das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nächste tour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste tour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Fragezeichen nächste tour ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wer von euch obs dieses Jahr eigentlich wieder ne tour gibt ? wenn ja auch wann die anfangen soll oder einfach irgendwas darüber ?

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
24.07.2004 15:05 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr is doch tour. alles was bekannt is steht auf bademeister. ich versteh deine frage net ganz.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 24.07.2004 15:14.

24.07.2004 15:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von one normahl boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein jetzt nach den sommerferien, der letzte event wo sie spieln is ja im august. Heißt das bis weinachten is dann nix mehr ?

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
24.07.2004 15:22 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
NewJunki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht.
Die haben ja schon 2003 gespielt.

__________________
20.12.03 Live in Frankfurt und ich war da!!!
16.07.04 Live in Darmstadt und ich war da!!!
24.07.2004 15:53 NewJunki ist offline Beiträge von NewJunki suchen Nehmen Sie NewJunki in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben!

Erstma Pause.

Dann Solo
24.07.2004 16:08
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion ist dein Freund..

Aber ich bin trotzdem mal so nett großes Grinsen :

Es gibt im November nochmal ne kleine Tour, allerdings in Südamerika. Hoffe, dass ich dir helfen konnte..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
24.07.2004 17:52 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und FU hat in einer @mailgesagt das selbst die nächste Geheimtour frühestens winter 2005 stattfindet
24.07.2004 18:02 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die nächste große tour wird´s wohl erst 2007 geben
24.07.2004 18:04 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch wie alt sind dann unsere Jungs?
24.07.2004 18:37 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dieses jahr 2004 ist, und die nächste tour 2007 dann sind sie wohl 3 jahre älter, kannst du dir ganz leicht ausrechnen, zur not mit dem taschenrechner.
24.07.2004 19:05 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die junx habm sich erstmal ne paus verdient..
Ich glaub FU geht nächtes jahr auf solo-tour, weil doch da sein neues Album kommt..
Aber bis 2007 auf die nächste grosse tour warten is aber ganz schön lang.. traurig
Bis dahin bin ick dock vor Tour Entzug schon hinüber.. traurig großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.07.2004 19:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU geht nächstes Jahr definitiv auf Tour.
Ja 2007 ist noch ewig, deswegen lasst uns optimistisch sein und hoffen, dass es etwas eher wird.
24.07.2004 20:39 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Der Hanselmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich überbrück mir die Zeit solange ein bißchen mit DTH.
25.07.2004 00:32
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zu den Hosen geh ich auch..
Is aber nich mal halb so toll und lustig wie die Götter.. traurig großes Grinsen
Naja, aber wat muss dat muss..
Aber trotzdem.. 2007 !! *schnüff* unglücklich traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.07.2004 00:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke fu geht mit seinem soloalbum esrtmal lang auf tour dä vieleicht 05/06 auf geheimtour und ne große wenn überhaupt erst 2007/08
25.07.2004 00:54
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Irgendwie überspringt ihr alle 2006 komplett. Meint ihr echt, da passiert rein absolut gar nichts? Würde mich wundern. Vielleicht keine so riesige Tour wie dieses Jahr, aber ich denke, irgendwas wird da auf jeden Fall kommen.
Und: ich habe für 2005 ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass es vielleicht ein, zwei Festivals mit DÄ geben wird. Nennt mich utopisch - ich nenne das optimistisch *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.07.2004 01:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich glaub FU geht nächtes jahr auf solo-tour, weil doch da sein neues Album kommt..
Aber bis 2007 auf die nächste grosse tour warten is aber ganz schön lang.. traurig
Bis dahin bin ick dock vor Tour Entzug schon hinüber.. traurig großes Grinsen


ich les dauernd nur FU, FU, FU,... was is denn mit rod! soweit ich weiß, geht der doch mit "Abwärts" auf tour! oder nich? verwirrt

dann wär wohl der einzige, den man nich live sehn kann, unser lieber herr B! *traurigwerd*

Ich weiß schon auch, dass es nich das selbe ist, alle gemeinsam oder jeden für sich zu sehen! unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

25.07.2004 04:13 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch mal, daß es so aussehen wird:
2005 Fu Solotour
2006 Geheimtour
2007 große Tour

wenn sie überhaupt noch solange durchhalten sollten großes Grinsen großes Grinsen

Aber genauso denke ich auch, daß wir mit etwas Glück, sie doch noch auf dem einen oder anderen Festival sehen können um die Zeit des langen Wartens zu überbrücken. smile

Und ansonsten gibt es bei Bela bestimmt den einen oder anderen Film, das eine oder andere Hörbuch und bei Rod bestimmt viele Bands, die er unterstützt. So das wir die Wartezeit sicher überleben werden Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

25.07.2004 08:12 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2005 FU Solo
Ende 2005 - März 2006 Geheimtour
2006 -2007 Große tour
2007-2008 Abschluss (+ geheitour)
2009 FU solo
25.07.2004 10:13 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2003 Geheimtour
2003 Tour zum Album (klein)
2004 Tour zum Album (Groß)
2004 Abwärtstour
2004 Vorband von La Vela Puerca
2005 FU solo (weniger als 30 konzerte! Quelle: FU email)
2006 Geheimtour (vielleicht plaudert man dieses mal nicht alles hier im board aus wenn wieder eine ansteht! böse )
2007 Tour zum Album (+ großes Abschiedskonzert)
2008 FU solo / Abwärts
.
.
.
25.07.2004 10:47
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nächste tour ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH