das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letzte nacht einen total geilen traum. ich hab noch gelacht als ich aufgewacht bin. ALos, das war so:
Ich saß mit einer freundin im bus und fu saß auch drinnen. wir waren uns nicht sicher ob er es ist und haben nichts zu ihm gesagt. Aufeinmal ist er aufgesprungen und hat hey hey hey hey yeah gerufen. alle haben ihn komisch angeschaut nur meine freundin und ich haben geantwortet. das ging dann noch einie male so. aufeinmal hat farin sich dann in bernd da brot verwandelt großes Grinsen und das brot macht das ja auch immer bei seinem lied. plötzlich sind dann noch bela und rod gekommen und haben sich in die komischen2 freunde vom brot verwandelt, haben fu an den armen genommen und aus dem bus geschliffen geschockt
keine ahnung was dieser traum sagen sollte. war auf jeden fall lustig großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
23.07.2004 14:45 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal ein job für die traumdeuter:
farin urlaub verwandelt sich in bernd das brot....was bedeutet das???
ich will gar nicht dran denken, was es bedeutet...*überleg* *grusel*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
23.07.2004 16:29 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
ich hatte letzte nacht einen total geilen traum. ich hab noch gelacht als ich aufgewacht bin. ALos, das war so:
Ich saß mit einer freundin im bus und fu saß auch drinnen. wir waren uns nicht sicher ob er es ist und haben nichts zu ihm gesagt. Aufeinmal ist er aufgesprungen und hat hey hey hey hey yeah gerufen. alle haben ihn komisch angeschaut nur meine freundin und ich haben geantwortet. das ging dann noch einie male so. aufeinmal hat farin sich dann in bernd da brot verwandelt großes Grinsen und das brot macht das ja auch immer bei seinem lied. plötzlich sind dann noch bela und rod gekommen und haben sich in die komischen2 freunde vom brot verwandelt, haben fu an den armen genommen und aus dem bus geschliffen geschockt
keine ahnung was dieser traum sagen sollte. war auf jeden fall lustig großes Grinsen

Da maxi mit der Traumdeutung etwas überfordert scheint Augenzwinkern , übernhem ich das mal:
1. Du schaust zuviel fernsehen!
2. Farin is einfach zum Anbeißen ... Augenzwinkern Und da du dir kein anderes lebendes Nahrungsmittel vorstellen konntest wurd er eben zu Bernd...

Aber du solltest wirklich weniger Fernsehen schauen...

__________________
*muh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bofev: 23.07.2004 17:25.

23.07.2004 17:22 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die deutung ist perfekt
24.07.2004 15:45 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxi
*grins* war das so n angepisstes, genervtes "Lass das sein!" oder n nettes, freundliches Grinse-"Lass das mal schön bleiben!" ???


das war ein ziehmliches böses : lass das sein ^^

So kannte Ich Ihn garnicht traurig

__________________
Zunge raus
24.07.2004 16:33 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
Ding Ding ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10620.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampirpirat
Zitat:
Original von maxi
*grins* war das so n angepisstes, genervtes "Lass das sein!" oder n nettes, freundliches Grinse-"Lass das mal schön bleiben!" ???


das war ein ziehmliches böses : lass das sein ^^

So kannte Ich Ihn garnicht traurig


mach dir nix drauss hatte auch ma getrumt Bela pflaumt mich so änhlich an, is ja nur geträumt Augenzwinkern

__________________
*Das Ding*
*Bitch* meine Sis Freude
Ausm Bela Bilder:
+Belafan+,RockRöhrchen,LadyPunk...*knutsch*
Ausm Rod Bilder:
Ärzte-Girl,Reyi,Raffi...*knuddl*

25.07.2004 04:32 Ding ist offline Beiträge von Ding suchen Nehmen Sie Ding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ding in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ding
Zitat:
Original von Vampirpirat
Zitat:
Original von maxi
*grins* war das so n angepisstes, genervtes "Lass das sein!" oder n nettes, freundliches Grinse-"Lass das mal schön bleiben!" ???


das war ein ziehmliches böses : lass das sein ^^

So kannte Ich Ihn garnicht traurig


mach dir nix drauss hatte auch ma getrumt Bela pflaumt mich so änhlich an, is ja nur geträumt Augenzwinkern


genau! die sind ja normalerweise ganz nett zu ihren fans, stümmts? *fragendumschau*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
25.07.2004 10:45 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt normalerweise sind se nett außer zu solchen "elke-fans"
25.07.2004 14:56 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elke-fans? meinst du fans, die zu aufdringlich sind??

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
25.07.2004 15:29 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor 2 oder 3 Tagen geträumt, dass ich auf´m FU-Konzi bin und da waren aus irgendeinem Grund so viele aus meiner Klasse da. Naja und als das zuende war sind wir aus der Halle raus und da war da auf einmal ein Spielplatz und plötzlich läuft da der Farin vorbei und ich mein so zu ner Freundin:,, Ey, guck mal der Farin." Und die meinte:,, nee, dat is der nicht! Der steht da drüben auf ner Wiese." Also der Typ der an uns vorbei is war ein doble den der Farin geschickt hat, damit er sich unauffällig verziehen kann . Was ein Gedankengang! Naja auf jedenfall sin wir dann zu ihm hin und er hat sein Lächeln aufgesetzt und dann kamen noch andere dazu und er hat dann so übergroße Autogrammkarten verteilt. Dann meinte er aa:,, aöso ich muss dann." Und ich bin noch hinter ihm her und dann hat er sich umgedreht und mir die Hand gegeben und aufwiedersehen gesagt.
Ende
28.07.2004 12:28
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist eigentlich der Thread: Persönlich Kontakt mit Farin ????
28.07.2004 12:30
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss weder warum wieso oder weshalb, aber ich habe letztens geträumt farin wäre mein Deutschlehrer (für 2 wochen) weil der andere krank war.

Bitte Helft mir großes Grinsen
28.07.2004 14:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab heut nacht geträumt, dass ich auf nem Konzi war mit FU und er war danach bei mir zu hause (weiß nicht wie er dorthin gekommen ist)... na ja... und was sonst noch passiert ist, habe ich entweder verdrängt, oder aber ich wills euch net sagen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.07.2004 07:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:13.

31.07.2004 16:53 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also halloerstnmal *alle im thread begrüß*


ich hatte heute nacht einen sehr.... seeehr seltsamen traum.


zur erklärung seit ca 2 wochen träum ichimmer den selben traum mit bela und zwar das wir ringge tauschen ok...


also ich war nachm konzert backstage (das ist in jedem traum von mia so -.-) und darsas ik erst mit den 3 und hab mit fari´n irgendwann angefangen über Vegetarier zu reden und so (bin ja auch einer) und irgendwann kam Jörg vonna RPF dazu und hat mitgelabbert und bela und rod hat des dann irgendwann verständlicherweise gelangeilt naha jedenfalls haben die beiden dann auf ex irgendwas alcheloisches getrunken ich und farin haben dann beide n glöasmilch auf ex getrunken und rumgealbert und ich hatte (auf konzert *löl* irgendwie unlogisch) ne milchflasche mit und dadrin war spaniischer kakao (cola cao der beste kakao auf erden) und farin wollt ma probieren hab ihn natürlich gelasssen er hat dann getrunken und meine das das voll geil schmeckt und gefragt wo es das giebt ik hab gesagt halt in spanien oda im import laden er meinte das er dar ja nie hi9nkommt und das ik im n top schiggen soll ich dann ok aber nur ween ich was dafür ktieg, und zwar wie im dauer-traum nen ring von bela er hat ihn dann gefragt. Bela hat sich erstmal schlapgelacht mir dann aber einen gegeben. FU meinte dann das ein pott net lange halten würde und er gern mehr hätte wodrasuf ik gesaggt hab daser 5 pötte kriegt wen ik noch nen ring vom Rodl krieg Freude FU hat dann rodgefragt der hat mia die hand endgegengestreckt und ich durfte mia einern aussuchenhab dann einen fürn ringfiner genomm und wollt den gerad abziehen dr hat fari den ring genommen und jetzt kommt das seltsame:

sich vor mir niedergekniet und lachend gefragt ob ich sein Vegetarier weib sein will

ich hab ja gesagtund dann binich lachend im bett azufgewacht (und ich dachte sara lacht) und hat gesungen einneuer tag bricht an und hab nach na minute erst geschnallt das ICH singe...

was will mir dieseer traum sagen *löl*


liebe traumdeuer erklärt mia was das heißen soll *löl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 01.08.2004 14:40.

01.08.2004 14:29 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hastes mit deinen ringen ne
aber ist ja woll einen der besten träume hir
ich muss mir die ganze zeit vorstellen wie er vor dir
knit
wie geil

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
01.08.2004 15:08 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute ganze 2 stunden gepennt und von wem darf ich träumen?
FU Augen rollen und dann noch so'n dummer Traum...

Ich saß mit FU an meinem Schriebtisch, beide auf so nem Drehstuhl und es is totenstill, weil er irgendwas am PC macht, hör immer nur wie die Maus so klickt, gel?
Und er stiert da drauf ohne zu blinzeln, ich guck ihn an und denk warum der nüscht sacht?
Da greif ich zu meiner Bonbon dose und hol so en Mentho Bonbon raus, pack dit aus und ess das. FU rührt sich immer noch nich - total beschäftigt großes Grinsen
Doch auf einma greift er auch in die Dose, nimmt datt Bonbon und isst es. Dann hab ich ihm wieder gut 10 Minuten zugeguckt wie er irgedwas, laut schmatzend, am PC gemacht hat verwirrt

seltsam

__________________

01.08.2004 15:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich seltsam der Traum..
Aber auch irgendwie lustig *find*
FU hockt da und bewegt sich nicht.. *lol*

Naja, wenigstens hasse in den 2 Stundne was geträumt..
ich hab in 4 Stundne Schlaf nämlich garnix geträumt -.-

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

01.08.2004 15:39 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ich finde die vorstellung interessant das farin nix sagt... vielleicht umes mit gotteshelferins worten zu sagen ist das deine traumvorstellung :D
01.08.2004 16:52 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
*gg* ich finde die vorstellung interessant das farin nix sagt... vielleicht umes mit gotteshelferins worten zu sagen ist das deine traumvorstellung :D


*lach* genau, FU mal bitte NICH reden, dit is echt nurn Traum großes Grinsen
(nix gegen dich FU *patpat*)

@Belafan: Na ham wa aber von gestern auf heut alle nich lang gepennt wa? großes Grinsen aber den Tarum kannste echt nich zählen, der war so kurz und is mir heute morgen beim Zähneputzen eingefallen
".....mom....da war doch was.......FU!!!"

großes Grinsen

__________________

01.08.2004 17:25 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH