das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Highlight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von vokuhila
reden wir vom selben Emden?

warum?weiß schon,das publikum bestand nur aus neufans,aber dä selber hatten doch gute laune.remember unplugged...


die haben einfach das set runtergespielt und waren froh als es rum war.
das lag aber auch an der ausgefallenen klimaanlage.
bela ist zwischendurch fast umgekippt...
deshalb haben 2 crewmitglieder dem ja beim spielen luft zugefechelt...
also mach mir mein erste-reihe-konzert nicht kaputt...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

25.07.2004 22:38 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! ich hatte einige highlights!

zum ersten in klagenfurt, als rod "I was made 4 lovin u" von kiss gesoielt hat! da is das puplikum dermaßen mitgegangen! irre!

dann .. in wien, als sie eigentlich schon gehen wollten, sich schonverbeugt hatten, und sogar schon gute nacht gespielt haben... und auf einmal reißt sich ein mädl das leiberl vom leib, und die drei freuen sich wie die kleinen kinder, und spielen eine zugabe nach der anderen! unter anderem auch "die banane" was man ja, wie hier schon gesagt, nich so oft hört... das war echt ein highlight!

und dann die ganze aktion mit darmstadt und lubu! das war einfach der hammer! über 700 km allein mitm auto hinfahren, dann dort schlafen, dann superliebe leute treffen, dann mega konzi (auch buletten nich vergessen), weiter nach lubu, wieder konzi,... es war einfach zuuu schön! *träum*
und dann beide tage buletten und DÄ gemeinsam auf der bühne! *träum* es gab echt fast nix schöneres! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

25.07.2004 22:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
tom blend tom blend ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9031.gif

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden einträge von oben haben viel gemeinsam! mehr als mancher denkt! *g*

__________________
so kick it...so kick it...ahah
25.07.2004 22:57 tom blend ist offline Homepage von tom blend Beiträge von tom blend suchen Nehmen Sie tom blend in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
meine highlights waren entweder düsseldorf 1 oder 2, weil geile reaktionen *lach*

dann berlin 3 glaub ich, weil netter mann am bühnenrand großes Grinsen

und mein absolutes: ludwigsburg Freude (nein, nicht wegen dä!!!)wegen dem ganz tollen arm-steher-mann und danach Freude uh, was toll Freude


hab noch eins vergessen: oldenburg war toll wegen dem einlass *lach*

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
26.07.2004 20:14 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein highlight war in leipzig:
auf dem konzi hab ich das erste mal stage-diving gemacht und aals mich vorne die security rübergehoben haben bin ich danach mit hochgestreckten armen und dem berühmten Heavy metal ausdrück am farin vorbei gelaufen und der mich nur so ganz abwertend angegrinst.... das fand ich irgendwie lustig!!! großes Grinsen
26.07.2004 22:46
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh du weißt nicht wirklich was stage diving ist?...
26.07.2004 23:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein persönliches Tourhighlight war ganz klar Bolzano ... und das sag ich jetzt nicht nur weil ich Halbitaliener bin und mir das Konzert von allen ma meisten bedeutet hat ... es lag ganz einfach daran, dass alles gepasst hat und der Innenraum halbleer war *g* ... hammer Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.07.2004 23:36 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dixi-klo-laola am 3.7. in oldenburg :-D so genial !
26.07.2004 23:50
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Highlights waren Bremerhaven (Ich fands toll Freude ) und Oldenburg.. In Bremerhaven fand ich die Stimmung gut und hab auch noch ne nette Person kennegelernt und in Oldenburg hab ich endlich mal nen Stick gefangen und da war auch alles echt super,vorallem "Wie es geht" *immernochschwärm*..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.07.2004 23:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@p!oppi : saßt du in oldenburg bei nem typen auf den schultern, als du den stick gefangen hast?... weild ann hab ich dich gesehen :D

meine freundin hatte auch einen in der hand, aber der wurde ihr weggerissen =(


[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\die ärzte konzert 3.7. in ol\die ärzte konzert 3.7. in ol 082.jpg[/img]

ah und wie kann ich hier ein foto einfügen? komm voll nicht klar =(
27.07.2004 11:55
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
äh du weißt nicht wirklich was stage diving ist?...


natürlich weis ich was stage diving ist aber ich wusste jetzt net wie ich das anders nennen sollte.... ich wollte nicht schreiben "als ich von den ganzen leuten zur bühne getragen wurde" ... das war mir einfach zu lang Augenzwinkern
27.07.2004 12:30
*clara*
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mein erstes Highlight war, als Bela MIR (er hat mich dabei angeguckt!! [keine Einbildung]) -am 20.5. in Emden- einen Stick zugeworfen hat, und voll enttäuscht geguckt hat, als ich ihn ausversehen fallen lassen hab! *lach* Ich hab ihn dann aber doch noch gekriegt! *strike* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und mein zweitees Highlight war, als ich am 3.7. in Oldenburg noch vor den Ärzten raus geholt wurde! *lach* eigentlich war das nicht lustig aber jetzt im nachhinein kann ich voll darüber lachen, und ich mein so muss man ein konzert auch mal erlebt haben, gell?! *gg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 27.07.2004 12:38.

27.07.2004 12:36
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Besserwisserboy
äh du weißt nicht wirklich was stage diving ist?...


natürlich weis ich was stage diving ist aber ich wusste jetzt net wie ich das anders nennen sollte.... ich wollte nicht schreiben "als ich von den ganzen leuten zur bühne getragen wurde" ... das war mir einfach zu lang Augenzwinkern


Das nennt sich dann Crowdsurfing. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.07.2004 13:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Highlight: Dortmund 5.6. als Bela und Farin ihre Gummischwänze rausgeholt haben und Rod über die Schulter gelegt haben und Farin später so lachen musste, weil er nicht wusste wie er die Gitarre jetzt halten soll.

2. Highlight: Oldenburg 3.7. Dixiklolaola, Farin erklärt Pogo, als Bela den Blümchenschlüpper angezogen hat und "Oldenburg zum Diktat" *g* muss jetzt noch lachen großes Grinsen

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
27.07.2004 16:35 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war in Mannheim, Karlsruhe, Darmstadt ...

Fand eigentlich Darmstadt am geilsten (auch wegen Beatsteaks
und 1. Ferientag)...

War einfach am lustigsten und sie ham sau viel gelabert, nur hätt
ich gegen Ende gern noch ein Lied gehört .. naja ....


Karlruhe war am Anfang scheisse, wurde aber gegen Ende immer besser.

Mannheim war auch ziemlich geil, ich mag den Rosengarten einfach...

Ach... kp ... Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

28.07.2004 01:04 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein highlight war als tape vonna bühne gegangen sind und endlich nach ewigen warten dä kam...
und als ich zwischenzeitig raus zum luftholen bin... großes Grinsen

gö war doll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.07.2004 01:43
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
mein highlight war als tape vonna bühne gegangen sind


*rofl* das hatte ich ganz vergessen! da muss ich dir recht geben! das war schon ne dolle erleichterung, als die endlich weg waren! *nick*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

28.07.2004 02:12 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Grefrath und Köln I endlich zuende waren, das waren mit die schlechtestens DÄ konzerte die ich je erlebt habe
28.07.2004 02:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
als Grefrath und Köln I endlich zuende waren, das waren mit die schlechtestens DÄ konzerte die ich je erlebt habe



echtma schade, dass du nit in gö warst, dann würdest du viel mehr schimpfen *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 28.07.2004 03:04.

28.07.2004 02:42
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Besserwisserboy
als Grefrath und Köln I endlich zuende waren, das waren mit die schlechtestens DÄ konzerte die ich je erlebt habe



echtma schade, dass du nit in gö warst, dann würdest du viel mehr schimpfen *g*


[böser spam] Noch mehr? großes Grinsen [/böser spam]

supergenial war auch noch... als bei "Unrockbar", ich glaub es war in ludwigsburg, bei der textzeile "Wie kannst du bei den beatsteaks ruhig sitzen bleiben,...." die buletten im gänsemarsch über die bühne marschierten! das war so geil! *sfg* (wobei, ich glaub FU hat an diesem tag beatsteaks durch irgendwas anderes ersetzt! unglücklich )

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

28.07.2004 02:58 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH