das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fifa 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
ok ... dann mach ich mal weiter was ich persönlich an FIFA 2004 nicht so gut fand.

1. Langweilige Jubelszenen nach dem man ein Tor geschossen hat.
2. Nur manchmal beim Torjubel animierte Zuschauer
3. Langweilige Zuschaueranimation während des Spiels
4. Kein Pokal bzw. Champions League in die Saison eingaubt!!!!!
5. und das wichtigste ... KEINE CREATIV CENTER MEHR wie schon 2003!!! ;_;

das könnten sie im 2005 gerne alles verbessern und vorallem das Creativ Center wieder einführen ... ich will wieder selber Spieler erstellen können und Spieleratribute einstellen können ...


1. Da stimm ich zu.
2. Ebenfalls.
3. Auch.
4. Hä? Also bei mir gibts Pokale in dee Saison...
5. Gehts um PC oder PS?
Weil bei PC kann man Creative Center einfach runterladen.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.07.2004 00:34 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4. Hä? Also bei mir gibts Pokale in dee Saison...


ja? ... da muss ich was verpasst haben ... ausser dem nationalen Pokal ist da bei mir nämlich nix, weder Champions League noch Uefacup, oder sonstiges (Weltpokal, Europäischer Supercup)

Zitat:
5. Gehts um PC oder PS?
Weil bei PC kann man Creative Center einfach runterladen.


Es geht allgemein darum. Klar kann man sichs für den PC downloaden, hab ich auch getan ... und das ist auch der Grund warum ich´s mir für den PC zugelegt habe, aber es kann doch nicht sein das PS2 - Zocker da benachteiligt werden, weil sie eben nicht die Gelegenheit dazu haben, oder? Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.07.2004 12:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
4. Hä? Also bei mir gibts Pokale in dee Saison...


ja? ... da muss ich was verpasst haben ... ausser dem nationalen Pokal ist da bei mir nämlich nix, weder Champions League noch Uefacup, oder sonstiges (Weltpokal, Europäischer Supercup)

Zitat:
5. Gehts um PC oder PS?
Weil bei PC kann man Creative Center einfach runterladen.


Es geht allgemein darum. Klar kann man sichs für den PC downloaden, hab ich auch getan ... und das ist auch der Grund warum ich´s mir für den PC zugelegt habe, aber es kann doch nicht sein das PS2 - Zocker da benachteiligt werden, weil sie eben nicht die Gelegenheit dazu haben, oder? Augenzwinkern


Also ich spiel bei der normalen Karriere in der Saison nationalen Pokal und auch Champions League, Uefa Cub weiß ich jetz net,weil ich bisher nur in der Champions League war.

Und dasmit dem Creative Center is echt doof das es da net direkt dabei gibt,aber was will ma mache, wie welt is schlecht.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.07.2004 18:56 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Also ich spiel bei der normalen Karriere in der Saison nationalen Pokal und auch Champions League, Uefa Cub weiß ich jetz net,weil ich bisher nur in der Champions League war.

Und dasmit dem Creative Center is echt doof das es da net direkt dabei gibt,aber was will ma mache, wie welt is schlecht.



also champions league hat ich auch...


...das würde doch arbeit machen es sofort drauf zu packen...


bei mir sind nur die trickots so dämlich durchsichtig... *grml*
23.07.2004 01:09
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...das würde doch arbeit machen es sofort drauf zu packen...


Jap, aber wenn die schon über ein Jahr an dem Spiel werkeln, kann man das doch wohl erwarten ... früher haben sies doch auch geschafft ... aussderm konnte man sich ja den Editor für PC downloaden, da mussten sie sich auch die mühe machen ...

Zitat:
bei mir sind nur die trickots so dämlich durchsichtig... *grml*


Das liegt an deiner Grafikkarte ... is bei nem Kumpel von mir auch so ... wieder mal überschätzung von EA-Sports ... genauso wie FIFA 2002 gefloppt ist, nur weil dies nur für Rechner programiert hatten die weniger als 2 GHz hatten ... *grml*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

23.07.2004 12:02 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Das liegt an deiner Grafikkarte ... is bei nem Kumpel von mir auch so ... wieder mal überschätzung von EA-Sports ... genauso wie FIFA 2002 gefloppt ist, nur weil dies nur für Rechner programiert hatten die weniger als 2 GHz hatten ... *grml*


na doll.... *grml* kann ich das irgendwie wegbekommen?

hab nen p3 1ghz mit 640mb ram und ner gf2 ti...
24.07.2004 02:39
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na doll.... *grml* kann ich das irgendwie wegbekommen?


Leider nicht ... mir ist zumindest nix bekannt wie ... wir haben auch alles probiert, aber es liegt ganz einfach daran, dass die Grafikkarte komischerweise nur die Trikots "durchsichtig" anzeigt, alles andere geht ja ... hm ... komisch ... keine Ahnung was man da machen kann ... nur habe ich die befürchtung, dass das bei FIFA 2005 genauso sein wird ... naja ... bei mir gehts zum Glück ja einwandfrei ... aber es kann ja auch nicht der Sinn sein, dass man erst die Grafikkarte aufrüsten muss um FIFA 2005 fehlerfrei zu spielen ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.07.2004 08:12 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fifa 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH