das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede art von hip hop
jede art von rap
jede catingstars(wenn man das so nennen kann)
und scheiss schlagerrotze!!!!
punkrock ist der herr im lande!
30.06.2004 08:39 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner thread *wuhahah* großes Grinsen

Maroon 5 ist eine meiner meißt gehassten bands boar die sind echt schrecklich!!!!
Vanilla Ninja ich weiß ja nicht wieviele songs die jetzt scho rausgebracht ham für mich hört sich das alles gleich an ich erkenn da keinen unterschied zwischen den liedern!!!!
dann natürlich auch der Bohlen-Müll
jeglicher casting scheiß
Limp Bizkit.............
so das sind erstmal die bands die ich echt überhaupt nich abkann!!!! großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
30.06.2004 18:53 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Stinaa
unregistriert
RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man den nur Rammstein Hassen?
30.06.2004 21:34
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann man den nur Rammstein Hassen?

Weil man die Musik nicht leiden kann? Augen rollen

Ich sag jetzt mal:
The White Stripes
Rolling Stones
Good Charlotte
Soundgarden
PUR
Scorpions
Donots
Nickelback
Linkin Park
Limp Bizkit
Korn

Und diese ganze Techno- und Castingscheiße sowieso.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

01.07.2004 11:07 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu:
also bis auf ganz wenige ausnahmen find ich alles was mit hip hop, techno, trance zu tun hat absolute scheisse! gibt echt net viele lieder aus den musikrichtungen die man gelegentlich mal anhören kann.
01.07.2004 18:48
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm hassbands

Ex-Band
robbie williams
slipknot
noangels und der ganze andere casting scheiß
..und all die anderen popper
aber was habe so viele auf der ersten site gegen DtH?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
01.07.2004 19:27 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse keine Bands, weil Bands deren Musik ich nicht mag, die höre ich ganz einfach nicht und erzeuge somit auch keine Gefühle wie Hass gegenüber irgendwelchen Bands in mir! Lebt man ganz gut so! Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

22.07.2004 14:54 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Ich hasse keine Bands, weil Bands deren Musik ich nicht mag, die höre ich ganz einfach nicht und erzeuge somit auch keine Gefühle wie Hass gegenüber irgendwelchen Bands in mir! Lebt man ganz gut so! Augenzwinkern



So siehts aus!!
Es gibt halt nicht nur Punk-Bands!!
Und außerdem soll man mal ruhig sein, wenn man nicht weiß,
was Techno ist!! Solltet mal lernen, nicht alles über einen Kamm zu scheren! Augen rollen

Außerdem: wie kann man 'ne Band, oder 'nen Künstler "hassen"?
Ihr kennt die Leute doch garnicht!?
Wenn, dann "hasst" man die Musik der Bands, aber doch nicht
die Band selbst!?
Oder hab ich da jetzt 'n Denkfehler drin??
22.07.2004 14:59 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp man hasst die musik aber nicht die band... wenn man sie (die bandmitgleider) nich kennt dann gehts halt auch nich anders.
bin ich auch für...
ich sags ma anders, wenn man die musik hasst, kann man mit den bands auch nix anfangen.

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
22.07.2004 15:03 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- charts und besonders black music (sorry aber bringt mich jetzt bitte nicht dafür um!)
- sugarbabes
- phil collins/genesis (außer that's all, das is cool! aber seit another day in paradies hasse ich seine stimme und alles von ihm!!)
- eminem
- bohlen-produkte etc

naja mehr fällt mir spontan nicht ein. aber es gibt auf jedenfall noch mehr!
23.07.2004 00:11 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beastie Boys - das is ja so ein Schrott *uäh*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.07.2004 01:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Angels
Vanilla Ninja...
*kotz*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.07.2004 11:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ey die ärzte... ich HASSSSE diese klein wixa... nene scherz großes Grinsen abba wa sich wirklich nedde abakn sind die toten hosen.... echt ey -.- halt noch diesen ganzen casting scheiss da... abba das sind ya auch kleine wirklichn bands Augen rollen
23.07.2004 14:37
Yumiki Yumiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10626.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Nena mehr als abgrundtief! Und die ganze Castingscheiße! Ansonsten noch die No Angels, Elly, PUR und Alexander! Britney Spears ist auch echt schlimm! *kotz* Sonst eigentlich niemanden, aber ich überleg nochma, ne?!

Greetz 2 everybody! Augenzwinkern

__________________
Ich bin jung und brauche das Geld!

jklöjklö
25.07.2004 14:20 Yumiki ist offline E-Mail an Yumiki senden Homepage von Yumiki Beiträge von Yumiki suchen Nehmen Sie Yumiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yumiki in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Yumiki: yumiki_tomoaki
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hass die Musik von:
-Vanilla Ninja
-No Angels ...hehe endlich sin se weg großes Grinsen
-Ramstein
-den ganzen Casting-Show-Dieter-Bohlen-Scheiß böse

Ja aba ich find dass ihr recht habt un man ned direkt die Band hassen kann sondern die Musik der Band...

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

25.07.2004 17:23 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Musik von

-Brosis
-Preluders
-Overground
-Vanilla Ninja

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 22:46 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dadurch das ich diese VIVA Scheisse nicht anschaue, kenn ich viele hier aufgeführten Bands gar nicht (bin ich jetzt out :-) )

aber meine Hass Band Nr. 1 ist solcher Cross Over Scheiss wie Slipknot (oder so ähnlich) oder Limp Bizkit ... wäääh

__________________

27.07.2004 18:33 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hip hop scheiss
Ex-Band
söhne mannheims
Fear Factory
Soul fly
limp bizkit
27.07.2004 18:38
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Sportfreunde Stiller,weil der Sänger die beschissenste Stimme hat die ich kenne.
2.Die gesamte HipHop und Rap Musik.
3.Schnuffipop alá Schbritney Bears,Overground und Co.
4.Ich liste dieses etwas mal extra auf,weil issn Fall für sich:Das Küblböck-Dings

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Alex: 28.07.2004 13:04.

27.07.2004 22:16 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex

OOOhhh, was für ein geiles Wort : Schnuffipop!!!! großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 22:20 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH