das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farins Ische
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10422.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja Farins Frisur damals nicht so schön. Jetzt sieht er viel süßer aus.

__________________
Fück misch, Farin!
22.07.2004 23:20 Farins Ische ist offline Beiträge von Farins Ische suchen Nehmen Sie Farins Ische in Ihre Freundesliste auf
Nightwalker Nightwalker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10576.gif

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die waren ganz gut, aber jetzt ist alles besser.

__________________
Es gibt nur einen GOTT BELAFARINROD
Ich verkaufe kleinen Kindern Crack!
23.07.2004 00:12 Nightwalker ist offline Beiträge von Nightwalker suchen Nehmen Sie Nightwalker in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farins Ische
Ich fand ja Farins Frisur damals nicht so schön. Jetzt sieht er viel süßer aus.


ähm ähm hat das was mit der band selber zu tun ?? *hüstel* ich glaub net...


aaaaaalso das "day" könnte vom australischen her sein, die haben in etwa so ne aussprache.....


ich find seine aussprache für nen deutschen ganz gut, aber man hört halt trotzdem dasser deutscher ist... ich sag nur AKZENT.. aber das is ja in ordnung....

ich find king kong auch total klasse, mir gefällt die musik echt gut....

und wie ich die gefunden habe ??? naja SUCHfunktion großes Grinsen

__________________

23.07.2004 20:35 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find King Kong einfach total cool großes Grinsen nur leider bekomm ich nirgendwoher ne Cd böse

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.07.2004 21:40 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die eigentlich auch noch ne hp wie depp jones? hab det hier ma irgendwo gelesen, nur leider ohne link verwirrt

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

24.07.2004 00:35 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dei Musik von King-Kong nicht schlecht smile ) sogar gut...aber Ärzte sind mir lieber! großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
24.07.2004 19:49 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganz guit, hab allerding auch noch nicht so viel von denen gehört
24.07.2004 20:11 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die drei Platten und finde die Songs super!
"King who?" Gefällt mir wohl am besten.
"General Theory" hatte auch schöne Songs, aber ist nur Platz drei bei mir.
"Life itself is sweet..." ist musikalisch gesehen wohl das anspruchvollste der drei Alben, ist bei mir aber "nur" Platz 2. Warum? Keine Ahnung - vielleicht gerade deshalb...

Da ich ja nu auch schon 'n alter Mann bin großes Grinsen , hatte ich die Gelegenheit KK live zu sehen und auch das hat 'ne Menge Spass gemacht. Auch (oder gerade WEIL) wenn Farin etwas irritiert schien, daß nicht jeder Gag bedenkenlos vom Publikum angenommen wurde , hatte er sichtlich Spaß mal wieder "Überzeugungsarbeit" leisten zu müssen. So kam es mir jedenfalls vor...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.07.2004 20:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Farins Ische
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10422.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben die eigentlich für Musik gemacht? Hab noch nie was von denen gehört und kein Geld um mir was zu kaufen.

__________________
Fück misch, Farin!
24.07.2004 20:54 Farins Ische ist offline Beiträge von Farins Ische suchen Nehmen Sie Farins Ische in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was haben die eigentlich für Musik gemacht? Hab noch nie was von denen gehört und kein Geld um mir was zu kaufen.

Hmm also die drei Platten die sie rausgebracht haben klingen schon sehr unterschiedlich.Man kann diese Band nicht wirklich in irgendeine Schublade stecken.Ich könnt dir übrigens auch ein paar Songs via ICQ oder E-Mail zu schicken wenn du willst.

Ich finde King Kong übrigens genauso geil wie die Ärzte.Ich würde mich zerreißen um diese Band nocheinmal live zu sehen.Nach den Konzertberichten und Interviews die ich bis jetzt gelesen habe müssten die live ja ziemlich lustig gewesen sein.

Meine Lieblingssongs sind:
Idiot
Don't let me be misundastood
I.A.A.W.
Animals
Peels
Flying

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

27.07.2004 19:10 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
RE: Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kakadu
Ich habe mir letztens ein paar Lieder von Farins früherer Band King Kong angehört und muss echt sagen das sie mir sehr gefallen haben, auch das Farin auf Englisch singt!!!!
Wie habt ihr die band gefunden???


Kann mich nicht erinnern, dass ich sie jemals gesucht hätte. großes Grinsen
Nein, Spaß beiseite. Die war ganz ok aber gut dat es die net mehr gibt, sonst hätten wir die ärzte net!
28.07.2004 12:33
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum

Ich finde King Kong übrigens genauso geil wie die Ärzte.Ich würde mich zerreißen um diese Band nocheinmal live zu sehen.Nach den Konzertberichten und Interviews die ich bis jetzt gelesen habe müssten die live ja ziemlich lustig gewesen sein.


jap.. würd ich auch viel dafür tun.. wenn ich die hör stell ich mir immer vor, wie das wohl wäre, dass live zu erleben Augenzwinkern

fand und finde die klasse.. man muss sich in die songs reinhören und vor allem verstehen.. dann sind se echt geil... und ich persönlich finds auf alle fälle besser als depp jones (damit kann ich noch wirklich viel anfangen...)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

28.07.2004 15:39 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor kurzem King who? zugelegt. Anfangs war ich ehrlich gesagt enttäuscht, aber mit jedem mal Anhören gefällt sie mir besser. Besonders She's the one und Peels.

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich, die beiden anderen Platten zu kaufen? Ihr habt geschrieben, dass die sich überhaupt nicht ähneln, dann kann man wohl nicht sagen: Nein, die andeen sind auf keinen Fall besser. Oder so...?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.10.2004 18:01 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Ich hab mir vor kurzem King who? zugelegt. Anfangs war ich ehrlich gesagt enttäuscht, aber mit jedem mal Anhören gefällt sie mir besser. Besonders She's the one und Peels.

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich, die beiden anderen Platten zu kaufen? Ihr habt geschrieben, dass die sich überhaupt nicht ähneln, dann kann man wohl nicht sagen: Nein, die andeen sind auf keinen Fall besser. Oder so...?


Also, die zweite ist der ersten noch relativ ähnlich.
Aber die dritte (Life itself ist sweet, sweet, sweet) fällt völlig aus dem Rahmen. Musikalisch und von den Texten sehr viel reifer. Ob Du das magst, kann ich nicht wissen. Ein besser oder schlechter gibt es da nicht - eben anders gut. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.10.2004 19:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich finde dass man auch General Theory nicht "King Who?" vergleichen kann.Die Texte auf der General sind auch schon recht reif wenn man denn es so nennen kann. großes Grinsen

Aber ich finde es verdammt schade dass es kaum noch Möglichkeiten gibt sich die"Life itself is sweet,sweet,sweet" anzuschaffen. traurig
Soweit ich weiß sind davon ja auch nur 3000 Stück gepresst worden.
Menno...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

13.10.2004 20:04 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Wobei ich finde dass man auch General Theory nicht "King Who?" vergleichen kann.Die Texte auf der General sind auch schon recht reif wenn man denn es so nennen kann. großes Grinsen
.


Findest Du?

Zitat:
Well, I'm an Idiot
I'm out of my head
My brain ist dead
I'm stupid


Zitat:
I tried to dance and I almost broke my legs
Next I tried some singing but the audience just threw eggs




Naja... Augenzwinkern großes Grinsen


Nein, weiß schon, was Du meinst. Augenzwinkern "No more (muddlin' thru)" und Dr. Q z.B: sind texmäßig sicherlich schon eine Stufe höher anzusiedeln...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.10.2004 00:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen "Fascist".Aber ich kenn bisher nur den Text weil das Lied nur auf der CD-Version drauf ist und ich hab nur die LP.Hmpf.... unglücklich

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

14.10.2004 11:50 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ok, danke. Dachte mir schon, dass man nicht wirklich sagen kann, die ist die Beste und die ist scheiße oder so. Will sie ja eh alle haben. Mal abgesehen davon, dass sie nur schwer zu kriegen sind, geht das ja auch ziemlich ins Geld.

Wobei: für die King Who? hab ich nur 18€ gezahlt(plus Versand), das sit echt ok, soviel kosten ja auch die meisten aktuellen.

Und ich hab's nicht bereut! Ich finde übrigens auch 65 saugeil, allein von der Melodie her (der Text ist ja auch nicht unbedingt reif:-) )!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
14.10.2004 17:29 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
I tried to dance and I almost broke my legs
Next I tried some singing but the audience just threw eggs

Das mit dem Tanzen scheint ihn ja schon sein ganzes Leben lang zu verfolgen. großes Grinsen

Zitat:
Original von jawollja
Und ich hab's nicht bereut! Ich finde übrigens auch 65 saugeil, allein von der Melodie her (der Text ist ja auch nicht unbedingt reif:-) )!!!!

Ein Ohrwurmlied. *g* Wie ich selbst auch leider schon erfahren musste. *g* Den Text finde ich toll, nicht nur die Melodie... ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2004 17:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"65" ist wahrhaftig ein grandioser Song. Freude
Übrigens habe ich meine King Who?-LP für lächerliche 8€ bei ebay ersteigert."General Theory" habe ich für 20€ beim Plattenflohmarkt gekriegt und auf die "Life itself is sweet,sweet,sweet" warte ich heute noch vergebens. :-(

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.10.2004 20:41 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH