das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » beantwortet Bela die emails? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beantwortet Bela die emails?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
wooow wasn Bild O.O
hab letztens ers nen Depp Jones Bela gemalt großes Grinsen und nochn altes Bild aber wieso sollt ich ihm das schiekn? unglücklich


Wie meinste des jetz mim schicken???*grad nich so fasteht allet heut*

Also, ich trau mich nur nich ihm das zu schicken.. .KA wieso...is so

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

22.07.2004 17:20 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Zitat:
Original von Das Ding
wooow wasn Bild O.O
hab letztens ers nen Depp Jones Bela gemalt großes Grinsen und nochn altes Bild aber wieso sollt ich ihm das schiekn? unglücklich


Wie meinste des jetz mim schicken???*grad nich so fasteht allet heut*

Also, ich trau mich nur nich ihm das zu schicken.. .KA wieso...is so


na per email *g* frag mich warum man ihm das zeigen soll?
Ich mein jeder kanns ja machen wie ers will großes Grinsen
aber ich seh nich son sinn drin

__________________

22.07.2004 17:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch net wirklich...
Aber jeder meint imemr zu mir, ich solls schicken...*lol* großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

22.07.2004 17:28 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Ich auch net wirklich...
Aber jeder meint imemr zu mir, ich solls schicken...*lol* großes Grinsen


naja denn mach doch, er wird dir nich den Kopf abbeißen großes Grinsen
(obwohl...von Bölla beißen lassn? großes Grinsen )...

__________________

22.07.2004 17:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von +BelaFan+
Ich auch net wirklich...
Aber jeder meint imemr zu mir, ich solls schicken...*lol* großes Grinsen


naja denn mach doch, er wird dir nich den Kopf abbeißen großes Grinsen
(obwohl...von Bölla beißen lassn? großes Grinsen )...



Ma sehn...
ich hab dem Farin ja ma aus Spaß was geschickt.. wenn der geschrobt hat, schreib ich Bela.. *lol*
Oder vielleicht auch nicht..heh e

Mhmm.. Kopp abbeissen nich..aber Hals beisen..des wär schön *gg* großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

22.07.2004 17:40 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sach mir ma denne watt FU gesgat hat großes Grinsen

stimmt in Hals *rrr* gerne doch, m per email anfragen ob er vorbei kommt Augenzwinkern

__________________

22.07.2004 17:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
wow sach mir ma denne watt FU gesgat hat großes Grinsen

stimmt in Hals *rrr* gerne doch, m per email anfragen ob er vorbei kommt Augenzwinkern


Also, eins hat ich ma geschickt. .ok eher wars ne Freundin... da hab ich Belas und Farins Mund gezeichnet aufeinem Blatt und des hat se dem geschiickt und die Antwort darauf war

"Ui, schön die Fressen!" *lol*

Ich bin so vom Szuhl gefalln vor lachen...

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

22.07.2004 17:57 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* geil großes Grinsen
würd gerne wissen was Bela da so antworten würde, aber der antwortet ja sooo selten...

__________________

22.07.2004 18:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp..

Naja, wie gesacht. .ma gucken, wenn die anderen Gurken antworten verschick ichs wech
Wenn nich, dann lass ichs. *lol*

Is eh nur Schwachsinn großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

22.07.2004 18:04 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick dem das bild das sieht echt richtig geil aus smile )
hmm also ich würd mich verdammt freuen, wenn mich jemand so
verdammt jut zeichnen würde großes Grinsen und er sich sicherlich au Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
22.07.2004 19:22 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat bela jetzt zurückgeschrieben, nachdem ich nach 2 monaten oder noch länger nicht mehr mit gerechnet hatte, da war die frage zwar schon verjährt, aber was solls großes Grinsen
22.07.2004 19:29 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fu ist im Urlaub (ja, wirklich *g*), der schreibt momentan keine Mails.
Das nur so nebenbei Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.07.2004 19:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer meinte auf einer Seite, dass Bela zurückschreibt, wenn man ein interessantes Thema oder so anspricht. Was interessiert ihn denn so (außer Horrorfilme) ?? fröhlich

__________________



24.07.2004 14:19 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
...
Was interessiert ihn denn so (außer Horrorfilme) ?? fröhlich


comics (-sammeln), filmemachen/schauspielern, marathon laufen
diverse bands ua.: kiss, misfits
und so heavy metal musik und gothic zeugs.. schmuck.. da gibts soo viel. aber ich finds blöd, bela ne mail zu schreiben, nur damit er antwortet und man sich freun kann. eigentlich bietet er den "mail-service" doch an, damit man fragen bezüglich dä oder so beantwortet kriegt und lob oder so aussprechen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 24.07.2004 15:14.

24.07.2004 15:12 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja uf meine lobeshymnen hat er bisher noch nix geantwortet und auch auf fragen über dä oder bestimmt lieder, texte und so weiter auch nicht *heul*
24.07.2004 15:16 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
naja uf meine lobeshymnen hat er bisher noch nix geantwortet und auch auf fragen über dä oder bestimmt lieder, texte und so weiter auch nicht *heul*


bei bela dauert des ne weile! Augenzwinkern wann hastn die losgeschickt?
und alles kanner ja leider (ich denke ma aus zeitgründen) nich beantworten. unglücklich

__________________

24.07.2004 15:39 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Bela vor 2 Monaten mal ne Mail geschickt und nich mehr mit ner Antwort gerechnet..
Letzte Woche kam dann ne Mail von ihm.. großes Grinsen großes Grinsen
Das dauert bei ihm immer nen bisl länger..
Hab aber nix bestimmtes gefragt.. Kam aber trotzdem ne antwort.. großes Grinsen
Keine Ahnung wie er entscheidet ob er auf ne Mail antwortet oder nich..
Kommt vielleicht immer drauf an ob er grad Lust auf´s Mailen hatt oder nich.. verwirrt verwirrt
Ichk hab mir jedenfalls gefreut.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.07.2004 16:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FElse kannste die mal hier reinstellen?? würd gern mal lesen ^^
24.07.2004 16:20 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich probiers auch ma ^__^ Ich bin auch DTH Fan. Aber die antoworten nicht. die sind irgendwie abgehobn in den letzten jahrn....

__________________



24.07.2004 17:45 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. und worüber habt ihr so geschrieben? ich mein: "hey, ich find du bist der größte für mich..." und diese ganze arschkriecherei auf teenie-niveau kommt auch komisch oder?
25.07.2004 23:31
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » beantwortet Bela die emails?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH