das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Verbrennung auf Belas re Oberarm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbrennung auf Belas re Oberarm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulligan
Mich wundert es nur das von den Damen hier noch nicht die Aussage kam:

,,Bela ist doch so wunderschön, ihn kann einfach nichts enställen"


Oder sowas in der Art Augenzwinkern großes Grinsen


Bela ist doch so wunderschön, ihn kann einfach nichts entstellen!!! Zunge raus

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

22.07.2004 18:45 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ja nicht unhöflich sein,aber bevor du hier so Sachen von dir gibst,lern erst mal schreiben...Das heißt wenn schon entstellen und nicht entställen ...
22.07.2004 18:46 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechthaberwomen Zunge raus

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
23.07.2004 13:50 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesgat fand ich den Beitrag auch nich sehr prickelnd ôo
find das ernstes Thema, der Autounfall...

__________________

23.07.2004 18:20 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Aber ich hab immer ein son furchtbaren gedanken wenn ich an den Autounfall denk >.<
*schüttl*
is vielleicht übertrieben oder GEHT MICH NIX AN, watt ja immer so viele sagn.... aber dnek da schon drüber nach


stimmt schon was du sagst. ich hab mich total erschrocken, als ich des gelesen hab. hier im board hab ichs nur so am rande mit gekriegt, das ganze dann in der Bio zu lesen fand ich dann doch irgendwie schockierend. hab mir dann auch gesagt, dass man da wohl besser net zu viel drüber nachdenkt, eben wegen diesen "furchtbaren gedanken" geschockt ich mein... Hilfe! Irgendwie wars ja noch Glück im Unglück, aber trotzdem...

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

23.07.2004 20:07 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So furchtbar find ich die Narben nicht, ganz ehrlich. Ich find die tatsache, das er bei dem Unfall hätte drauf gehen können erheblich schlimmer als das was körperlich zurück geblieben ist und von der seelischen komponenten wollen wir gar nicht reden, denn es bleibt mehr als ein schock zurück wenn einem das Auto um die Ohren fliegt. Ich kenne eine Famlie der das selbe passiert ist. Benzintank exploidert. Mutter und Vater raus aus dem Auto, Kind und schwester der Mutter drinnengelassen. Ich weiß nicht warum sie die beiden nicht rausgeholt haben, ich weiß nur, wie schlimm die bieden ausgehsene haben, das mädchen war zwei jahre alt. Und wie es denen seelisch ging, möcht ich gar nüscht sagen. Ich bin nur froh, das ihm nicht mehr passiert ist und weiss noch wie fertig ich war als ich von dem Unfall erfahren hab......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

23.07.2004 20:18 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
So furchtbar find ich die Narben nicht, ganz ehrlich. Ich find die tatsache, das er bei dem Unfall hätte drauf gehen können erheblich schlimmer als das was körperlich zurück geblieben ist und von der seelischen komponenten wollen wir gar nicht reden, denn es bleibt mehr als ein schock zurück wenn einem das Auto um die Ohren fliegt. Ich kenne eine Famlie der das selbe passiert ist. Benzintank exploidert. Mutter und Vater raus aus dem Auto, Kind und schwester der Mutter drinnengelassen. Ich weiß nicht warum sie die beiden nicht rausgeholt haben, ich weiß nur, wie schlimm die bieden ausgehsene haben, das mädchen war zwei jahre alt. Und wie es denen seelisch ging, möcht ich gar nüscht sagen. Ich bin nur froh, das ihm nicht mehr passiert ist und weiss noch wie fertig ich war als ich von dem Unfall erfahren hab......


Ja das kann ich mir gut vorstellen *zitter* unglücklich

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.07.2004 21:00 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem die Bio fertig gelesen und erst da habe ich erfahren das Bela nen Unfall hatte und so. Ich war erst mal so geschockt. Ich meine was da alles hätte passieren können.
Der arme tut mir Leid. Aber ich finds okay das er die narben nicht wegmachen lassen will. Aber schlimm siehts schon aus.

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
23.07.2004 21:15 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott , ich darf gar net daran denken , wenns noch schlimmer beim Unfall gewesen wäre *froh sei* geschockt !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.07.2004 21:27 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, man sollte gar nich genau drüber nachdneken was noch hätte passieren können unglücklich
aber bei mir schleicht sich der gedanke immer ein wenn ich die Narben sehe. Naja, ich hoff echt bela muss da nich so oft dran denken , mein rott muss das schlimm gewesen sein.....ich mein, gibt leute die denken nimmer dran, aber erleben will ich das auf kein Fall!
...

__________________

24.07.2004 21:00 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Theresa DÄ-Theresa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10678.gif

Dabei seit: 23.07.2004

großes Grinsen RE: Verbrennung auf Belas re Oberarm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör sich ja schlimm an mit der explosison!
Ist doch auch egal, ob er da ne narbe hat oder nicht! Er ist auch so mega geil! großes Grinsen

__________________
Die Ärzt= Beste Band der Welt!

Bela B. ich liebe nur dich!!!!

******************************
Die beste Band der Welt
******************************

Nazis RAUS!
27.07.2004 11:41 DÄ-Theresa ist offline Beiträge von DÄ-Theresa suchen Nehmen Sie DÄ-Theresa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Theresa in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Verbrennung auf Belas re Oberarm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Theresa Er ist auch so mega geil! großes Grinsen


DA is der Satz, er wurde gesagt großes Grinsen

__________________

27.07.2004 15:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bela damals wenige Tage nachdem er aus dem Krankenhaus kam, getroffen. Da sah das alles noch wirklich eklig aus!! Aber es ist ja wirklich toll verheilt!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
27.07.2004 18:26 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie so auf der Straße???

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

27.07.2004 18:51 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich habe Bela damals wenige Tage nachdem er aus dem Krankenhaus kam, getroffen. Da sah das alles noch wirklich eklig aus!! Aber es ist ja wirklich toll verheilt!


zum glück würde ich sagen,. is doch immer wieder zum seufzen find ich, wenn ich so dran denk.
*Bela ma wiede rknuddln könnt* großes Grinsen

__________________

27.07.2004 21:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Pümpel
Ich habe Bela damals wenige Tage nachdem er aus dem Krankenhaus kam, getroffen. Da sah das alles noch wirklich eklig aus!! Aber es ist ja wirklich toll verheilt!


zum glück würde ich sagen,. is doch immer wieder zum seufzen find ich, wenn ich so dran denk.
*Bela ma wiede rknuddln könnt* großes Grinsen


du würdest ihn doch auch knuddel wollen, wenn er keinen unfall gehabt hätte. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
27.07.2004 22:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Pümpel
Ich habe Bela damals wenige Tage nachdem er aus dem Krankenhaus kam, getroffen. Da sah das alles noch wirklich eklig aus!! Aber es ist ja wirklich toll verheilt!


zum glück würde ich sagen,. is doch immer wieder zum seufzen find ich, wenn ich so dran denk.
*Bela ma wiede rknuddln könnt* großes Grinsen


du würdest ihn doch auch knuddel wollen, wenn er keinen unfall gehabt hätte. Augenzwinkern großes Grinsen


okay, das stimmt Augen rollen
aber halt weil er mir so Leid tut traurig

__________________

27.07.2004 22:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
wie so auf der Straße???


Naja wenn man in der gleichen Stadt wohnt und die selben Interessen hat läuft man sich hier und da mal übern Weg. Und es sah so eklig aus!!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
27.07.2004 22:52 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Das Ding
jo aber es is doch nich nur der Unterarm! Der rechte Oberam is find ich am schlimmsten, so bis zur hälfte, da sieht aus wie so ne neue Schicht ?!

Find ich irgendwie korrekt, das ers nich hat weg machen lassen. andre hätten sich für geschämt und die Fans hatten davon nie watt erfahren ôo

doch allerdings muss ich sagn, wenn ick bela inner Killer DÄ WG seh mit diesem Verband oder so, werd ich irgendwie traurig - er tut mir irgendwie so leid...unglücklich


stimmt. da siehts ziemlich schlimm aus... ich hab mal irgendwo gehört, dass er das große morlocband am arm wegen der verbrennungen trägt, da sie da besonders schlimm sind. war glaub ich bei das ding tv


echt???
Hab das Inter auch gesehen aber....ääh, nix dran erinnern kann.
Fänd ich aber schade, ok mir tuts immer voll leid wenn ich das seh, aber er meinte doch er trägts mit stolz?

...

ich hab auch nie was mit morlocband oder sogar verband. aber ich verpeil eh immer alles! unglücklich
wollt mal fragen: wurde das früher auch so bekannt in den medien gegeben, wie zum beispiel der küblböck, als er den laster mitgenommen hat oder war das ziemlich unbekannt geblieben?

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 10.09.2004 23:23.

10.09.2004 23:22 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging gar nich in die Medien. Und kam für die Fans erst nach ner Weie raus als er nen Verband an hatte als sie auf der Bühne standen. Dann kam das nach und nach raus. Aber in den Zeitungen oder so wo da nie was zu gesagt weil die das nich wusten. Deswegen wissen heute auch noch nich alle fans wo die Narben eigentlich her sin

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

12.09.2004 19:40 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Verbrennung auf Belas re Oberarm?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH