das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von horstl
alle anderen aus meiner Familie waren besser
unglücklich

na und? is doch scheiß egal, wer besser oder schlechter ist!!!


ja also da stimme ich dir zu....hauptsache du bist so gut das du mit dir zufrieden bist!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 20:42 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von horstl
alle anderen aus meiner Familie waren besser
unglücklich

na und? is doch scheiß egal, wer besser oder schlechter ist!!!


ja also da stimme ich dir zu....hauptsache du bist so gut das du mit dir zufrieden bist!!!


Jaja meine Mudda sagt das auch immer aber wenn ich mit ner Scheiß Mathe Note nach Hause koimme sagt mein Bruder immer:"In der Arbeit hatt ich ne 1!" Und das schlimmste ist er hat sogar Recht und das ist schon irgendwo ein bisschen Scheiße.
19.07.2004 22:05
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Zitat:
Original von *bella*
Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von horstl
alle anderen aus meiner Familie waren besser
unglücklich

na und? is doch scheiß egal, wer besser oder schlechter ist!!!


ja also da stimme ich dir zu....hauptsache du bist so gut das du mit dir zufrieden bist!!!


Jaja meine Mudda sagt das auch immer aber wenn ich mit ner Scheiß Mathe Note nach Hause koimme sagt mein Bruder immer:"In der Arbeit hatt ich ne 1!" Und das schlimmste ist er hat sogar Recht und das ist schon irgendwo ein bisschen Scheiße.

sorry, aber dann ist dein brude eben ein ganz schöner depp! was hat das denn mit dir zu tun? mess dich nicht immer an anderen, sondern leb so wie's dich glücklich macht. ich könnte auch bessere noten haben, wenn ich mehr für die schule tun würde, aber statt dessen geh ich halt lieber weg und bin so gut wie nie daheim. das ist nämlcih das, was mich persönlich glücklich macht und ich würde meinen geschwistern in den arsch treten, wenn sie darüber einen dummen kommentar abgeben würden.
"es ist egal, was du fährst, solang du nur klärst, es hat ein rücklicht großes Grinsen "

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.07.2004 23:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorraussichtlichunglücklich morgen weiß ichs)

Mathe:2
Deutsch:2
Englisch:2
Bio-Chemie:2
Französisch:2
Geschichte:2 oder 3
Physik:3
Chemie:2 oder 3
Musik:2 oder 3
Religion:2 (Dankes, cooles Referat)
Politik:3 (Scheißreferat)
Sport:3 oder 4 (Scheißleichtathletik)

Warum hatten wir bloß kein Kunst?? (Dann hätte ich vielleicht ne 1 gehabt...)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

20.07.2004 08:35 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duchschnitt 3,5 hat nicht zur versetzung gereicht....nunja....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
20.07.2004 08:59 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 3
Englisch: 2
Mathe:2
Französisch: 2
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Biologie: 2
Chemie: 3
Kunst: 1
WP (Kunst): 1
Sport: 2
Religion: 2
PoWi: 2

Arbeitsverhalten: 2

Sozialverhalten: 2

Durchschnitt: 2,0
( 9. Klasse Realschule)

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

20.07.2004 09:40 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheine einer der schlechtesten zu sein...

Deutsch:3
Englisch:2
Französisch:2
Mathe:3
Geschichte:4
Biologie:4
KUnst:2
Musik:2
Sport:3
Geographie:3
Physik:3

Durchschnitt: 2,81818181....

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
20.07.2004 13:54 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die arbeits und sozialnoten vergessen..

Lerneinstellung:C
Zuverlässigkeit:C
Selbstständigkeit:C
Teamfähigkeit:C
Urteilsfähigkeit:C

C= 3 bis 3-

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
20.07.2004 13:59 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin sehr zufrieden smile )
abschlusszeugnis neunte klasse gymnasium:

Deutsch 2
Geschichte 3
Erdkunde 1
Englisch 2
Französisch 2
Mathe 1
Physik 3
Chemie 1
Bio 2
Musik 4
Sport 3

Wahlpflichtbereicht 2 Bio-Chemie: 1

hab mich um 0,7 im durchschnitt verbessert und insgesamt um 7 noten smile smile

__________________


Penis.



21.07.2004 14:37 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse Gymnasium: (Punkte in Noten umgerechnet)

Deutsch: 09 (3+)
Englisch: 08 (3)
Musik: 09 (3+)
Geschichte: 12 (2+)
Mathe LK: 13 (1-)
Physik: 13 (1-)
Chemie LK: 13 (1-)
Reli: 10 (2-)
Sport: 10 (2-)


Durchschnitt: 10,78 Punkte

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

21.07.2004 14:47 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso mein zeugnis is folgendermaßen ausgefallen:
mathe: 4
physik: 4
chemie: 4
franze: 4 (<- grml)
musik: 2 (<-nochmehrgrml)
geschichte: 3 (<-grrrrr!!!)
erdkunde: 2
sport: 3 (-.-)
deutsch: 2
englisch: 1
latein: 3
kunst: 2?3? weiß ich grad nich..

durchschnitt war 2,9 kann man denk ich ganz zufriedn mit sein für 9. klasse... da hat jeder n durchhänger (so red ich mir das zumindest ein großes Grinsen ).. nächstes wird halt besser vor allem in den grr fächern^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.07.2004 17:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse Gymnasium:

Englisch: 1
Mathe: 2
Deutsch: 2+
Latein: 1-
Physik: 2
Bio: 1
Erdkunde: 1
Politik: 1
Sport: 2

Gesamt: 1,44
Damit bin ich seeeehr zufrieden, insbesondere weil es mein bestes Zeugnis seit der Grundschule ist... cool großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.07.2004 18:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeugniss 11. Klasse Gesamtschule

Deutsch: 3
Englisch: 4
Italienisch: 4
Musik: 3
Geschichte: 4
Erdkunde: 4
Pädagogik: 4
Mathematik: 3
Biologie: 3
Religion: 4
Sport: 3

Naja, nicht super, aber für die versetzung in die 12 hat's gereicht großes Grinsen
21.07.2004 19:08 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. klasse gymnasium

geo lk: 10 punkte
chemie lk: 10 punkte
mathe: 12 punkte
deutsch: 8 punkte
englisch: 11 punkte
spanisch: 10 punkte
musik: 15 punkte
psycho: 4 punkte (abgewääääääääählt!!!!!!!!! großes Grinsen )
sport: 7 punkte (man sollte seinen lehrer nie arschloch nennen. das merken die sich jahre lang...)

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

22.07.2004 02:36 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. klasse gymnasium:

religion: 3
deutsch: 2
Geschichte: 3
Erdkunde: 2
Englisch 2
latein: 4
mathe: 3
physik: 4
chemie: 2
bio: 2
Musik: 3
kust: 1
sport: 3
wirtschaft:2

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.07.2004 11:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... dann reih ich mich hier auch mal ein, ich denk ich gehör dann auch mal zu den eher Schlechteren

10.Klasse Gymnasium

Deutsch:3
Mathe:4
Englisch:2
Latein:5
Franze:3
Sport:3
Musik:3
Chemie:4
Physik:4
Politik:4
Kunst:3
Reli:3
Geschichte:3

hoff ma ich hab nix vergessen .... müsste nen schnitt von 3,3 ergeben .. nich so berauschend,aber ich ham mich um 0,5 verbessert und ich bin stolz drauf!! smile
und die fächer (ausser mathe) in denen ich ne 4 oder 5 hab,werd ich eh niiiiiee wieder haben *freu* :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.07.2004 11:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mich denn au mal einreihen!Auch wenn mein Zeugniss net sooo toll war...*g* Aber ich hasse meine Schule und habe auch keine Motivation. großes Grinsen
10 Klasse Gymn.

Religion: 1 *hust* großes Grinsen
Deutsch: 3
Geschichte: 4 (<<- hat fast jeder weil der lehrer die ganze zeit gelabert hat und sich dann wundert warum keiner aufzeigt..._._ )
Politik: 3
Englisch: 3
Latein: 5 _._
Natur und Technik: 2
Mathe: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 2
Musik: 4
Kunst: 3
Sport: 2

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SympathyForTheDevil: 22.07.2004 11:55.

22.07.2004 11:52 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse Gymnasium:

Reli:2
Erdkunde:2
Geschi:2
Deutsch:2
Englisch:2
Mathe:3
Franze:3
Kunst:1
Bio:1
Musik:1
Sport:3 (Frag mich nich wiso ... sooo unsportlichbbin ich eigentlich
garnich, naja, egal, werds übaleben großes Grinsen )

Ich glaub ich hab irgent n Fach vergessen , frag mich nich was , au egal... hatte da aba glaub ich auch 2

Ich glaub ich kann ganz zufrieden sein großes Grinsen
22.07.2004 20:38
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(du hast geo vergessen)


8.klasse halb gym halb realschule:
Deutsch:2
Englisch:3
Mathe:3
Physik:2
Chemie:3
Biologie:3
Ethik:3
geschichte:2
Geo:4
Sozialkunde:2
Musik:3
Kunst:2
Soprt:3
Nawi:3
Wirtschaft und Recht:3

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.07.2004 20:43 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz ich endlich großes Grinsen

english/erdkunde:2
deutsch:2
mathe:2
english:2
franze:2
politik:2
geschichte:3
praktische philosophie:3
chemie:3
physik:3
sport:3
bio:3

durchschnitt:2,5

bin zufrieden Zunge raus

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.07.2004 21:22 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Seiten (48): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH