das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ex freund (e) & ex freundin (nen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eine meidet es so gut es geht mich wieder zu sehen, aber das gelingt ihm nicht immer, weil unsere eltern gut befreundet sind und bei manchen anlässen lässt es sich nicht vermeiden , dass er mich sehen muss.

und beim letzten bin ich ma net so sicher, ob ich ihn meinen freund nennen kann.
er is ein Freund von mir und er hat seine freundin in deutschland, aber bei einer party sind wir uns halt näher gekommen.
aber ich hab mich aber dann ur beschissen gefühlt und das halt mit ihm beendet. fühl mich jetzt aber auch nicht besser.
aber naja, ich kann schon noch ganz normal mit ihm reden, wir tun halt irgendwie so, als wär nix gewesen.
16.05.2004 12:09 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen exfreund oder eine exfreundin, mit dem oder der ihr wieder zusammen sein wollt?
i
ch wollte einen ex von mir unbedingt zurück haben. und er hat mir auch hoffnungen gemacht. aber er wollte mich nur fürs bett. aber das wollte ich nicht. aber im moment bin ich in einer glücklichen beziehung, und möchte keine(n) ex wieder.
13.06.2004 14:16 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
gibt es einen exfreund oder eine exfreundin, mit dem oder der ihr wieder zusammen sein wollt?
.


Jaaa... Ich würd sooo gern wieder mit meinem Exfreund zusammen sein. Sind heute 4 Wochen auseinander. Im Moment telen wir am Tag öfters miteinander, weil er weiß, dass es mir wegen meiner Oma end scheiße geht. Er iss immernoch genauso da für mich wie vorher auch. Er sagt auch öfters voll liebe Sachen und so, und auch Dinge, die er so zu mir gesagt hat, als wir noch zusammen waren. Aber ich weiß, dass er mich net mehr liebt, und wir net mehr zusammen kommen werden. Obwohl es für mich det Größte wär. Er hat gesagt, er würd dann sogar zu der Beerdigung meiner Oma kommen. Er iss einfach immernoch der tollste Mensch der Welt für mich. traurig
13.06.2004 15:15 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex hat damals per sms (!!!) schluss gemacht und seid dem - ist jetzt schon über ein jahr her- redet er nicht mehr mit mir.. ich bin für ihn gestorben. weil ich das total scheisse find leg ich auch keinen wert darauf, etwas mit ihm zu tun zu haben.
am geilsten find ich nur, dass es überhaupt keinen grund gab, warum er schluss gemacht hat..naja er wird mich nur verarscht haben, und deshalb will ich auch gar nix mehr mit ihm zu tun haben.. kann mir echt gestohlen bleiben, weil ihm hab ich es zu verdanken, dass ich momentan keinem jungen so richtig traue..
aber egal
15.06.2004 11:13
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ex von meiner besten freundin dreh grade total ab ist gestern einfach in ihre Wohnung und hat sie gegen die Wand geschlagen. Gott sei Dank konnte sie noch die Polizei anrufen. Ab sie trotzdem vorsichtshalber heute vor der Schule abgeholt.
Schlimm wenn Ex-Freunde nicht los lassen wollen(dabei sind die schon ein ganzes Jahr net meht zusammen)
Habt ihr auch erfahrungen damit gemacht?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

15.06.2004 16:03 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne es schon, wenn Ex Freunde nicht los lassen können. Bei mir war aber noch keiner wirklich brutal oder so. Nur total nervig.
Aber bei Freundinnen von mir wars teilweise schon n bisschen heftiger.
Was ich total schlimm finde iss, wenn dann jemand mit Selbstmord droht.
15.06.2004 19:30 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist scht scheiße Selbstmord.Man weiß halt nicht ob die das echt machen der von meiner Freundin meinte nur das er ihr das Leben zur Hölle machen will. Krank

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

15.06.2004 20:04 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss es einfach akzeptieren, wenn schluss ist.
ich wurde nach beziehungen auch manchmal beschimpft oder sowas. einer ist mir echt hinterher gelaufen, und hat mir auch aufgelauert. grässlich. mit selbstmord hat auch schonmal n ex von ner freundin von mir gedroht. kurz bevor die beziehung zu ende war. er hat gemerkt, dass es den bach runter geht. er meinte, wenn sie schluss macht, nimmt er sich das leben. sie war total fertig, und hat dann auch drüber nachgedacht. aber letzendlich hat sie ihn doch verlassen. und es ist nichts passiert. man sollte sich mit sowas nicht erpressen lassen!
15.06.2004 20:21 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Exfreunden hab ich eigentlich gar keinen Kontakt mehr.
Mit dem einen hab ihc total Streit gehabt und wir haben uns gehasst. Der ander is irgendwann einfach verschwunden, womit auhc die Beziehung zu ende war und mit dem dritten war ich nach anfänglichen Hemmungen ziemlcih gut wieder befreundet. Aber nach meinem Umzug hab ich auch da keinen kontakt mehr.
15.06.2004 20:34 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit sonntag ist schluß mit meinem freund. wir waren vorher voll gute freunde und ich will auf jeden fall weiter mit ihm befreundet sein. ich glaub das kriegen wir hin, hab zwar heut wieder mit ihm geschlafen, aber so lange wir beide wissen, dass es "nur" darum geht, geht das (hoffentlich) gut.
mit den anderen meiner ex freunde habe ich gar keinen kontakt mehr, nur einer ruft mich dauernd an und schreibt mir, das nervt echt total, ich ignoriere ihn nur noch, mal gucken wann er endlich aufgibt.

__________________
heute norm, morgen tot
15.06.2004 21:04 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich möchte keine von meinen Ex - Freundinnen wieder zurück.
Nichtmal meine letzte.
Obwohl wir so lange zusammen waren.
Habe vor ungefähr einer Woche mit ihr Schluss gemacht.
Es tat mir leid, aber ich habe mich in eine andere verliebt.
Nun will sie gar nicht mehr mit mir reden, und macht mich überall schlecht. Das finde ich scheiße von ihr.


@eightball: das is ja n ding, wo du uns doch ständig auf die nase binden musstest was für eine tolle beziehung ihr hattet Augen rollen

zum thema: ich möchte auch keinen meiner ex-freunde wieder zurück, die beziehungen gingen schliesslich nicht ohne grund kaputt...

__________________
ja ja, alles klar...
16.06.2004 11:43 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt nicht ganz her, aber ich muss das hier irgendwo los werden.

Ich hab über den einen von der Party eh schon geschrieben und dir Berlinerin hat sich von ihm getrennt gehabt und wir sind zusammengekommen und gestern hab ich von ihm ein sms bekommen, dass er seine ex (die berlinerin) zurück haben will.
Ich hab ihn gleich angerufen und ihm mal meine meinung gegeigt, dass es ur feig von ihm is mir einfach ein sms zu schreiben und wie er das sms formuliert hat...mir steigt das gimpfte hoch wenn daran denk.
Er hat mich so verletzt, ich bin die ganze zeit am rährn , denn immerhin hat er sich ur den hackn ausgerissen, dass ma zam kommen und dann das.... kanns noch immer nicht ganz glauben.

Ich find das so eine frechheit per sms schluss zu machen, immerhin kommt man ja auch nicht per sms zam. es ist einfach nur feig..
17.06.2004 18:04 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich richtig sauer auf meinen Exfreund, und ich kann nicht mehr mit ihm befreundet sein. Hab erfahren, dass er ne neue Freundin (mit 2 Kindern) hat, und die wohnt da schon seit n paar Wochen. Irgendwie glaube ich, dass er sie schon hatte, als wir noch zusammen waren. Weiß auch nicht. Weil man zieht doch nicht so schnell bei dem neuen Freund ein und so. Er hat auch Sprüche abgelassen, die mich sehr verletzt haben. Außerdem geht es auch um finanzielle Dinge. Und wenn er sich nicht darum kümmert, bekomme ich Schwierigkeiten wegen ihm, obwohl er an dem Scheiß Schuld iss. Ich hab ja kein Problem damit, dass er ne neue hat, auch wenns mir irgendwie weh tut. Das Schlimme iss für mich einfach, dass es wohl schon so war, als ich noch mit ihm zusammen war. Naja, und dass er sich halt soo doll verändert hat, und teilweise echt Scheiße abzieht. Und seine kleine Schwester iss ne sehr sehr gute Freundin von mir, und ihr tut er auch sehr weh. Und das enttäuscht mich sehr, weil er immer gesagt hat, wie wichtig sie ihm iss und bla. Was ich auch scheiße von ihm finde iss, dass er meinen neuen Freund total schlecht macht, und meint, dass wir eh keine Zukunft haben. Ich kenne ihn so überhaupt nicht. Er hat sich total verändert. Und so wie er jetzt iss, komme ich nicht mehr mit ihm klar. Ich finde es sehr sehr schade, aber man kann leider nix dran ändern.
06.07.2004 13:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Youngand...: Denk nicht soviel an die Vergangenheit. Genieß die Zeit mit deinem neuen Freund, verschwende nicht so viele Gedanken an den "alten", er ist es anscheinend nicht wert. Klär das, was noch im Raum steht und schließ dann damit ab. Alles Andere macht dich doch nur kaputt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.07.2004 15:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zum glück keinen kontakt mehr zu meiner ex. man könnte schon sagen dass ich sie hasse

is aber auch verständlich wenn man nach 3 jahren schluss macht.. am telefon..
06.07.2004 15:56 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit einem hab ich eher weniger kontakt, vllt trifft man sich mal im icq alle paar wochen mal wenn ich bei seiner clique bin, aber wir können uns eigentlich ganz normal unterhalten...so wie gute bekannteAugenzwinkern aber keine freunde...
naja mit einem andren bin ich eigentlich noch sehr gut befreundet und wir treffen uns auch häufiger...
bei den beiden war aber auch nich wegen nem streit oder so schluss...
aber einen...naja ich weiß net was ich von dem halten soll...in einem moment hasse ich ihn und würd ihm am liebsten den kopf umdrehn...aber im andren moment...naja was solls da wird aber keien freundschaft mehr raus...

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

06.07.2004 20:55 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu meinen ex-freunden hab ich keinen kontakt mehr, aber ich hasse sie auch net
manchmal läuft man sich halt übern weg... aber was solls, große gespräche werden da aber net geführt...

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


10.07.2004 19:56 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

ex freund(e) & ex freundin(nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zu meinen ex freunden allen kontakt!und zum teil sind sie auch sehr gute freunde von mir geworden!
zu meinem letzten ex freund (seit dienstag auseinander)
hab ich kein kontakt!
er will keine freundschaft.erstmal!
mal kucken ob noch eine freundschaft draus wird, mir ist das eigentlich schon sehr wichtig!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 20:56 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit denen nix mehr zu tun.. wobei es net an mir liegt (ich hätt da nix dagegen mit dene wieder zu quatschen) aber es is eifnach n ganz anderes ding mittlerweile..
man kann einfach nimmer so wie früher.. c'est la vie

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.07.2004 23:42 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den kontak zu meinen Ex Freunden nicht mehr, hasse sie zwar net, aber irgendwie wollte ich trotzdem den kontakt net mehr haben nachdem schluss war! Ich denke immer das kann net gut gehen, hatte sie halt selbst als schluss war noch geliebt!
24.07.2004 00:11 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH