das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als ich klein war immer geguckt

- Die Sendung mit der Maus
- Sesamstraße
- Mila
- Irgend so eine Zeichentrickserie mit Dinosauriern und Leute die auf
den Reiten ich weiß aber nicht wie die Serie hieß
- Tiegerentenclub
- Flipper
- Lassie
- Fury
Ja das wars

ach ja und der Film von den ich Albträume bekommen habe
war Die Unendliche Geschichte

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
10.03.2004 18:12 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer gegcukt:
- mila
- pumuckl
- schlümpfe
- biene maja
- flinstones
- die mummins

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.03.2004 18:42 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ganzen Kinderserien, die hier schon genannt wurden, wer kennt sie nicht!? Die muss ich nicht nochmal aufzählen.
Aber eines meiner Faves war und ist immer noch das woraus das Zitat in meiner Sig stammt. Ihr bekommt es ja doch nicht raus, es stammt aus Transformers. 'n Kumpel von mir, hat das alles auf Video und dazu noch Saber Rider und Königin der 1000 Jahre. Letzteres kannte ich zwar net so, aber wir ham letztens 'ne Folge geguckt und das ist echt der Knaller. großes Grinsen
Was ich auch sehr lustig fand, war Pit Possum. Kennt das wer? Da könnt ich mich heute noch beömmeln drüber.
Was ich auch immer geguckt habe, war Graf Dacula und die ganzen Kinderserien aus der Tschechei, von denen mir die Namen jetzt nicht einfallen. Aber das war wenigstens noch was Anständiges. großes Grinsen
Und Nicelodeon war ja der größte Mist aller Zeiten! Ein Sender, der eine Serie bringt, die sich "Der Umgekrempelte" nennt, sagt ja schon alles. großes Grinsen Das war sowas von trashig ... neee. Augen rollen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 10.03.2004 20:56.

10.03.2004 20:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh mal überlegen:

- also saber raider
- die königin der 1000 jahre
- unsere kleien farm (der brüller schlechthin)
- mr. ed
- ein colt für alle fälle
- airwolf
- a- team
- macgyver
- gummibären

mehr fällt mir nicht mehr ein scheiss alzheimer

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

10.03.2004 22:10 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahhhhaaa :D Gummibärenbande :D die sind der hammer...echt ne geile Sendung...auch heute noch :D smile oder was ich immer gesehn habe ist "Charly" der Affe da :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
12.03.2004 15:09 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achjaa..Schlümpfe fand ich auch immer ganz toll :D Aber ich hab mich immer geärgert weil ich die fast immer vepasst habe :D Ich weiß noch das ich die immer bei meiner Oma gesehen habe smile :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
12.03.2004 15:10 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine absolute heldin war mila!
"mila kann fliegen wie vögel über futgiama (wie zur hölle schreibt man das?), mila kann siegen, irgendwann ist sie ein superstar" *sing*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.03.2004 15:16 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kickers und Die tollen Fussballstars! Ich war halt schon immer Fussballfreak
Ausserdem noch die Dinos und Duck Tales

Edit: Captain Future war und ist auch der Hammer

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Assi: 12.03.2004 16:10.

12.03.2004 16:08 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kickers kommen wieder im tv!!!! is das nicht geil?
sry musste sein! *lol* bitte nicht meckern aber irgendwo musste ich schließlich meine euphorie auslassen *g*
aber leider haben die kickers nun mila superstars sendeplatz! sehr sehr schade *grml*

was ich früher geguckt habe?
wie gesagt:
- kickers
- mila superstar
naja und der ganze rest der hier schon aufgeführt wurde....
mfg dzs
23.07.2004 02:54 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh... Kickers & Mila fand ich furchtbar.

Meine Lieblingsserien waren Ducktales (ja, die mag ich auch heute noch - auf englisch sind die superwitzig *g*), Saber Rider (was fand ich da nur gut dran? iehks), Alf (Kult!), Addams Family (auch Kult! - aber nur die alten s/w Dinger) und Knight Rider (ihbäh).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.07.2004 03:21 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dinos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

23.07.2004 03:35 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amanda und Betsy
Pinky und Brain

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.07.2004 12:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Saber Rider and the Starsherffis (Bis heute meine absolute Lieblingserie)
- Königin der 1000 Jahre
- Rock´n Cop
- Captian Tsubasa
- Kickers
- A-Team

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

23.07.2004 12:12 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Pete und Pete
-Clarissa
-Hey Arnold!
-Aaaah! Monster
-Rugrats
-Ren & Stimpy
-Beavis & Butthead
-Die Sendung mit der Maus
-Mila Superstar
-Die Kickers
-Parker Lewis-der Coole von der Schule
-Dragon Ball Z


Nickelodeon war der beste Sender EVER!!
*träum*



Soll ja eventuell wiederkommen für VIVA Plus!!
smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 23.07.2004 12:25.

23.07.2004 12:20 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär früher für die kickers gestorben und liebe sie jetzt noch!besonders toll fand ich immer gregor und mario und ich hab fast jede folge geheult! nich weil es so traurig war, sondern weil es immer so schön war :D
bin immer vonna grundschule die 10 min nach hause gerannt (jeden tag) damit ich den anfang von den kickas nich verpasse Augenzwinkern !
ansonsten hab ich viel süderhof und die kinder vom alstertal geguckt ... oder auch hallo spencer (sesamstrasse durft ich irgendwie nie gucken :/ ,eigenartig)


Ojaaa...Schloss Einstein hab ich ganz vergessen!guck ich heute auch noch gerne,wobei ich die alten Folgen viel toller finde als die Neuen!Nadine fand ich immer so toll! und Marc,den mit den Locken smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 23.07.2004 13:59.

23.07.2004 12:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hih
meine lieblingserien in meine"kindheit" (ich bin ja auch erst 14) *gg
-süderhof
-alstertal
. schloss einstein
-fabrixx
guck ich mir allerdings heute noch ma gerne an

-pokemon
-digimon und wie der schrott alles heist hab ich mir auch allet angeguckt als da alle so hinterher waren!!!

ja und dann alles so was aus super rtl lief wie typisch andy und dat alles!!
oki schaui Sarah greetz
23.07.2004 13:29
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sailor Moon (verdammt, wie hab ich das geliebt... in der Grundschule ham wir das auf'm Schulhof immer nachgespielt, ich war Sailor Jupiter großes Grinsen )
- Mila Superstar
- Die Dinos
- Die Kinder vom Süderhof
- Die 5 Millionen-Dollar-Familie

__________________
It's just a jump to the left...

23.07.2004 13:48 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einige informationen über Hardball gefunden

Lief glaube ich auch unter den namen "hardball und Gomez"

18 Episoden
Kategorie: Krimi
Deutsche Erstausstrahlung: 1990 Sat1

Charlie Battles (John Ashton), altgedienter Cop in Los Angeles, eckt mit seiner kaltschnäuzigen Art gerne mal bei seinen Mitmenschen an. Kurz vor seiner Abschiebung in den ruhigen Innendienst stellt man ihm einen neuen Partner zur Seite: Joe "Kaz" Kaczierorwski (Richard Tyson). Der langhaarige Motorradfreak verkörpert all das, was Charlie zutiefst zuwider ist. Doch mit seinem kriminalistischen Talent gelingt es Kaz, den Senior zu überzeugen.
(Text: Premiere)

Sendetermine
12/1990-03/1991 Sat1

04/1992-07/1992 ProSieben

10/1993-02/1994 ProSieben

04/1996-07/1996 Kabel 1

08/1997-09/1997 Kabel 1

22.05.2002-15.06.2002 Premiere Serie
montags-freitags 12.05 Uhr (Wdh. 7.15 Uhr)

11.07.2003-06.08.2003 Premiere Start

montags-freitags im Nachtprogramm
11.07.2003-06.08.2003

Premiere Serie

montags-freitags 15.45 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)
10.04.2004-20.06.2004

Premiere Serie

samstags und sonntags 12.40 Uhr
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
Besetzung
John Ashton

John Carter

John Pappas

Richard Tyson



hab ich früher soo gerne geschaut....

p.s. der eine der da mitspielt hat auch den vater bei kindergarten cop gespielt :-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.07.2004 14:09.

23.07.2004 14:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als es nickelodeon noch gab, hab ich das tag für tag geguckt, das war noch geil.
als kind (zu DDR-zeiten) hab ich gerne die russischen märchen geguckt. mit der hexe babajaka, oder "die flimmerstunde".
aber der süderhof war absolut genial. mich hat nur dieser "ben" immer genervt.
nach sailormoon war ich auch verrückt, da war ich aber schon älter.
dann noch:

-bim bam bino
-hallo kurt (das war absolut edel)
-baywatch
-nightrider

joa, das war´s.

__________________
Rod Army member #661

23.07.2004 14:23 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ya siss und heidi total toll rotes Gesicht großes Grinsen
23.07.2004 15:12
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH