homepage:
Angry Someones Homepage
Viel Spaß auf der Homepage!


Wow, ihr seid ja noch ne relativ junge Band mit 'nem Durchschnittsalter von 14. Wo kommt ihr denn her?

P.S.: Homepage gefällt mir ganz gut...
25.07.2004 14:54 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Band (mein ganzer Stolz...) heißt Fröstl Ära.
Hier gehts zu unserer Homepage.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
26.07.2004 21:22 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die HP und Band gefällt mir Freude
Weiter so!



Beides mein ganzer Stolz großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.07.2004 01:25 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
HSV Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cracked

Eigene Lieder!
27.07.2004 16:25
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Ich hab ne kleine band die heißt Die Punkbeats*g*
Wir sind noch zu dritt und uns fehlt der drummer wir spiepen Ärzte und eigenes.
http://punkbeatle.funpic.de/phpkit/include.php?
die site hab ich vor kurzem angefangen.


ich kenn ne band (naja....der bassist und der gitarrist sind grad ausgetreten, weil die alle nich mehr miteinander konnten....zumindest nich mit dem sänger) die heißen "punk beat rockers" großes Grinsen
11.08.2004 19:44 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam sollte ich mir mal ein copyright besorgen großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
11.08.2004 20:34 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor mit ein paar Kumpels ne Band zu gründen...
Ich würde dann warscheinlich Gitarre spielen und singen (schreien)
Ich hab auch schon ein paar Liedtexte geschrieben und mir nen geilen Namen für die Band ausgedacht, aber der is so gut, den verrat ich jetzt nich...

__________________
...alles Quark
11.08.2004 21:17 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wohnst du denn?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
12.08.2004 17:51 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
Meine Band (mein ganzer Stolz...) heißt Fröstl Ära.
Hier gehts zu unserer Homepage.


mooooi gitarristenschwein, da kommen mir ja fast die tränen! ja auch mein ganzer stolz Freude

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
21.08.2004 23:45 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n freund von mir hat ne coole band, für die hab ich die hp www.invain.cc gemacht, hört euch mal die songs an, die ham echt gute quali und gehn gut ins ohr!
31.08.2004 23:49
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht meine Band, aber ich bin mit den Bands gut befreundet.
Beide Bands spielen guten Deutschpunk.

www.brdigung.de.vu
www.sick-fools.de.vu

lg

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
01.09.2004 02:39 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche seit jahren die band namens unbeseelt zu gründen wird vieleicht in der nächsten woche was smile
02.09.2004 14:25 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch auch ne neue Band zu gründen.
Ich hab anzeigen mit nem Kumpel aufgegeben.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
02.09.2004 20:21 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Eigene Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH