das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Blasenentzündung !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blasenentzündung !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine chronische blasenentzündung, also bei mir geht sie gar nicht mehr richtig weg. wenn ich an einem tag mal weniger als 1 1/2 liter wasser trinke kann ich mich schon wieder auf einen klotag einrichten. bei mir ist es inzwischen so schlimm das es auch immer kurz vor ner nirenentzündung steht. ich hasse es, aber was sollman machen?
23.07.2004 12:12 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich habe eine chronische blasenentzündung, also bei mir geht sie gar nicht mehr richtig weg. wenn ich an einem tag mal weniger als 1 1/2 liter wasser trinke kann ich mich schon wieder auf einen klotag einrichten. bei mir ist es inzwischen so schlimm das es auch immer kurz vor ner nirenentzündung steht. ich hasse es, aber was sollman machen?


Also du schnappst dir deine Sachen und gehst sofort zum Arzt!!!!!! Am besten zum Frauenarzt! Der macht dann nen Abstrich und gibt dir die RICHTIGEN Medikamente...

Und ich würde an deiner Stelle echt schnell handeln!

btw: wenn du einen Freund hast, dann schickst du ihn am besten auch zum Arzt, denn es kann sein, dass er auch eine hat (als Junge merkt man das nicht so extrem) und dich immer wieder damit ansteckt...


So jetzt habe ich endlich mal Rechthabewoman spielen können großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.07.2004 14:56 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in der grundschule mal sowas wie ne Blasenentzündung, das hat sich so geäußert, dass ich nicht kontrollieren konnte, wann ich pisse... traurig War echt toll. Ging aber Gott sei Dank nur 2 Tage.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 17:44 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon sooo oft eine.. aber muss dann immer an green mile denken, wo tom hanks versucht zu pissen am anfang vom film.. AUA!!! großes Grinsen

__________________
.. und nichts in der welt ...
27.07.2004 18:03 Rumpelstielzchen ist offline Beiträge von Rumpelstielzchen suchen Nehmen Sie Rumpelstielzchen in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Urologe ist kein reiner Männerarzt. Der ist für den gesamten Urogenitaltrakt zuständig. Da er sich darum kümmert, kümmer er sich auch zum Beispiel um die männliche Prostata und deshalb gehen sehr viel Männer dorthin. Und nur zur Info ich hab auch schon Männer beim Frauenarzt gesehen, die wegen Hormonstörungen (zuviel weibliche Geschlechtshormone) behandelt wurden.

Ich hatte vor ca einer Woche meine letzte Blasenentzündung, nachdem ich ca 2 Jahre ruhe hatte, jaja. Einige zeit hatte ich sowas ständig. War schlimm. hab das aber immer ganz gut mit Antibiotika weggekriegt. smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

06.08.2004 11:01 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Blasenentzündung !!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH