das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kann ich das Ärzte Schweissband waschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann ich das Ärzte Schweissband waschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Kann ich das Ärzte Schweissband waschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auf der Tour am 2.7. in Minden das ä- Schweissband mit den drei Punkten gekauft und hatte es bei einer Zeltparty an.
Jetzt riecht es vom Feuer und dem Rauch und Qualm fürchterlich und Gras sitzt auch dran fest.
Ich würde es ja gerne waschen, aber ich habe eh immer schon bedenken dass die Schrift abgeht, weil die da so komisch drauf ist.
Deshalb:
Habt ihr, wenn ihr denn dieses Band habt, es schon einmal gewaschen?Was ist dabei passiert?Wie muss ich es waschen?Geht die Schrift ab?
Danke schonmal!

__________________
2.7. Minden
23.07.2004 21:16 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keines, aber ich denk wenn du es per hand wäscht (heißt das so??? ) kann eigendlich nix passieren! aber jetzt nicht beschimpfen wenn doch was passiert Augenzwinkern
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.07.2004 00:49 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Kann ich das Ärzte Schweissband waschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist waschbar

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.07.2004 01:14 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Kann ich das Ärzte Schweissband waschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wär ziemlich widerlich, wenn es nit waschbar wär, es is ja ein schweißband und wenn nun dieses vollgeschwitzt hat, sollte man es waschen können...
24.07.2004 01:19
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist waschbar ... ich habe meins schon 2 mal gewaschen und es lebt immer noch ...wie Badetuch schon richtig gesagt hat ... es wäre ersten ziemlich wiederlich und zweitens würde es dann seinen Zweck nicht erfüllen ... ein Stirnband oder sonstiges wäscht man ja auch ... und zur Schrift: Nein, sie geht nicht ab ... sie blasst nur mit der Zeit aus ... meins hab ich seit Neumarkt und trotz 2maligem Waschen siehts immer noch wie neu aus ... Ich hab auf Tour aber auch schon Leute mit wirklich extrem ausgebleichten Gwendiline - Schweißbändern gesehn ... keine Ahnung was die damit angestellt haben, damit es so aussieht *g* ... also du kannst es beruhigt waschen ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.07.2004 09:17 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sach zu dem thema nur eins:
einfach mal probieren und wenn es "am arsch" ist, einfach ein neues kaufen!
kaufen, kaufen, kaufen! wir sind eine konsumgesselschaft!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
24.07.2004 10:54 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasch meine immer per Hand, das geht ganz gut.
Das Ä ist recht stabil, das geht nicht ab - im Gegensatz übrigens zu der Gwendoline, die löst sich bei mir leider langsam aber sicher in ihre Bestandteile auf - und zwar nichtmal vom Waschen, sondern allgemein auch schon vom Tragen her. Nicht sehr stabil gebaut die Gute *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 24.07.2004 16:31.

24.07.2004 16:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
das_Ohmen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10613.jpg

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eins, und es wird auch immer per hand gewaschen! ICh will ja nicht, das sich das gedruckte irgendwie löst... das sieht immer so danach aus...! wasch es lieber per hand... das kommt besser...denke ich
24.07.2004 17:39 das_Ohmen ist offline Beiträge von das_Ohmen suchen Nehmen Sie das_Ohmen in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würds nicht in die waschmaschine tun.mein gwen-band war im arsch.also wasch ich das ä-band nur noch mit der hand.das geht auf jeden fall...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

24.07.2004 17:44 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
das_Ohmen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10613.jpg

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gwen band ist ja auch n bissel billig gemacht,... oder?! ein bekannter von mir hat das auch, und das sieht voll billig aus! voll luschig gedruckt!
24.07.2004 17:47 das_Ohmen ist offline Beiträge von das_Ohmen suchen Nehmen Sie das_Ohmen in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das_Ohmen
das Gwen band ist ja auch n bissel billig gemacht,... oder?! ein bekannter von mir hat das auch, und das sieht voll billig aus! voll luschig gedruckt!
aLSO ich behaupte der ganze dä-kram ist billig gemacht.hab schon fast echt alles,von der kette über tüchern und shirts bis hin zu buttons.aber so richtig gute qualität ist davon nix.deshalb trau ich mich auch nicht den fingerring zu bestellen,denn wenn der sofort anläuft sind mir 50 eur zu schade...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

24.07.2004 17:57 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Schweißband WAR auch nicht die Schrift das Problem. Die ist zwar rissig geworden, aber das war ja zu erwarten... Ich fand den Stoff ziemlich merkwürdig! Der ist immer weiter ausgeleiert und außerdem nach ner Zeit nicht mehr schwarz, sondern brun geworden. Sah echt kacke aus! Aber für 3,90€ beschwer ich mich nicht... Richtig gute Schweißbänder kosten ja auch locken 10€
24.07.2004 18:20 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von das_Ohmen
das Gwen band ist ja auch n bissel billig gemacht,... oder?! ein bekannter von mir hat das auch, und das sieht voll billig aus! voll luschig gedruckt!
aLSO ich behaupte der ganze dä-kram ist billig gemacht.hab schon fast echt alles,von der kette über tüchern und shirts bis hin zu buttons.aber so richtig gute qualität ist davon nix.deshalb trau ich mich auch nicht den fingerring zu bestellen,denn wenn der sofort anläuft sind mir 50 eur zu schade...


weil du gerade t-shirts erwähnst....
mein "ich bin nicht allein" t-shirt ist voll labberig! im vergleich zu meinen "15 Jahre..."shirt ist das voll billig!das kann mann nur einmal anziehen und siehts aus als ob man damit geschlafen hätte. und das auch noch für 15€!!!! böse
ist das bei euch auch so????

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.07.2004 16:25 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Qualität der folgenden T- Shirts gut aus dem Unrockstarprospekt?
- Sweet Gwendoline
- Unrockstar Tour 2004
- 3 Ärzte für ein Halleluja
THX!

__________________
2.7. Minden
25.07.2004 19:27 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Deine Schuld t-Shirt is eigentlich so vom Stoff her überhaupt nich laberig aber die scharze Schritf hinten is total verblasst. Das kann man nur noch von nahem lesen. unglücklich

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.07.2004 21:15 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe 3 shirts,alle girlie.
sind alle beim ersten mal waschen eingegangen,
wenn mans sich überlegt waren die für 69 € ganz schön teuer...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

25.07.2004 22:34 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Ist die Qualität der folgenden T- Shirts gut aus dem Unrockstarprospekt?
- Sweet Gwendoline
- Unrockstar Tour 2004
- 3 Ärzte für ein Halleluja
THX!

ich erst ma vorsichtig wenn du dir alle 3 auf einmal kaufen willst!
denn die shirts von unterschiedlichster quali.
ich habe sowieso das gefühl das die billigeren shirts besser sind als die teuren.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.07.2004 11:28 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ne kleine Frage:
Wie rum trägt man das Band, zu sich hin das ä oder so dass es auf die Hand zeigt?

__________________
2.7. Minden
27.07.2004 18:04 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
so rum wird's getragen:


andersrum sähe das ja auch irgendwie doof aus, oder?!

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.07.2004 18:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht, denn andersherum könnte es jemand, der einen von vorne anschaut, weningstens lesen.

__________________
2.7. Minden
27.07.2004 20:14 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kann ich das Ärzte Schweissband waschen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH