das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thüringer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das ist die erste tour bis jetzt, bei der meine eltern alle konzerte wissen... vor kurzem hab ich aus versehen einen teil meiner 2001-tickets unbeaufsichtigt liegen lassen, welch fataler fehler... geschockt

Achtung, Änderung: Ich wär jetzt auch in der Nacht vom 07.08.-08.08. bei euch dabei, also nicht nur die erste Nacht. Geht das?

Wollte ursprünglich in der Nacht schon mit dem Zug nach Hause, aber im fucking Dresdner Hbf. fährt natürlich kein Zug gen Heimat...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
25.07.2004 12:28 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
*g* das ist die erste tour bis jetzt, bei der meine eltern alle konzerte wissen... vor kurzem hab ich aus versehen einen teil meiner 2001-tickets unbeaufsichtigt liegen lassen, welch fataler fehler... geschockt

Achtung, Änderung: Ich wär jetzt auch in der Nacht vom 07.08.-08.08. bei euch dabei, also nicht nur die erste Nacht. Geht das?

Wollte ursprünglich in der Nacht schon mit dem Zug nach Hause, aber im fucking Dresdner Hbf. fährt natürlich kein Zug gen Heimat...


das mit den Übernachtung bekommen wir, denk ich mal hin .... kommst du nicht mit nach Berlin (is aber schade !!!)

mit dem verraten is halt bei mir so ne Sache ... scheiss finanzielle Abhängigkeit .. hab da das selbe Problem wie die Corazon...

__________________

25.07.2004 12:55 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle *auchmalwiederhiermeldenmuss*!
Ihr steckt ja voll im Vorbereitungsstress *g*. Wünsche euch schon mal viel Spaß auf den geplanten Konzerten. Wir sehen uns dann auf dem Taubertal wieder.

Und die Ela hat sich auch hierhin verirrt *freu*. Ich habe mich immer gefragt, ob du auch wirklich unter diesem Nick hier herumirrst. Da ich mir nie so ganz sicher war habe ich mich nie getraut dir eine Nachricht zukommen zu lassen großes Grinsen Augenzwinkern .
25.07.2004 13:12
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir sollten diesen Thread umbenennen...hier sind ja schon mehr Nicht-Thüringer als Thüringer da.
25.07.2004 14:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich glaube wir sollten diesen Thread umbenennen...hier sind ja schon mehr Nicht-Thüringer als Thüringer da.


dann schlag mal n neuen Threat vor : "Thüringer GmbH und Co. KG ???

__________________

25.07.2004 14:24 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Thüringen is halt beliebt, da gibt es viele schöne sachen:
  • klöße
  • bratwurst
  • mich
  • die schwedin
  • voku
  • etc.


man muss es einfach lieben!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.07.2004 14:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
naja, Thüringen is halt beliebt, da gibt es viele schöne sachen:
  • bratwurst

Also das mag ja sein aber ich erinnere mich da an meine erste Thüringer Rostbratwurst auf der Wartburg als ich mit meinen Eltern kurz nach der Maueröffnung mal dort war. Sowas ekeliges habe ich noch nie gegessen. Aber die Schwedin meinte schon, dass es sich auch um eine "Fälschung" gehandelt haben könnte *gg*. Die "Weimarer Brause" hat mir dafür aber sehr gut geschmeckt, obwohl da garantiert mehr Farbstoff als andere drin war Augenzwinkern .


Zitat:
Original von Lawyer
"Thüringer GmbH und Co. KG"

*rofl* das ist gut Freude !
25.07.2004 15:11
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
naja, Thüringen is halt beliebt, da gibt es viele schöne sachen:
  • klöße
  • bratwurst
  • mich
  • die schwedin
  • voku
  • etc.


man muss es einfach lieben!


bin ich jetzt verbannt ???

__________________

25.07.2004 15:19 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
bin ich jetzt verbannt ???

Nö!!! Aber nicht aus Thüringen... großes Grinsen
Du bist doch unser reizender sächsischer Anhang Augenzwinkern

Womit auch bewiesen wäre, daß der Thüringer an sich fremden Kulturen und Gebräuchen höchst aufgeschlossen begegnet. *gg*

Edit:
Weshalb es wiederum vollkommen unverständlich ist, daß DÄ sich gerade mal dazu herablassen ein Konzert hier zu spielen... (und dann auch noch ein Festival Augen rollen Augenzwinkern )
Andererseits auch ganz gut so! Frustriert wie man nun mal über diese Tatsache ist, packt man seine 7 Sachen und tourt eben jenen Herren hinterher. Und trifft dabei so liebe Leute!
Dahinter kann doch nur ein Masterplan stecken! *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 25.07.2004 18:01.

25.07.2004 17:55 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Lawyer
bin ich jetzt verbannt ???

Nö!!! Aber nicht aus Thüringen... großes Grinsen
Du bist doch unser reizender sächsischer Anhang Augenzwinkern

Womit auch bewiesen wäre, daß der Thüringer an sich fremden Kulturen und Gebräuchen höchst aufgeschlossen begegnet. *gg*

Edit:
Weshalb es wiederum vollkommen unverständlich ist, daß DÄ sich gerade mal dazu herablassen ein Konzert hier zu spielen... (und dann auch noch ein Festival Augen rollen Augenzwinkern )
Andererseits auch ganz gut so! Frustriert wie man nun mal über diese Tatsache ist, packt man seine 7 Sachen und tourt eben jenen Herren hinterher. Und trifft dabei so liebe Leute!
Dahinter kann doch nur ein Masterplan stecken! *lol*



da sag ich nur : nuuuuuu....

das hat sich der Herr Urlaub bestimmt heimlich in seinem kleinen Kämmerlein am Arsch der Welt (Barbados??) so ausgedacht um uns zusammenzuschweisen, oder ????

__________________

25.07.2004 19:33 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so wird es wohl gewesen sein...
Aber es waren bestimmt die Malediven! großes Grinsen Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

25.07.2004 20:12 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum die Malediven *dummfrag*
=> jeder weiss doch das Farin Barbados am liebsten hat *gg* (Scherz meinerseits)

__________________

25.07.2004 20:19 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ja, so wird es wohl gewesen sein...
Aber es waren bestimmt die Malediven! großes Grinsen Freude


*lol* ich glaub mich haut´s weg.


Also da grad die Diskussion darum so schön groß ist, will ich mal das Wort am Sonntag ergreifen und sagen, dass ihr mir alle tierisch ans Herz gewachsen seid und ich froh bin euch kennengelernt zu haben.

Ich bin mir sicher, ich hab hier Freunde für´s Leben gefunden.
Schon allein deswegen (oder gerade deswegen) bedeutet mir diese tour so viel und ich wünschte sie würde nie enden.
25.07.2004 21:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Farins Ische
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10422.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal wie bezahlt ihr denn die ganzen konzerte? und sagen eure eltern nix? ich war grad mal auf 2 Konzerten. Dresden wird mein drittes *freu*

__________________
Fück misch, Farin!
25.07.2004 22:44 Farins Ische ist offline Beiträge von Farins Ische suchen Nehmen Sie Farins Ische in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon erwähnt dass ich leider auch hier wohne?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

26.07.2004 01:15 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@voku
dito!!!! (Mehr brauche ich nicht zu sagen! *seufz*)

@realexkav
Ja, hast du. Augenzwinkern
Aber warum denn leider? Da haben wir nun so schön die Vorzüge des thüringer Landes (*hüstel*) dargelegt... großes Grinsen
Woher kommst du noch mal genau?

@Farins Ische
Visa rulez! *lol* cool
*andieletzteabrechnungdenk*auweia* geschockt

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.07.2004 09:24 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@voku: du sprichst mir aus der Seele smile

@Farins Ische: Kontoauszüge ignorieren und der Erzeugerfraktion nix sagen. so mach ich's jedenfalls Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.07.2004 10:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade von geld sprechen..

hat jemand ne kreditkarte und würde freundlicherweise für mich damit mal was überweisen??? (blöde frage... aber ich find einfach niemanden in meinem bekannten/familienkreis mit so nem ding...)

geld gibts natürlich im vorraus von mir... hab da nämlich n mittelgroßes problem... mit ner flugbuchung unglücklich

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

26.07.2004 11:16 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jumpie: ich kenn das Problem auch, manches kann man einfach nur mit Visa bezahlen und ich als Studentin bekomme keine Card *nerv*

@voku: ganz meiner Meinung *imKreisspring* viel Spass on the Baltic Sea. ...

@relax: ich find Thüringen auch cool... obwohl ich ja der geduldete sächsische Anhang bin *gg* - hab aber auch mal in THÜ gewohnt
kommt jemand zufällig aus der Nähe von ERfurt wo ich und meine Freudin beim Highfield mal duschen können

(find das sooooo eklig 3 Tage ohne duschen)

@farins ische: den Dreh bekommt man mit dem Alter schon raus... wenn du dann irgendwann auch mehrere Konzerte auf einmal machen solltest, dann wirds du sehen, wie schnell man in Konzertkarten umrechnet ("nööö ess heute mal nix zum Mittag, das wäre ja schon ne halbe Konzertkarte") und wie gut man sich Ausreden einfallen lässt, wenn jeden Tag die Mutti anruft ("du Mama, keene Sorge bin gerade im Park... uhhh hier is fei ganz schlechter Empfang")

__________________

26.07.2004 12:27 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jumpie: bei mir isset dasselbe wie bei der lawyer, übrigens, deine Seite find ich richtig schniek, nur mal so angemerkt Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.07.2004 13:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH