das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprueche auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschel Puschel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2004

RE: herzogenrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hessin1984
[

....und üblicher Weise schwelgt jetzt Farin Urlaub in selbstmitleid, aber nur keine bange, wir ham noch fünf Minuten Zeit..
Eines Tages werd ich mich Rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen, dann rennst du hinter mir her und machst für mich Spagat..aber ich nehm irgendeine hier aus Herzogenrath...


vielen dank !!*freu*

__________________
iCh hÄTTe nICHt gedACht dAs dIe ÄrZte sO gEIl sINd,
aBer dIe sInd jA mEHr aLs gEIl *iMMer nOch faZINiert iSt*
18.07.2004 21:31 Puschel ist offline E-Mail an Puschel senden Beiträge von Puschel suchen Nehmen Sie Puschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschel in Ihre Kontaktliste ein
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kexy
biedermeiersofa?

Ohje. ich glaub du hast den witz nicht so ganz mitbekommen.
es ging um ein biedermeier schränkchen, worauf eine vase zu stellen ist.
sonst macht das ganze doch keinen sinn. Augenzwinkern

Aber nichts für ungut, der Einführungskurs war auf jeden fall lustig. :D

"So, und jetzt wisst ihr zwar wie man im Kreis kotzen kann, aber mit pogo hat das immernoch nichts zu tun."


ich will den pogokurs auf meiner festpladde unglücklich wann isn KTA wieder on?
18.07.2004 22:14 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch witzig fand, in Herzogenrath (habs im Radio gehört, ach was... ich hab davor geklebt großes Grinsen ) bei "Zu spät"

Farin: warte, jetzt hab ich noch ne Idee. (gesungen) eines tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein star und du rennst hinter mir her, doch dann ist es zu Spät ich nehm den Schlagzeuger ^^. (so ähnlich)
Oder:

Farin: wir müsen euch noch sagen was ihr macht wenn unsere Texte mal so ein bisschen... ähm... ausfransen. An den stellen einfach murmeln ungefähr so: cvdrkwibvrouwbr (halt irgendwas gemurmelt ^^)
Und jetzt alle.
Publikum Murmelt
Bela unterbricht: Räuspern geht auch *räusper* (das Räuspern war irgendwie niedlich *gg*)

Dann haben se das Publikum abwechselnd Murmeln und räuspern lassen.

Farin: Solln wir euch hier ne Tafel mit murmel text hinstellen großes Grinsen

Des fand ich irgendwie witzig.

Ich kann net garantieren das das richtig ist
Das Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 19.07.2004 14:55.

19.07.2004 14:54 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzogenrath großes Grinsen
Zitat:
Original von Frettchen
Farin: wir müsen euch noch sagen was ihr macht wenn unsere Texte mal so ein bisschen... ähm... ausfransen. An den stellen einfach murmeln ungefähr so: cvdrkwibvrouwbr (halt irgendwas gemurmelt ^^)
Und jetzt alle.
Publikum Murmelt

- Ich hab so gelacht. Besonders:
Farin: "Wie wärs denn mit Murmeln?"
[keine Reaktion im Publikum]
Farin: "Ihr sollt Murmeln! NICHT DIE KLEINEN GLASKUGELN! Murmeln! das geht so: [farin murmelt]" großes Grinsen

Dir Erklärung zum klatschen fand ich super: "Ihr nehmt jetzt alle eure hände hooch und dann macht ihr die ganz schnell zusammen!"
-KLATSCH- "Einmal nur!" [Publikum klatsch EINMAL Hände zusammen]
"Gut. Das war ein kleiner Applaus" usw

Und gegen Ende:
Farin: "Gebt mir ein A" [A!] "Gebt mir ein B!" [B!] "Gebt mir ein U!" [U!] "Gebt mir ein E!" [E!] "Gebt mir ein Z!" [Z!] "Gebt mir ein G!" [G!] "...und jetzt viel Spaß beim Zusammenpuzzlen!!"

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

19.07.2004 15:11 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
auch gut fand ich in münster nach zu spät also am schluss:
(sry wenn das schon war)

Ich glaub von farin gesungen:
Ich war in rom und da war ich auf klo, in paris da macht ichs ebenso doch ich sags euch im vertrauen mein aller schönster stuhlgang war hier in münster

ergänzung von glaub ich bela:
stimmt und mein stuhlgang mach ich lieber auf dem bauch.

oki schaui sarah LG
19.07.2004 16:17
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frettchen
was ich auch witzig fand, in Herzogenrath (habs im Radio gehört, ach was... ich hab davor geklebt großes Grinsen ) bei "Zu spät"

Farin: warte, jetzt hab ich noch ne Idee. (gesungen) eines tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein star und du rennst hinter mir her, doch dann ist es zu Spät ich nehm den Schlagzeuger ^^. (so ähnlich)
Oder:

Farin: wir müsen euch noch sagen was ihr macht wenn unsere Texte mal so ein bisschen... ähm... ausfransen. An den stellen einfach murmeln ungefähr so: cvdrkwibvrouwbr (halt irgendwas gemurmelt ^^)
Und jetzt alle.
Publikum Murmelt
Bela unterbricht: Räuspern geht auch *räusper* (das Räuspern war irgendwie niedlich *gg*)

Dann haben se das Publikum abwechselnd Murmeln und räuspern lassen.

Farin: Solln wir euch hier ne Tafel mit murmel text hinstellen großes Grinsen

Des fand ich irgendwie witzig.

Ich kann net garantieren das das richtig ist
Das Frettchen


Ick war da und wir sollten murmeln: ja ick hab heute schon gefickt, war ganz oke, mal schaun, was ick meiner Mutter erzähle (so ähnlich) war extrem kewl! Und Rod hat dit gesagt, mit dem räuspern, wir konnten aber auch hüsteln...! Die ham eh die ganze Zeit gelabert, war total lustig fröhlich

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

19.07.2004 16:58 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es euch interessiert und cih weiß net ob schin jemand gepostet hat auf killthemall kann man sich das anhören im forum hat das jemand reingestellt das konzert von herzongerath
19.07.2004 17:16 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dazu vielleicht mal nen link schicken?!?! Wäre echt lieb...!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

19.07.2004 17:19 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich such des aml wieder raus smile nur für euch
19.07.2004 17:25 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab den jetzt rasu gesucht. den aht amn neulcih weg gemacht aber jet hat ihn anscheinend wiede rejmand rein gesetzt.
wenn der link net geht müsst ihr bescheid sagen. hoffe ich konnte euch dmait helfen

http://www.kill-them-all.de/forum/index....d=1180;start=15
19.07.2004 17:31 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
dome dome ist männlich


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Sprüche vom Konzert in Ludwigsburg:

Farin: Hach ich freu mich schon heut endlich mal sagen zu dürfen "Ficksch du au so gern?"
Bela: Vier Jahre Schwäbisch-Kurs haben sich gelohnt.

Publikum ruft nach Wasser
Bela: Hört doch endlich auf nach Wasser zu rufen, sonst kommts gleich wieder von oben.
Publikum ruft weiter nach Wasser
Bela: Ihr seid wie Farin, wen man dem entwas verbietet, dann macht er es auch trotzdem.
Farin: Da kann dein Arsch ein Lied von singen, stimmt Bela?

Farin: Jungs ich glaube wie müssen uns auflösen.
Bela: Warum?
Farin: Die da hinten sitzen! Auf unserm Konzert!
Bela: Das sind doch nur die Eltern vom Publikum
Farin: Die paar ham die alle zusammengepoppt? Respekt!

Farin:
Eines tages, werd ich mich rächen.
Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen.
Und dann liegen sie da, einfach *urk*
Und dann ziehe ich lächelnd nach Ludwigsburg

Farin: Habt ihr lust auf Pogo?
Publikum: Jaaaaaaaaaaaa
Farin: Um zu testen ob ihr wirklich lust auf Pogo habt, macht ihr jetzt mal ne Runde Trocken-Pogo.
Publikum macht das natürlich
Farin: So hier vorne klappt das ganz gut, was ist mich euch da hinten?
Die hinten winken nach vorne
Farin: Mit den Armen wedeln tun sie noch, sind also am leben.

Farin: Wieviel sind 10 Männer weniger 9 Männer
Publikum (etwas leise): ein Mann
Farin: Wie heißt unser nächstes Lied?
Publikum (immernoch leise): ein Mann
Farin: Das war jetzt zu kompliziert. EIN
Publikum: EIN
Farin: MANN
Publikum: MANN
Farin: Wie heißt unser nächstes Lied?
Publikum: EIN MANN
Farin: Klingelst? Ist der Groschen gefallen?
Publikum: Jaa
Farin: jetzt brauchen wir nur noch ein Lied, das so heißt.
(DÄ singen "ein Mann" auf die Melodie von Teenagerliebe)

Farin: Normalerweise spieln wir um die Zeit an unserm Glied,
doch heute spielen wir das letzte Lied
19.07.2004 18:10 dome ist offline Beiträge von dome suchen Nehmen Sie dome in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja hammer so viel scheiße an einen abend smile
19.07.2004 21:33 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sprüche vom Konzert in Ludwigsburg sind echt der hamma...sehr sehr geil...

__________________
Niveau ist keine Creme
19.07.2004 22:24 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in darmstadt aber auch... Augenzwinkern

Farin hat immer wieder oldies angespielt... rod hat manchmal mitgemacht und bela ist dann irgendwann maulend von der Bühne, kam aber ziemlich schnell wieder und hat angefangen die bühne zu fegen.
Farin: Bela, du musst jetzt nicht hier fegen!
Bela: Doch, als ich eben backstage war hat mich einer gefragt: "Du bist doch jetzt arbeitslos? Geh mal raus fegen!" Also feg ich jetzt...

Rod: It feels like your darm is our stadt!
Bela(oder farin): Hier kamen sicher noch nie rockstars her und haben schlechte witze über die stadt gemacht!

Farin: Auf den tribünen auch aufstehen!
Bela: Auch ihr da in der ecke! Ihr denkt wir sehn euch nicht! Rockstars, alt, grauer star und so, aber nein! Haha! Wir haben infrarotkontaktlinsen!

Bei "die klügsten männer": Dei erste strophe komplett ans publikum (Ich seht gepflegt aus und seid charmant, seid...usw.) und mittendrin (wo bela auf bush und co. verwiesen hat) "Und Angela merkel ist übrigens auch ein mann"

so ,oder so ähnlich jedenfalls...

ich hoffe,das hat noch keiner vorher geschrieben (will euch ja nicht langweilen großes Grinsen )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 19.07.2004 22:44.

19.07.2004 22:36 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima

ich hoffe,das hat noch keiner vorher geschrieben (will euch ja nicht langweilen großes Grinsen )


und wenn schon. die scheiße, die die super drei zusammengelabert ham is sooo geil, davon kann man gar net genug bekommen großes Grinsen
20.07.2004 12:27 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die sprüche in ludwigsburg warn echt oberhammergeil!

aber es hieß ERFICKT!! ERFICKT!!! da hab ich mich nämlich sooooo kringelig gelacht!
20.07.2004 12:50
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerschenpunk
Weiß hier noch einer wie der spruch in hannover mit dem erbrochenem von farin war?


du kannst wirklcih gut kochendes
schmeckt wirklcih gut dein erbrochenes

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
25.07.2004 17:44 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wegen Konzertmitschnitte, wo gibts die?

Und weiß einer noch, wie die Ansage zu Beginn des Konzerts am Tanzbrunnen war? Die, die mit "schnüss halten in der Halle jez" begonnen hat?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.07.2004 10:09 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertmitschnitte gibt's auf www.kill-them-all.de, sobald der Server wieder läuft.

Text des Intros, so wie ich's verstanden habe:
Haltet die Schnüss he! Dankeschön. Also: in der Halle ist kein Platz mehr. Hat früher immer mein Großvater erzählt. Schon mal was von Bela, Farin, Rod gehört? Mein Großvater war Priester in Kölle und pflegte zu sagen: "Wenn in der Halle kein Platz mehr is, dann kommen Die Ärzte auf die Bühne."

Bis auf einen kölschen Einschlag, das "Kölle" und die "Schnüss" am Anfang war's also sehr gemäßigt. Trotzdem ne sehr geile Idee. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

27.07.2004 11:09 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf kill-them-all.de sind doch nur so alte Mitschnitte. Oder kommen da auch welche von der aktuellen Tour drauf?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.07.2004 14:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH