das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Highlight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Euer Highlight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am 16.7. in Darmstadt und , mal davon abgesehen das es mein erstes Ärzte Konzert war, hatte ich drei Highlights.

Zum Ersten: Es war so hammergeiles Wetter!!!
Zum zwoten: Ham schon direkt am eingang total die geilen Leute kennengelernt und mit ihnen die Zeit bis zum Einlass gefeirt. Und später ham wir sie ganz vorne im Innenraum wiedergetroffen ham obwohl sie sitzplatzkarten hatten.
Zum dritten: Opelgang von Beatsteaks zusammen mit Bela un Farin

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.07.2004 21:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

RE: Euer Highlight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Zum dritten: Opelgang von Beatsteaks zusammen mit Bela un Farin

stimmt, das war auch einfach nur geil, als die so auf die bühne gestürmt sind und sich das mikro gekrallt ham Freude
21.07.2004 22:08 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sehr viele Highlights, vor allem persönliche. Ich habe unfassbar liebe Menschen kennengelernt (Namen brauch ich nicht nennen, diejenigen wissen dass ich sie meine) und ungeheuerlichen Spaß vor und nach den Konzerten gehabt. Das war teilweise schöner als die Konzerte selbst.

Konzerthighlight war das Berlin-Wochenende. Jedes Konzert war perfekt, alles drumrum hat gepasst, die Erdbeerbowle war super...und dann noch blauer Himmel.

Alsfeld war wohl mein persönliches Konzerthighlight. Aber auch Darmstadt war sehr geil. Bei beiden hat einfach die Kommunikation mit einigen Musikern gut geklappt.

Hach es war so viel...
21.07.2004 22:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Faltersister Faltersister ist weiblich


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein persönliches Highlight war Farins kleine Applausschule in Minden... Das Konzert war echt lustig, das Publikum war gut drauf (zumindestens besser als wie in Hannover, Palermo du wirst mir sicherlich zustimmen! ;-)) und überhaupt wars recht lehrreich, da wir gelernt haben, was ein kleiner Applaus ist ;-)

Das war mein allererstes Posting!!!!!!

__________________
Ich hab kein Geld kein Abitur
21.07.2004 22:33 Faltersister ist offline Beiträge von Faltersister suchen Nehmen Sie Faltersister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faltersister in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Faltersister: supareike MSN Passport-Profil von Faltersister anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes highlight war das konzert in emden.
zwar sagen alle das war total doof,und auf das publikum mag das auch zutreffen,aber dä waren hammergeil drauf.
außerdem stand ich in der ersten reihe ,die ganze zeit ,obwohl keine klimaanlage existierte und alle neben mir reihenweise umfielen...
außerdem hab ich 2 sticks von bela und ein plektrum von rod abgestaubt,was natürlich nette andenken sind...
hab auch noch n anderes souvenir:gipsfuß.
die riesiegen leute um mich rum haben mich zermatscht...
ein absolutes highlight,oder?....

lest ruhig mal "brutale fanmassen?" im board "auf tour"!!


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

24.07.2004 18:09 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber dä waren hammergeil drauf.


reden wir vom selben Emden?
24.07.2004 20:44 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich hatte sehr viele Highlights, vor allem persönliche. Ich habe unfassbar liebe Menschen kennengelernt (Namen brauch ich nicht nennen, diejenigen wissen dass ich sie meine) und ungeheuerlichen Spaß vor und nach den Konzerten gehabt. Das war teilweise schöner als die Konzerte selbst.
Konzerthighlight war das Berlin-Wochenende. Jedes Konzert war perfekt, alles drumrum hat gepasst, die Erdbeerbowle war super...und dann noch blauer Himmel.
Alsfeld war wohl mein persönliches Konzerthighlight. Aber auch Darmstadt war sehr geil. Bei beiden hat einfach die Kommunikation mit einigen Musikern gut geklappt.


dem gibt es nciht so viel hinzuzufügen ... ausser das bei mir neben Darmstadt noch Ludwigburg dazukommt... wo ich ja leider alleine rumstand aber es war trotzdem geil... und Alsfeld ... Magdeburg ...

unverhofft kommt oft !!!


__________________

25.07.2004 13:02 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
reden wir vom selben Emden?

warum?weiß schon,das publikum bestand nur aus neufans,aber dä selber hatten doch gute laune.remember unplugged...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

25.07.2004 13:05 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von vokuhila
reden wir vom selben Emden?

warum?weiß schon,das publikum bestand nur aus neufans,aber dä selber hatten doch gute laune.remember unplugged...


die haben einfach das set runtergespielt und waren froh als es rum war.
25.07.2004 14:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch noch als Highlight empfand, war in Alsfeld, als Fu dafür sorgte, daß sich fast die ganze Halle mitten beim Konzert hinsetzte. Da hab ich nur gedacht, die Band hats drauf, die bringen die Leute dazu echt jeden Scheiß mitzumachen und sei es mal eben über 5.000 Leute, die sich einfach mal so eben hinsetzt. Wahnsinn cool cool

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

25.07.2004 19:21 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die letzte halbe Stunde in Hannover mit der Marschmusik und dem Instrumentetauschgroßes Grinsen
-Dinge von denen in Dortmund mit Gummipenissen und Mega Lachanfall von Rod
-das ganze Oldenburg-Konzi mit den Bremern und Emdenern *zwinker*
-der Blick und das Plek von Rod *schmacht*großes Grinsen großes Grinsen
25.07.2004 19:42 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
was ich auch noch als Highlight empfand, war in Alsfeld, als Fu dafür sorgte, daß sich fast die ganze Halle mitten beim Konzert hinsetzte. Da hab ich nur gedacht, die Band hats drauf, die bringen die Leute dazu echt jeden Scheiß mitzumachen und sei es mal eben über 5.000 Leute, die sich einfach mal so eben hinsetzt. Wahnsinn cool cool


Das kriegen doch sogar die Beatsteaks oft hin, auch als DÄ Vorband...Also hinknien zumindest smile
25.07.2004 19:46 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzerttechnisch gesehen waren die 3 berlin konzerte wohl mein highlight. sehr entspanntes wochenende (na ja, der freitag nicht so...), samstag ein super konzert von der tribüne aus verfolgt, und am sonntag dann wieder 1. reihe gestanden. das sonntag-konzert war dann auch mein highlight.

ansonsten war noch neumarkt ein highlight für mich, weil heimspiel und auch noch ein gutes konzert! was ich auch noch in sehr guter erinnerung habe sind die 2 d'dorf konzerte + dortmund. das waren 3 super konzerte hintereinander (und vor allem mit sehr guter stimmung im publikum, vor allem beim 1. d'dorf konzert).

außerdem hab ich in dortmund einen surf-rekord hingelegt, den ich wohl auch nie mehr brechen werde...*gg*

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
25.07.2004 20:01 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
außerdem hab ich in dortmund einen surf-rekord hingelegt, den ich wohl auch nie mehr brechen werde...*gg*


wie war das? 13 mal?
25.07.2004 21:20 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tollstes konzert war dortmund... einfach geili smile

naja aber das absolute highlight war das ich in ludwigsburg jemaden ganz tolles und besonderes kennengelernt hab... *verträumtguckundvermiss*

aber sonst war/is die tour einfach ein komplettes highlight smile

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
25.07.2004 21:53 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
tom blend tom blend ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9031.gif

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein highlight der konzerte war freiburg!
die sicht von der nahegelegenen tribüne aus war einfach der hammer!!!

in lubwigsburg hatte ich aber ein gaaaaanz besonderes highlight!

__________________
so kick it...so kick it...ahah
25.07.2004 22:04 tom blend ist offline Homepage von tom blend Beiträge von tom blend suchen Nehmen Sie tom blend in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich das man denken könnte die beiden einträge hier drüber haben was miteinander zutun *lach*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
25.07.2004 22:07 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine highlights waren entweder düsseldorf 1 oder 2, weil geile reaktionen *lach*

dann berlin 3 glaub ich, weil netter mann am bühnenrand großes Grinsen

und mein absolutes: ludwigsburg Freude (nein, nicht wegen dä!!!)wegen dem ganz tollen arm-steher-mann und danach Freude uh, was toll Freude

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
25.07.2004 22:11 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEIN persönliches Highlight war Minden...*hüstel*... und das hatte nur zweitrangig was mit DÄ zu tun - obwohl sie cool waren an dem tag.

Bielefeld war noch ein ziemlich tolles Konzert, da hat einfach alles gepasst - die Vorband (nicht so toll wie in Minden, aber immerhin!!), die Stimmung, das ganze Drumherum...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.07.2004 22:17 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
auch toll: Als Bela und Farin nach dem offiziellen Ende auf dem Emmen Festival 2002 nochmal mit dem Veranstalter rauskamen, obwohl die Crew schon mit dem Abbau begonnen hatte: "Wir dürfen noch länger spielen". Und dann erstmal Rock Rendezvous ohne Rod, weil der das nicht mitgekriegt hatte. FU hat dann auch seinen Part übernommen und ist dafür rüber an sein Mikrofon gerannt. Das Publikum musste dann nach dem Lied ganz laut nach ihm rufen und dann gabs nochmal knapp 40 min mit der Band, mit "Felicita" als krönendem Abschluss. Hach, das war toll..


Das war mein erstes DÄ-Konzert smile Ich hör mir grade den Mitschnitt an. Das war 1. ein Highlight, da es mein 1. war und 2. weil sie noch länger spielen durften. Das fand ich zu geil. Ausserdem hab ich Rod's Schweisstuch gefangen. Ich hab jetzt zwar nur einen Teil davon, aber doch etwa die Hälfte.

Das 2. Highlight war wohl Rottweil, da dort die Stimmung sooo geil war und ich mit meinem besten Freund dort war. Das war echt zu geil.


Weitere kleinere Highlights: Erster Drumstick und erstes Plek(von Farin)

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

25.07.2004 22:28 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH