das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Minderjährige und ihre Kinder (ficken und dann umbringen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minderjährige und ihre Kinder (ficken und dann umbringen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummer Hummer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2004

verrückt Minderjährige und ihre Kinder (ficken und dann umbringen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe es nicht... wie kann man mit 13 Jahre Schwanger werden ? Augen rollen . Dazu habe ich nen Artikel im Internet gefunden ,der ziemlich Aktuell ist. Wenn man schon mit ganze 13 Jahre schwanger werden muss. Muss man es dann gleich töten ?
Minderjährige bekam bereits im Oktober ihr Kind - Kindsvater stellt sich vor zwei Wochen der Polizei - Spezialisten finden Leichnam des Neugeborenen

Massen | Die Verzweiflungstat einer 14-Jährigen - sie löste in Unna gestern Fassungslosigkeit aus. Unbegreifbar: Die Eltern erfuhren erst neun Monate nach der Entbindung von der Tat ihrer Tochter.

Von Lars Reckermann

Im Oktober des vergangenen Jahres entband die damals 14-Jährige alleine in der elterlichen Wohnung. Die Tragödie spielte sich in einem völlig unauffälligem sozialen Umfeld ab: gepflegte Gärten, grüßende Nachbarn, ein adrettes Mehrfamilienhaus.

Dennoch gelang es dem jungen Mädchen anscheinend, die Tötung des Neugeborenen vor allen geheim zu halten. Bis vor zwei Wochen wussten nur der Kindsvater, ein Freund und sie selbst, was sich im Oktober 2003 abgespielt hatte. Experten können sich vorstellen, dass die minderjährige Mutter zumindest nach der Entbindung nicht einmal absichtlich die Tat verschwieg. In Ausnahmesituationen setzt quasi ein Löschvorgang im Kopf ein. Die Tat wird verdrängt.

Ein Dreivierteljahr ahnte bis auf die Beteiligten niemand etwas. Am 8. Juli tauchte der 17-jährige Kindsvater dann auf der Polizeiwache in Unna auf - freiwillig. Das Gewissen plagte ihn. Er erzählte den Beamten, dass er gemeinsam mit einem Freund den toten Körper in einem Waldstück am Massener Kirchweg vergraben habe. Die exakte Stelle konnte er den Polizisten aber nicht mehr nennen.

Mit Leichenspürhunden und technischem Gerät suchten die Einsatzkräfte nach dem Leichnam - bis gestern ohne Erfolg. Erst 14 Tage später, Donnerstag um 11.45 Uhr, fanden Experten des Bundeskriminalamtes den toten Körper. Nachdem der Fundort dokumentiert und gesichert wurde, untersuchte die Tatortgruppe der Dortmunder Mordkommission den Fundort.

Noch gestern Abend wurden die sterblichen Überreste des Babys obduziert. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die minderjährige Mutter wegen Totschlags. Ob sich der Kindsvater und dessen Freund vor Gericht verantworten müssen, steht noch nicht fest. „Das Verstecken einer Leiche ist nicht strafbar“, machte gestern Staatsanwältin Dr. Ina Holznagel deutlich. Wenn überhaupt, könnten die Jugendlichen wegen Strafvereitelung belangt werden
23.07.2004 17:46 Hummer ist offline Beiträge von Hummer suchen Nehmen Sie Hummer in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Gegend ist das ,glaub ich,schon fast sowas wie ein "Trend" geworden.

Ein Beispiel war sogar in meiner Klasse:
13jähriges Mädchen,15jähriger Freund und (voerst)wollten beide zusammen ein Kind.
Irgendwann hasts dann geklappt ,doch im 2monat hatte der Kerl dann keinen Bock mehr auf ein Kind.
...so schnell gehts.

Für mich is es unverständlich und zeugt nicht von sehr viel Verstand.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.07.2004 17:54 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott is des beschissen! könenn die sich net ma vorher überlegfen was sie da machen?! oder klärt die keine sau auf`? da stellt sich die nächste frage: wie verklemmt ist deutschland?!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.07.2004 18:40 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Aufklärung liegst ,denk ich nicht.
Mitlerweile wird doch schon an so gut wie allen Schulen aufgeklärt
und auch so wird das mit der Aufklärung nich mehr so verklemmt gesehn!?Allein schon durch die Medien.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.07.2004 18:55 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn genug die nich so gut aufgeklärt sind (viele wissen echt nich viel über verhütung), und so richtig aufgeklärt wird ja auch erst in der 9., eine aus meiner parallelklasse hatte in der 8. schon ein kind. Da kommt die aufklärung also bissl zu spät
23.07.2004 18:58
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja!
ich weiß noch wie sie uns dann in der 9. wat erzählen wollten und wir schon alles (also das was mit sex/ verhütung/ körperwachstum zu tun hat - hormone und so natürlich net so) - BRAVO hat ds ganze ca. 2 jahre vorher schon erledigt Augen rollen olles schundblatt BRENN!

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
23.07.2004 19:22 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm so was, das is echt traurig. ich frag mich, wie sowas passiern kann, wo wir doch angeblich alle so toll aufgeklärt sind. wussten die eltern denn gar nich, dass das mädel schwanger war??? selbst wenn sowas passiert und man ungewollt schwanger wird, da gibts doch genuch andere möglichkeiten, von der abtreibung bis zu adoption. oder is unser land wirklich so verklemmt???

__________________
RETTET DEM DATIV!!
24.07.2004 11:17 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas finde ich echt schrecklich. Wenn man das Kind nicht will, kann man es immernoch zur Adoption freigeben. Aber niemals abtreiben oder gar töten...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.07.2004 12:27 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebster Hummer,

hättest du was dagegen, wenn du den threadtitel mal n bissl änderst! ich finde den - mit verlaub - unter aller sau! vorallem "ficken und dann umbringen" Augen rollen

bei manchen glaub ich echt, die sind nich mehr ganz glatt!
24.07.2004 16:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
liebster Hummer,

hättest du was dagegen, wenn du den threadtitel mal n bissl änderst! ich finde den - mit verlaub - unter aller sau! vorallem "ficken und dann umbringen" Augen rollen

bei manchen glaub ich echt, die sind nich mehr ganz glatt!


Mhm, da muss ich zustimmen.

Bin ja eigentlich ein Freund von provokanten Threadtiteln, aber in diesem Falle ist das wohl doch eher daneben gegriffen...


Zum Thema selbst: Da bin ich eher sprachlos.
Was mich wundert: Wie um alles in der Welt kann es passieren, daß niemand die Schwangerschaft eines 14jährigen Mädchens bemerkt?

Und was mich such umhaut ist dieser Satz:


Zitat:
Das Verstecken einer Leiche ist nicht strafbar


Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.07.2004 18:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne leider sehr viele Mädels die früh schwanger geworden sind, eine war damals 12 und eine weitere Schulkollegin von mir war 15. Die hat das Kind bekommen und das wird heute von ihrer Mutter groß gezogen, die selber ihre Kinder sehr früh bekommen hat. Die 12jährige hat damals abgetrieben, hm. Ich bin bei diesem Thema allerdings sehr zwiegespalten, hab ja selber ein Kind, das ein Wunschkind war und ich weiß nicht, wenn ich sehr jung schwanger geworden wäre, ob ich abgetrieben hätte......hmhm. Ich glaub mal ich hätte es bekommen. Die Sache ist die, das viele junge Mädels die schwanger werden, bzw so früh Sex haben ohne zu verhüten, mal überhaupt nicht drüber nachdenken was wäre wenn. Ich hab da mal einen Artikel in der Zeit drüber gelesen, über Mütter die ihre Kinder töten. Viele junge Frauen, die die Schwangerschaft zum Beispiel verstecken und unmittelbar nach der Geburt das Kind töten, empfinden sich nichtmal als schwanger, und dann auch nciht als Mutter, weil sie das Kind nicht nur ablehnen, sondern überhaupt nicht realisieren was mit ihnen passiert. DAs Kind das sie dann zur Welt bringen, ist für sie somit kein lebewesen. Klingt brutal. Aber ist leider so. Das entshculidgt für mich aber auf keinen FAll die Tat. Ich würde mal sagen, wenn so ein junges Mädel schwanger wird, sollte es auf das Umfeld teilweise auch ankommen, ob sie das Kind bekommt oder nicht, bzw. auf die Reife, ob sie in der Lage ist es zu schaffen, bzw es mit Hilfe zu schaffen ein Kind zu bekommen. Und so einfach ist das mit dem zur Adoption frei geben auch nicht. Denn wie viele Frauen wollen das (ältere Fraune und junge Mädchen) und können es dann nicht, weil sie in der Schwangerschaft eine emotionale Beziehung zu dem Kind bereits aufgebaut haben. Hm. Früher hab ich halt gesagt: Wer Sex haben kann, muss auch verantworung übernehmen können, notfalls auch für ein Kind. irgendwie hab ich meine Meinung geändert. Ich weiß nicht, vielleicht weil ich eine Ferundin hab, die mehrere Abtreibungen bis jetzt hatte, ich das zwar nicht gut heißen kann, aber ihre Motivation verstehe???

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

25.07.2004 21:52 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
oh mein gott is des beschissen! könenn die sich net ma vorher überlegfen was sie da machen?! oder klärt die keine sau auf`? da stellt sich die nächste frage: wie verklemmt ist deutschland?!


tja, wie VERKLEMMT is deutschland wenn man sich ueber leute aufregt, die kinder kriegen... mann mann... lass die leute doch kinder kriegen.. egal wie alt.. meine freundin hat mit 16 ihr kind gekriegt und is gluecklich und... stell dir mal vor... sie hat ihr kind nicht umgebracht.. es gibt nun mal verzweifelte menschen.. ebenso wie sich menschen selber umbringen.. sowas passiert halt.. aber warum regt man sich drueber auf.. ??????? böse

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
26.07.2004 11:19 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
Zitat:
Original von Legolas
oh mein gott is des beschissen! könenn die sich net ma vorher überlegfen was sie da machen?! oder klärt die keine sau auf`? da stellt sich die nächste frage: wie verklemmt ist deutschland?!


tja, wie VERKLEMMT is deutschland wenn man sich ueber leute aufregt, die kinder kriegen... mann mann... lass die leute doch kinder kriegen.. egal wie alt.. meine freundin hat mit 16 ihr kind gekriegt und is gluecklich und... stell dir mal vor... sie hat ihr kind nicht umgebracht.. es gibt nun mal verzweifelte menschen.. ebenso wie sich menschen selber umbringen.. sowas passiert halt.. aber warum regt man sich drueber auf.. ??????? böse


weil es unverantwortlich is und net akzeptabel, wenn jemand rumpoppt und dann net die verantwortung übernimmt. wen deine freundin das hinkriegt is ja schön, aber es gibt auch genug die es nicht können und dann leidet das kind drunter, aber hauptsache es geht der komischen tussi gut.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 13:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 00:44.

27.07.2004 14:01 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
es ging ja auch net drum dasses schlimm is wenn welche schon so zeitig kinder kriegen. Ich mein, wenn se geistig reif genug dafür sind und verantwortung tragen können. Es geht um welche die erst rumpoppen ohne über folgen nachzudenken, schwanger werden un dann nach der geburt ihr kind umbringen! Das mal irgendwas mit der verhütung schief geht kann ja mal passieren, aber einige machen sich gar keine gedanken drüber, und außerdem: wieso holn die sich net die pille danach? Nee, erst schwangerschaft und dann umbringen. Das find ich scheiße


des seh ich ganz genauso.es kommt auf die reife an und auf die verantwortung, die jemand übernehmen kann.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 14:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das total schlimm wenn jemand sein eigenes kind umbringt da hätte die doch vorher abtreiben können
aber leider gibts ja viel zu viele familien wo eltern verhindern wollen das die kinder aufgeklärt werden
ne freundin von mir der hat die mutter immmer (bis heute noch) die aufklärungsseiten aus der bravo rausgerissen damit sie das nicht lesen kann!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
27.07.2004 15:54 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der meinung- egal wie alt oder jung man ist, wenn man sex haben kann- kann man auch für das Baby, das daraus entsteh, grade stehen.... und nicht so feige sein um es umzubringen bzw umbringen zu lassen........ sei es nach der geburt oder durch eine abtreibung.... denn abtreiben ist morden!!!

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

27.07.2004 17:20 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine 13jährige in einem Umfeld aufwächst, wo es nicht lernt, dass man seine Kindheit genießen soll und nicht schon so früh Sex haben sollte, ist das schlimm. Diese Mädchen werden dann ausgenutzt und werden auch manchmal schwanger, da sie entweder nicht genug über Verhütung Bescheid wissen oder der Partner nicht verhüten wollte, etc. Wenn diese Mädchen dann schwanger sind, können sie natürlich nicht mit dieser situation umgehen. Viele trauen sich nicht, sich ihren Eltern oder anderen leuten anzuvertrauen. So ist es manchmal ihr letzter Ausweg, das baby zu töten, wenn es auf die Welt gekommen ist. Sowas ist einfach unfassbar. Man sollte in dem Fall nicht den jungen Müttern einen vorwurf machen, sondern deren Eltern.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 17:38 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
oh mein gott is des beschissen! könenn die sich net ma vorher überlegfen was sie da machen?! oder klärt die keine sau auf`? da stellt sich die nächste frage: wie verklemmt ist deutschland?!


Da stellt dich eher die Frage: Wie verkommen ist Deutschland (gilt aber, denke ich, auch für den Rest der westlichen zivilisierten Welt)?

Warum um alles in der Welt muss man mit 13 schon Sex haben? Das will mir irgendwie nicht in die Birne. 15, okay, kann man drüber reden, aber irgendwo muss doch auch Schluss sein.

__________________
Einfach kann jeder...
28.07.2004 11:36 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Man sollte in dem Fall nicht den jungen Müttern einen vorwurf machen, sondern deren Eltern.


Das ist vielleicht ein biss pauschal formuliert. Du kannst doch nicht einfach sagen die Eltern sind Schuld und fertig. Woher bekommen die Kiddies denn das Bedürfnis, mit 13 schon in die Kiste zu steigen? Das machen ihnen nicht die Eltern vor, das wird in den Medien (also Zeitungen (Bravo), Fernsehen (MTV) und Internet) doch überall vorgelebt. Und da man mit 13 inzwischen ja hip und in und sonstwas alles sein muss, muss man natürlich auch poppen. Solange das in den Medien gutgeheißen und gefördert wird, ist da auch keine Änderung in Sicht. Man kann seine Kinder ja nicht den ganzen Tag wegsperren und vor dem Rest der Welt beschützen.

__________________
Einfach kann jeder...
28.07.2004 11:43 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Minderjährige und ihre Kinder (ficken und dann umbringen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH