das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live aus dem Alabama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live aus dem Alabama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Live aus dem Alabama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

weiß zwar nicht ob`s in der Vergangenheit schon mal einen Thread zu diesem Thema gab, aber ich hab zumindest keinen gefunden.

Zum Thema:

Ich hab mir gestern ein Audio-File von der Sendung "Live aus dem Alabama" auf ner Fansite gezogen. Hat jemand auch das Video? Gibts das irgendwo zum downloaden auf ner Fanseite?
08.07.2004 22:30
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk du hasts auch von einer fansite.... btw ichn habs auch

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
09.07.2004 15:04 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auf www.dieaerzte-unsichtbar.de gibt es noch zum download oder war mal drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 09.07.2004 15:26.

09.07.2004 15:26
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das skandalvideo von 87 meinst (gaeb da mindestens noch eins ausm alabama, 85 naemlich) - ja, da gibts auch nen video im umlauf, hat auch jeder zweite, der irgendwie tauscht...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 09.07.2004 19:55.

09.07.2004 19:54 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von www.dieaerzte-unsichtbar.de hab ich das Audio File, weil angeblich ein Fehler beim Downloaden drin war, isses kein Video geworden. Deswegen Versuch ich`s woanders aufzutreiben.
09.07.2004 19:57
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Also von www.dieaerzte-unsichtbar.de hab ich das Audio File, weil angeblich ein Fehler beim Downloaden drin war, isses kein Video geworden. Deswegen Versuch ich`s woanders aufzutreiben.
www. divx.com, dann solltest du auch die Videospur sehen können Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.07.2004 20:07 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................................ Danke.

*PEINLICH PEINLICH*Augen rollen
09.07.2004 20:17
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat deine ... Unerfahrenheit(?) geholfen das Video endlich zu finden... und noch mehr: Ich kannte die ganze Seite nicht! smile

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
10.07.2004 00:30 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja leider hat bei beiden videos die qualität mit der zeit bzw. des umkopierens stark gelitten, und ich glaube nicht das der BR das irgendwann wiederholen wird...

achja, anmailen zwecklos, 85 und 94 dürfen die nicht mehr zeigen und 87 wollen die nicht mehr zeigen
10.07.2004 08:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Video "live aus dem Alabama" ist von 1994.
Ich hab das Video hehehe.
Vorab in der Diskussion spricht Bela über seine damalige Partei, es ging um die Bundeswahlen. Im Anschluß folgt ein Konzert über gut eine Stunde. Super-Konzi und ich hab es auf Video.....hehehe......
es hat auch was positives, wenn man alt ist *g*
13.07.2004 12:43 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auf VCD, in einigermassen guter Quali und in ganz schlechter auf VHS...Augenzwinkern
13.07.2004 15:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun hab ich's auch!
Danke für diesen Link!!!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

13.07.2004 17:32 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem 94er gabs 2 Übertragungen

einmal:
Schrei nach Liebe
Friedenspanzer
Wie am ersten Tag (nur nen stück)

und die 2.
Radio brennt
Ausserirdische
Deutschrockgirl
DU willst mich küssen
Schopenhauer
2000 Mädchen
Mach die Augen zu
Hey Huh
ohne dich
Gwendoline
Omaboy
Quark
Alleine in der nacht
Elke (auch nur nen stück)

ob das jetzt so die reihenfolge des konzertes ist bezweifle ich aber da es keinen Audience mitschnitt gibt...
13.07.2004 19:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1. was Besserwisserboy aufgezählt hat kenn ich gar nicht.
Das andere habe ich.

__________________
es gibt nur einen Gott
14.07.2004 14:23 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DieÄrzte-Piccolo
ich kenn auch nur den zweiten
15.07.2004 16:59
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch komplett, habs auch vor 10 Jahren live gesehen :-) Verkauf es für 100 Euro hehehe
15.07.2004 21:40 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich den das video auf der seite?

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
17.07.2004 23:14 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, mal 'ne blöde Frage am Rande - was ist denn mit www.dieaerzte-unsichtbar.de passiert?! da kriegt man ja nur noch ne Server-Testseite...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.07.2004 14:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEi mir gehts auch nicht mehr
Aber : hier erreichst du die Seite noch ist aber wohl nicht die aktuelle Version die Seite an sich gibt es wohl nicht mehr
Aber vielleicht erreichst du über den Kontakr noch jemanden
hier

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.07.2004 16:50 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
_sWeEtGwEnDoLiNe_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ne version von 15 minuten. ich blick nich so ganz. gibs irgendwo noch ne andere zum laden?
23.07.2004 17:46
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live aus dem Alabama


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH