das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The White Stripes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The White Stripes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den White Stripes geht es wohl darum, mit so wenig Aufwand wie möglich Rockmusik (oder so) zu machen. Seven Nation Army isn richtig gutes Lied, viel mehr habsch aber ganz ehrlich auch noch net gehört von denen großes Grinsen

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.07.2004 23:49 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle alben, alle sind sehr geil, ich liebe sie großes Grinsen

Nächstes Jahr ein neues album, da freu ich mich schon sehr drauf
23.07.2004 01:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die richtig gut. Nicht so, dass ich mir ein Album kaufen würde (oder vielleicht doch? *g*), aber was ich so kenne gefällt mir.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.07.2004 01:40 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör wenihg von denen verwirrt da gabs ma nen geiles lied... der clip ging irgentwie so: da warn imma so gitarristen und dann hat man denen durch die beine gefilmt großes Grinsen oda so..? wisst ihr was ich meine? wie heißt das lied verwirrt
23.07.2004 14:42
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:kLeeNe.pSycHo:.
ich hör wenihg von denen verwirrt da gabs ma nen geiles lied... der clip ging irgentwie so: da warn imma so gitarristen und dann hat man denen durch die beine gefilmt großes Grinsen oda so..? wisst ihr was ich meine? wie heißt das lied verwirrt


seven nation army.

ich mag die musik der white stripes. besonders gerne höre ich im moment "dead leaves", mit dem tollsten video aller zeiten (*gg* vielleicht doch etwas übertrieben)

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 24.07.2004 10:43.

23.07.2004 18:32 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...großer hype....aber durchschnitt

7nazion army is ok, aber nach 3mal hören wirds fad.
24.07.2004 02:23 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle die die schlecht finden:

hört euch erstmal die alben an!

Meiner meinung schaffens immer nur die schlechtesten Songs auf Singles.
24.07.2004 13:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das Album Elephant und find es echt gelungen, der hat ne außergewöhnliche Stimme, find ich Augenzwinkern
24.07.2004 21:10 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
flobb_ flobb_ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11150.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
@alle die die schlecht finden:

hört euch erstmal die alben an!

Meiner meinung schaffens immer nur die schlechtesten Songs auf Singles.


jo, hier ist irgendwie immer nur die Rede von 7NationArmy. großes Grinsen

Die White Stripes sind im Übrigen wohl so ziemliches alles, nur nicht durchschnitt.
Allein die Stimme von Jack White hat schon einen gewissen Wiedererkennungswert Augenzwinkern .

Was die White Stripes für Musik machen lässt sich meiner Meinung nach genau so gut "schubladisieren" wie die einer gewissen Band aus Berlin.
(ich geh jetzt einfach einmal davon aus, dass ein Großteil der User hier nicht alle 4 Alben besitzt, darum bleib ich jetzt mal auf Singel-Ebene: )
Wenn man sich mal "Deathletter", "Fell in love with a girl", "7 Nation Army" und "Hotel Yorba" anschaut/anhört wird man wohl kaum behaupten können dass die White Stripes sich klar in einem Genre unterbringen lassen...
Die White Stripes auf "7 Nation Army" zu begrenzen ist schlicht unangebracht und irgendwie vergleichbar mit diesem "Ärzte? Westerland!"- Effekt. Augenzwinkern

__________________
It's always better on holiday.
It's so much better on holiday.
That's why we only work when we need the money.


Franz Ferdinand - Jacqueline


cool
25.07.2004 10:49 flobb_ ist offline Beiträge von flobb_ suchen Nehmen Sie flobb_ in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute die Live DVD gekauft, und die ist einfach geil. so sollte die Pferd DVD sein...

geniale Optik die n bissl veraltet aussieht aber das passt perfekt zu den stripes. ton sehr gut, so wie die setlist...bin begeistert, das muss ich mir mal angucken wenn die wieder unterwegs sind...
23.12.2004 15:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die DVD. Die will ich auch unbedingt noch haben. Ich finde das Video von "Jolene" so wunderwunderschön; seitdem ich es zum ersten mal gesehen habe war für mich klar, dass ich mir die DVD auf jeden Fall früher oder später noch kaufen werde. Und als ich dann auch noch gesehen habe, welche Songs alle darauf sind...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
23.12.2004 17:49 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Dark Fairy Dark Fairy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13493.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein Album von den Stripes. Und ich finds ganz in Ordnung, aber es gibt viel viel bessere Bands.
23.12.2004 18:35 Dark Fairy ist offline Beiträge von Dark Fairy suchen Nehmen Sie Dark Fairy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Fairy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark Fairy: Sari FF Freak
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Fairy
Und ich finds ganz in Ordnung, aber es gibt viel viel bessere Bands.


Was ist das denn, bitte schön, fürn blöder Spruch. Es gibt IMMER viel viel bessere Bands.

Ansonsten möchte auch ich meiner Begeisterung für die Live-DVD Ausdruck verleihen. 10 von 10. (Und gottseidank ohne den ganzen Bonus-Ballast und Multiangle-Mist, der sonst immer wieder gern genommen wird. großes Grinsen )
24.12.2004 15:09 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
(Und gottseidank ohne den ganzen Bonus-Ballast und Multiangle-Mist, der sonst immer wieder gern genommen wird. großes Grinsen )


joa...

da sieht man: special features müssen nicht immer sein..
aber ist das ein ganzes konzert? die dvd geht ja nur gut 80 minuten und da sind fast keine ansagen drin...

trotzdem toll

highlights: jolene, the hardest butttttennn to buttttennn (find die aussprache so cool ich krieg das nie hin großes Grinsen ), black math, Apple Blossom, Death Letter (mist ich könnt die ganze setlist abtippen..)
24.12.2004 15:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir fing das eigentlich mit 7 nation army an. ich war zu zeit auf nem englandaustausch mit der schule und hatte glücklicher weise einen gleichgesinnten partner. da in england die fernseher, so meint man zumindest, keinen schalter zum abschalten haben, lief die ganze zeit kerrang (der beste tv-musiksender den es gibt) und da kam die ganze zeit seven nation army. hab mir noch in england das album gekauft und hier die anderen drei und die sind alle geil. man sollte die band nicht an einem lied kritisieren...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
24.12.2004 15:56 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich gesagt dass Jack the Ripper auchn highlight ist?
ist n highlight großes Grinsen

hab sie mir grad nochmal angesehen, tolle dvd...

mein lieblingsalbum ist momentan übrigens elephant aber die anderen sind auch genial...
24.12.2004 16:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch endlich die DVD. großes Grinsen smile )
Und ich kann nur sagen: Sie ist fantastisch! Wunderschöner Ort, um für eine Konzert-DVD zu filmen, wie ich finde. Dann natürlich toll gefilmt, tolle Songs... rundum alles ganz wunderbar. smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
27.12.2004 11:49 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FREUDE FREUDE!!!
ím april soll ein neues album rauskommen!!!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
05.01.2005 20:07 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
FREUDE FREUDE!!!
ím april soll ein neues album rauskommen!!!


wow ehrlich, woher weißtn das? das wär ja prima smile )! muss ich ersmal von der dvd erholen*gg, die ist auch genial, obwohl ich mir manchmal doch etwas bessere bildquallietät gewünscht habe...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

05.01.2005 20:14 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht im neuen wom-magazin unter den wichtigsten neuen alben.
in der rubrik rock stehen noch:
3 Doors Down - Seventeen Days (Februar)
Blink 182
Bon Jovi
Garbage (April
Heinz Rudolf Kunze (Februar)
Mars Volta - Frances the mute (Februar)
Porcupine Tree (März)
Queens of the stone age (März)
The Rapture
RHCP (Oktober) (!!!)
Rob Thomas - So much for dancing(März)
Turbonegro (April) (!!!GEIL!!!)
ja und White Stripes (April). titel steht wohl noch nicht fest.

Metal gibbet nur
Apocalyptica - Apocalyptica (Februar)
Judas Priest (März)
und Slayer

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
05.01.2005 20:24 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The White Stripes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH