das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schwimmbad ja oder nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwimmbad ja oder nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen Schwimmbad ja oder nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma nix dazu gefunden, aber mich würde ma intressiern ob ihr gern ins schwimmbad geht oder ob ich das meidet und warum? ich persönlich geh nie ins schwimmbad, weil ich das einfach nicht mag... ich mag schwimmen sowieso nicht (es gibt nichts schlimmeres als schulschwimmen) und ich mag die sonne nicht so! das letzte mal war ich freiwillig vor 2 jahren im schwimmbad, aber da war ich noch nicht ma im wasser...
also wie sieht es bei euch aus?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.07.2004 00:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelobt sei wer einen pool besitzt :-)

ich bin einer davon..... zwar steht der schon etwas aber immerhin ein eigener pool...
und da muss ich nix bezahlen und es ist nicht imemr so voll
24.07.2004 01:03 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwimmbad mag ich auch nich so. hier is aber nen see, da geh ich im sommer gerne schwimmen smile ) mag die sonne nur nich so, weil ich hasse braun werden, und ich werds so leicht traurig

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GreenEyes: 24.07.2004 01:06.

24.07.2004 01:06 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch so verdammt schnell braun traurig
ein eigener pool is ja schon wieder cool... aber das is ja wieder ne seltenheit... *neid*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.07.2004 01:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwimme nur im Meer und in manchen Seen - Schwimmbäder hasse ich, insbesondere wenn sie im Sommer so furchtbar überfüllt sind *grusel* Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.07.2004 01:15 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Chlorallergie,und finde das eigentlich nich weiter schlimm.
Is die perfekte Ausrede um nicht ins Schwimmbad zu müssen.
Ich hasse Schwimmbäder und fühl mich nie wohl genug in meinem Körper um eines zu betreten.
Außerdem werden die meidten nach 10 min langweilig.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.07.2004 01:21 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Schwimmbad ja oder nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freibad-hallenbad-baggerloch oder pool...

...egal hauptsache wasser und rein.

ist besonders toll wenns richtig warm draussen ist.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.07.2004 01:24 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh in Badehosen ganz einfach scheiße aus großes Grinsen
Ich weiß gar nich mehr genau, wann ich das letzte ma im Schwimmbad war

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.07.2004 02:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
ich seh in Badehosen ganz einfach scheiße aus großes Grinsen
Ich weiß gar nich mehr genau, wann ich das letzte ma im Schwimmbad war



also bei mir ist das auch schon n jährchen oder 2 her.... (also wenn man die letzte woche italien nicht mitzählt)..
24.07.2004 02:23
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmbäder mag ich ehrlich gesagt auch nicht besonders ... im Sommer sind die sowieso immer überfüllt und man hat sowieso keinen Platz zum Schwimmen ... ich schwimme eigentlich nur im Meer wenn wir wieder mal bei meiner Oma ins Calabrien (Süditalien) sind. Noch dazu bin ich Brillenträgen und sehe ohne Brille fast nix ... nur zum Schwimmen, bzw. Tauchen muss ich sie ja abnehmen ... zum Glück habe ich jetzt eine Sporttaucherbrille, die auf meine Dioptrien eingeschliffen ist ... sonst würde ich wahrscheinlich garnichtmehr schwimmen gehn ... aber wenn ich dann doch mal schwimmen gehe, komm ich so gut wie nicht mehr aus dem Wasser ... bin halt doch eine Wasserratte ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.07.2004 08:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend sind die meistens Ärzte-Fans wasserscheu *g*.

Ich jedenfalls war das letztemal vor 3 oder 4 Jahren im Schwimmbad. Ich hab da immer nach ner halben Stunde keine Lust mehr. wie andere den ganzen Nachmittag darin verbringen können, ist mir ein Rätsel. Baden war ich das letzte mal vor 2 Jahren, da bin ich mit nem Wochenendticket zur Ostsee gefahren (>13h Fahrt großes Grinsen ) . Das war ok, denn irgendwie ist das schon was anderes als das Freibad
24.07.2004 08:55
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe schwimmen!!!! das einzige problem für mich ist, dass ich mihc in meinen badedress nicht immer unbeding wohl fühle, aber fürs schwimmen überwinde ich diese hemmung allemale!
24.07.2004 09:17 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh als gan gern ins schwimmbad. kann man schön über leute herziehen *g*. macht immer spaß.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.07.2004 09:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin nicht so für Schwimmbäder! Ich geh zwar eig. gerne Schwimmen, aber bei uns ist das Schwimmbad immer so schrecklich voll und außerdem renn ich nicht so gern im Bikini da rum. *pfeif*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


24.07.2004 09:55 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch nicht gerne in Schwimmbäder!!! Und beim Schulschwimmen hab ich sowieso nie mit gemacht!! Neeee...ich kann das überhaupt nicht ausstehen!!! Ich gehe nur im Urlaub schwimmen...!! Oder bei meinem Pa im Pool!! Aber sonst eigentlich nie!!!
24.07.2004 10:23 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volle Schwimmbäder kann ich auch nicht leiden, da kriegt man schnell Fußpilz. Aber so Nachtaktionen finde ich toll *g* Wenn ich mal im Schwimmbad bin, dann ziehe ich meist nur meine Bahnen, das finden alle anderen langweilig also gehe ich meist alleine oder mit meiner Schwester.

Im Meer schwimme ich richtig gerne. Aber nicht mehr bei Ebbe. Da hat eine Freundin mal in sonen Stechfisch (Namen vergessen) reingepackt und hat nen Schock gekriegt. Also Reanimation und Krankenwagen. Die verträgt zwar nicht viel, aber ich habe dadurch doch Respekt bekommen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

24.07.2004 12:04 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ins schwimmbad geh ich auch nicht gern, aber meer ist schon geil. ich war in pfingsten ne woche in frankreich und jeden tag am meer. da war ich dann schon immer drinnen. aber schwimmbad... ne viel zu voll Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.07.2004 12:17 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, ich bin nicht so für Schwimmbäder! Ich geh zwar eig. gerne Schwimmen, aber bei uns ist das Schwimmbad immer so schrecklich voll und außerdem renn ich nicht so gern im Bikini da rum. *pfeif*


Genauso is es bei mir auch großes Grinsen . Nur wenn ich irgendwo im Urlaub bin, dann geh ich schon mal schwimmen. Da kennt mich ja auch keiner Zunge raus

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

24.07.2004 13:10 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Schwimmbad ja oder nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
freibad-hallenbad-baggerloch oder pool...

...egal hauptsache wasser und rein.

ist besonders toll wenns richtig warm draussen ist.


ja so seh ich das auch. zwatr lieber annen see, weils da nichts kostet und weil man da meistens lustigere/nettere leute trifft

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
24.07.2004 14:09 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimmung draußen auch wesentlich entspannter Augenzwinkern
also letzten sommer war ich mal im freibad und irgendwie wars nich so der hammer großes Grinsen und im winter war ich mal im hallenbad, da wars halt leer, aber ich mags doch lieber, wenn ich nur die leute kenne, mit denen ich da bin, und da dann nich noch 5 andere treffe.
schwimmen find ich irgendwie langweilig, früher war ich oft (da konnte man auch noch planschen ohne doof angeguckt zu werden großes Grinsen ), aber außer diesen zwei malen kann ich mich jetzt an kein weiteres erinnern...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.07.2004 16:10 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schwimmbad ja oder nein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH