das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » parfum/duft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen parfum/duft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutz (manchmal) so eins ...ähm ja ... keine Ahnung wie des heißt, des hat mit ne Freundin mitgebracht als sie auf Rhodos war ....riecht auf jeden Fall sehr angenehm Augenzwinkern

Aba meistens benutz ich gar keins und was ich ned riechen kann is irgend so starkes parfum, bei dem ich mich schon ekel wenn jemand damit reinkommt (ja wie ihr merkt kenn ich die namen alle ned *gg*)

Ja, ich benutz Deo großes Grinsen
Ich benutz 8x4 oder Fa oder irgendson geruchsneutrales ...muss aba ned sein

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

21.07.2004 20:13 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ETERNITY von Calvin Klein gerne allerdings leider sauteuer.....

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
21.07.2004 22:32 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne? tommy girl, puma flowing, givenchy very irresistible, cerruti 1881, davidoff cool water, calvin klein eternity... naja kommt immer drauf an bei wem also jedes parfüm riecht ja bei jedem etwas anders
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht? davidoff cool water, ck one, (und puma flowing 4 men kommt drauf an bei wem Augenzwinkern )
und was benutzt ihr selbst? Puma Flowing, Givenchy Very Irresistible
und welches mögt ihr gar nicht? joop nightfly
und wie siehts mit deo aus? 8x4 citylife
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen? so ziemlich jeden tag, bzw in den ferien nich so jeden tag
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion? ja für das puma flowing das duschgel Augenzwinkern

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WeG: 21.07.2004 23:04.

21.07.2004 23:03 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne? tja wenn mir jetzt der name einfallen würde,dann würde ich des jetzt hier reinschreiben.....
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht? bruno banani
und was benutzt ihr selbst?Mexx waterlove (hab ich gestern zu meinem birthday bekommen) oder puma flowing
und wie siehts mit deo aus? puma flowing oder 8x4 exotic garden,je nachdem was ich in die hände morgens bekomme
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen? jeden tag,außer in den ferien da nicht immer
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion? ja von puma flowig hab ich des duschgel

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

21.07.2004 23:42 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sun, Woman No 2 und so eins von bruno banani, weiß net genau wie es heisst und bin zu faul grad nach zu schauen! Augenzwinkern
22.07.2004 00:09 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOA und das eine von Puma riechen geil, aber benutzen tu ich sie gaaanz selten - zu besonderen Anlässen *g*
Deo..irgendeins, was nich nach parfum stinkt, also was man schon 10 meilen gegen den wind riecht oder so blumige. Also ich nehm halt was mit leichtem - minimalem - Duft, das man nur riecht, wenn man nah an mich rankommt großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.07.2004 02:01 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze jeden tag parfum. und immer unterschiedliches. hab so ne kleine sammlung. *g* mit den jahren kommt da schon einiges zusammen. mein favourit ist zu zeit all about eve von joop! .
bei männern. hm keine ahnung. weiß nicht, wie die so heißen. aber manchmal reicht da schon n einfaches axe. smile
ich benutze auch jeden tag deo. ist ja klar. ich schwöre ja auf rexona. smile
was ich noch sagen wollte wegen den kosten. da hat sich ja hier irgendwo jemand auf der ersten seite aufgeregt. klar ist parfum nicht immer billig. aber man sollte ja auch nicht so viel benutzen. dann hält es auch ne ganze weile. und wenn man sich einmal im jahr oder so parfum für 50 euro kauft, oder sich gar schenken lässt, ist das doch wirklich kein weltuntergang. Augen rollen
22.07.2004 11:09 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Mein absolutes Lieblingsparfum iss Island Kiss von Escada.


Oh ja, das ist so genial das Parfum, hatte letztens in der Parfumerie zwei Proben davon bekommen. Fands erst irgendwie süß und aufdringlich und dann aba sowas von anders, angenehm und individuell! Ist in jedem Fall mein nächstes Parfum! smile

Ansonsten mag ich total gern "Cool Water " Woman (logisch) von Davidoff "Tommy Girl " von Tommy Hilfiger und eben eigentlich alles was frisch, sportlich und nicht aufdringlich ist! Ach und für die erotischen Momente habe ich "Night " von Armani, gibts auch für Männer und deshalb trägt es auch mein Männel! Ansonsten schnüffel ich an ihm gern "ECHO " von Davidoff und Jean Paul Gautier find ich an Männern auch irgendwie geil, weil der so wie "Island Kiss " Düfte auf den Markt bringt, die man immer wieder riechen muss, obwohl sie gar nicht in den typischen Duftgeschmack (welch tolles Wort) passen!
Ich benutze täglich morgens drei, vier - manchmal aber auch fünf Augenzwinkern Spritzer Parfum!
Deo selbstverständlich auch! Der Umwelt zuliebe bin ich auf Deo-Roller umgestiegen, am liebsten die von NIVEA Sensitive, jedenfalls was geruchloses, weil ich ja Parfum benutze!
Und was das Thema Kosten angeht, bin auch zu geizig mir selbst das Parfum zu kaufen, lass mir zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten immer Parfum schenken, so dass ich im Jahr 2 - 3 verschiedene Parfumsorten im Schrank habe!

Übrigens, ob wir von den Firmen Geld für die viele Schleichwerbung bekommen? *ironischmein* Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

22.07.2004 14:15 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue von Puma is voll lecker!!

Was ich nicht mag?naja alles,was zu extrem riecht!

__________________
HALLO!
22.07.2004 16:43 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, am liebsten trag ich "Sun" v. Jil Sander. Deomäßig benutz ich z.Z. 8x4 "La vida loca".

__________________
It's just a jump to the left...

22.07.2004 18:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was benutzt ihr selbst? Puma Jamaica+Flowing,bruno banani not for everybody,Escada Island kiss
und welches mögt ihr gar nicht? 4711
und wie siehts mit deo aus? Balea Island Mango
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen? so ziemlich jeden tag, ...
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion? nee leider nicht hätte gerne die bodylotion von puma jamaica, aber ist mir zu teuer

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.07.2004 10:54 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. welches parfum mögt ihr total gerne?
2. welches riecht ihr gern am anderen geschlecht
3. und welches mögt ihr gar nicht?
4. und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
5. benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
6. habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?


1. NafNaf Expression; Pierre Cardin - Bleu Marine; Puma Flowing; Cool Water Woman; Exult (N. Campbell)
2. mir reicht eigtl schon Axe...hui großes Grinsen S.Oliver Man find ich auch ganz gut.
3. Tommy Girl; Jil Sander - Sun; der gleichnamige Duft von Naomi Campbell; S.Oliver Woman; Glow v. J.Lo; Lacoste Woman (das sind so die schlimmsten, die mir grad einfallen großes Grinsen ) Und vieles von Escada find ich einfach zu schwer.
4. Reicht meistens, weil ich nach'm Duschen halt gerne was leckeres von 8x4 (z.B. "City Life") oder Impulse benutz. Da würd Parfum bloß stören.
5. Wenn ich 'n neutral riechendes Deo hab, auch in der Schule oder so. Allerdings sehr sparsam, weil ich's nich ausstehn kann, wenn Leute riechen wie 'ne ganze Parfümerie Augen rollen
6. Hatte ich mal von Impulse. Is natürlich praktisch, allerdings auf Dauer zu teuer. Außerdem leg ich bei Bodylotion größeren Wert auf den Pflege-Effekt als auf den Duft, also lieber Neutrogena oder sowas.

---
Zitat:
Original von särah
und welches mögt ihr gar nicht? 4711

*rofl* das hab ich natürlich vergessen, denn das zählt für mich gar nich mehr zu Parfüm...abartig. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 23.07.2004 13:42.

23.07.2004 13:38 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes Lieblingsparfüm is von

JOOP "LA BAIN" und "LA FEMME"


Ich liebe Joop Parfüms (oder heisst es Perfüme??? bin zu doof für die deutsche Sprache)

__________________

23.07.2004 13:47 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze fast ausschließlich ANGEL von Tierry Muggler...himmlisch dieser Duft ... Augenzwinkern

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
23.07.2004 15:56 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich hab mir jetz "Amen" ersteigert.....
Gleiches Recht für alle, ich find des auch toll!!! großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.07.2004 18:04 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment benutze ich nur deo, "Vanilla Kiss" von Impulse.
An Parfum mag ich "Exult" von Naomi Champell und "Puma Flowing". Wenn ich Parfum benutze, dann nehm ich alleding 'n anderes deo, meistens irgendwas von dove oder so, weil das nicht so extrem riecht, sonst verträgt es sich ja nicht. Bei Männern find ich auch "axe" ziemlich toll.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.06.2005 22:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz gerne (aber eher selten) puma jamaica udn indian summer... keine lotion oder duschgel dazu... hab doch kein geld! deo benutz ich im moment rexona cristal...
was ich acuh gern mag aber nicht habe ist puma flowing und bruno banani... auch das for men is gut Augenzwinkern (für männer natürlich)
mexx mag ich auch an männern *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
14.06.2005 18:12 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab immer noch das 1. von J.Lo., aber es ist einfach mein Lieblingsduft.
14.06.2005 18:17
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nimm immer bruno banani. hab auch noch davisoff cool water, aber ich find bruno banani noch besser.
hab von beiden auch duschgel, aber das nehm ich eher selten.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

14.06.2005 21:07 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir heute ein neues gekauft- puma-jamaica...lecker Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

14.06.2005 21:54 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » parfum/duft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH