das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Suche Schlagzeuger aus Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schlagzeuger aus Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Suche Schlagzeuger aus Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diesen Thread schon einmal im NichtwissenForum gepostet, wenn das den Admin sauer macht,dann entschuldige ich mich.

Also: ich und mein Kollege (17, 16) spielen gerne Gitarre, vorzugsweise die ärzte, haben allerdings ein Problem: Uns fehlt ein Drummer. Eigentlich fehlt uns auch ein Proberaum, aber egal. Wir sind in Hamburg, wollen da auch nich weg. Wenn sich hier also ein Schlagzeuger befindet, der nich unbedingt gut sein muss, nur Spass am spielen haben muss, der melde sich bitte bei mir. Das wäre sooo toll.

Biss dann

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
25.07.2004 00:06 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
Der Hanselmann
unregistriert
RE: Suche Schlagzeuger aus Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Hanselmann: 25.07.2004 00:19.

25.07.2004 00:17
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf es auch wer weibliches sein? Augenzwinkern
Und wenn sie dann "nich unbedingt gut sein muss" meld ich mich hiermit mal! Augenzwinkern
Hab auch ein Schlagzeug das Musik macht..das reicht ja auch! großes Grinsen

Mit dem Proberaum weiß ich leider auch nichts.. :-/
25.07.2004 00:42 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sir Skillorlord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall!! melde dich bitte per PN

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
25.07.2004 01:49 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Suche Schlagzeuger aus Hamburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH