das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 362 363 [364] 365 366 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- D! is' weg von der Alm...*jammer* - der einzige Grund, das zu gucken!! großes Grinsen

- Regen - mal wieder - ja ja, heut früh noch Freibad und jetzt Wintermantel...*zeter* böse

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.07.2004 21:07 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- michael hat sich das kreuz verrissen
--> kein treffen
- war ja klar...
- ich weiss nicht, irgendwie bin ich immer noch zu fett... ich hätte nix essen sollen...
- wetten, er kann morgen noch immer nicht aufstehen
- morgen sind es 2 ganze wochen...da kann ich ja gleich wieder solo sein...
- scheissdreck!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
25.07.2004 21:22 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein verdammter stimmungsumschwung ... hab mich so gefreut und jetzt möcht ich lieber zu den beaties nach hamburg ... :/

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
25.07.2004 21:32 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Na toll... da hat man morgen schon mal fei (das einzige Mal in der Woche... Wochenende muss ich ja auch arbeiten unglücklich ) und dann muss man dennoch 5 Uhr aufstehen!
- wieso muss das Bett auch genau an meinem freien Tag kommen?
-Wetter war heut voll scheiße...
-heut morgen 6 Stunden arbeiten gewesen
- den ganzen Nachmittag verpennt unglücklich
-noch 2 Tage dann kann ich mir erst die Bio bestellen
- heute noch gar nicht DÄ gehört unglücklich , aber vielleicht ja gleich?!
- nichts zu trinken mehr im Haus...
- Wäsche muss ich auch noch machen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.07.2004 21:49 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gewitter ? Bomben ? Flughafen? Hilffeeee.....ich sterbe vor Angst. Und andere Lachen darüber Teufel
25.07.2004 22:54 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin voll sauer auf sie... böse
* Jetzt iss er off... unglücklich
* Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig... unglücklich Augen rollen
* geschockt Das hätt ich ja nie von ihm gedacht... Boah, sie tut mir voll leid unglücklich
25.07.2004 23:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hunger

- keiner daaa

- gegen diese faulheit muss ich langsam mal was tun..das geht mir auf n sack..den nichtvorhandenen *g*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

25.07.2004 23:24 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hatte versprochen mit zu kommenunglücklich und nu? ne ich komm doch ned mit
jugend rockt war zwar cool aber ned so schön ohne ihn!unglücklich
- deprimiert
- kein geld
- zu viele probleme

__________________
what a vicious circle!
25.07.2004 23:31 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt sagt er nichts mehr..
-wieso trau ich mich nie was?
- cornflakes sind alle
- fühl mich allein
- kopfschmerzen
- bin wieder vieel zu lange im internet

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

25.07.2004 23:49 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß wetter
mein auge tut so weh

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.07.2004 11:12 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie lang will die noch telen, ich will heute noch losfahren. Augen rollen böse

- mein nacken schmerzt... böse

- hmpf, ojeh... unglücklich

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

26.07.2004 11:25 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 6 wochen SO geweckt werden geschockt unglücklich

- was hab ich nur gemacht? ich will nich! :/

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.07.2004 11:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht eine Minute geschlafen
- scheiß Arbeit
- noch solange bis zum Wochenende
- einfach alles scheiße Heute

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.07.2004 12:35 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder erst so spät geschlafen

- grad eben erst aufgestanden Augen rollen nervig

- okay, dann isses eben morgen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.07.2004 13:17 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och. Mann. Heut nacht PC abgestürzt und memn Beitrag nicht drinnen. Jetzt hat er ihn nicht gelesen. Muss alles ncohmal schreiben und zwar ihm direkt. son scheiß.
- keine Lust auf HAusarbeit. würd lieber in die Schule gehen.- darf aber nicht.
-noch 2 wochen.
26.07.2004 13:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Och. Mann. Heut nacht PC abgestürzt und memn Beitrag nicht drinnen. Jetzt hat er ihn nicht gelesen. Muss alles ncohmal schreiben und zwar ihm direkt. son scheiß.
- keine Lust auf HAusarbeit. würd lieber in die Schule gehen.- darf aber nicht.
-noch 2 wochen.


-mich ueber so komische leute wie natollie aufreg (natuerlich nur kurz.. nicht mehr wert)
-mich ueber arbeit aufreg
-freu auf meine neue frisur am donnerstag.. noch 3 tage... smile
-mich ueber farins mail von letzter woche noch heute freu...
-mich gleich in die sonne hau
-heute abend erstmal schoen relaxen auf'm sofa.. und physik lernen.......

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
26.07.2004 13:28 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-leute halten sich net an das was sie sagen
-campen fällt wohl flach!
-geldnot
-bin ganz allein und manche leute gedenken nicht sich mal zu melden,danke mama
-kein bock mehr
-die tour is für mich so gut wie gelaufen.nur noch berlin und dann is tuck!*heul*
ich will nach ungarn!
26.07.2004 13:29
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist unendlich langweilig und keine änderung in sicht

- tour istz so gut wie vorbei

- möchte so gern was tolles machen aber mir fällt nichts ein unglücklich

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
26.07.2004 13:47 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
- mir ist unendlich langweilig und keine änderung in sicht

- tour istz so gut wie vorbei

- möchte so gern was tolles machen aber mir fällt nichts ein unglücklich


der club der unendlich gelangweilten.. des waere mal ne idee.. jeden tag gemeinsam langweilen..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
26.07.2004 13:56 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Och. Mann. Heut nacht PC abgestürzt und memn Beitrag nicht drinnen. Jetzt hat er ihn nicht gelesen. Muss alles ncohmal schreiben und zwar ihm direkt. son scheiß.
- keine Lust auf HAusarbeit. würd lieber in die Schule gehen.- darf aber nicht.
-noch 2 wochen.


-mich ueber so komische leute wie natollie aufreg (natuerlich nur kurz.. nicht mehr wert)
-mich ueber arbeit aufreg
-freu auf meine neue frisur am donnerstag.. noch 3 tage... smile
-mich ueber farins mail von letzter woche noch heute freu...
-mich gleich in die sonne hau
-heute abend erstmal schoen relaxen auf'm sofa.. und physik lernen.......


- Leute die weder sinnig zitieren noch den Sinn des Miese Kleinigkeiten-Threads begreifen... mehrfach...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2004 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 362 363 [364] 365 366 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH