das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ein nettes Hallo
Ich selber bin aus Aachen ist ja klar sonst würde ich ja nie so nen Thread nennen ... naja ich wollte mal herausinden wieviele überhaupt aus Aachen oder aus der nähr sind. Und dann noch zum Vereinigen: Das müssen wir doch damit DÄ auf jeden Fall nach Aachen kommen diese Tour cool
greetz Moses cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
26.04.2004 14:30 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich bin ein öcher, und zwar ein richtiger , nicht so aachen land oder so, und dazu noch ärzte fan!!!

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

26.04.2004 14:52 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag auch!

komme aus dem bescheidenen städtchen würselen...bin also in 10 minuten in aachen mitte!
ähm...dä fan bin ich natürlich auch! Augenzwinkern
ein konzert in aachen MUSS stattfinden, auch wenn ich schon am 24.5. und 28.6. nach köln aufs konzi gehe...

man könnte sich ja mal irgendwann/irgendwo treffen...ich kann auf jeden fall noch zwei vollblut dä fans mitbringen (fallen_Angel die auch hier im board ist und nen sehr guten freund von mir)!
sowas sollten wir per PN oder icq besprechen und es sollten sich noch ein paar aachenerINNEN melden großes Grinsen

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


27.04.2004 14:12 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachen, wie schon gesagt (s.RG) bin ich auch aus der umgebung von aachen (würselen)...und ebenfalls sehr stark dafür , dass wir uns zusammen tun ;-)
28.04.2004 22:27 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Moses-da-1st
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm da können wir uns ja glücklich schätzen großes Grinsen DÄ kommen zwar nicht am 4.7. nach Aachen sondern nach Herzogenrath und das ist von meinem Lieblingswohnort und bisher einziger (Eilendorf) nur 16,4 Kilometer entfernt dann ist dieses Datum ein Sonntag und das ganze Open Air fängt ja schon um 11 Uhr an und auch wenn DÄ erst am Abend spielen ist das bestimmt cool da mal was abzuhängen wenn ihr auch da seit kann man sich ja mal treffen quasi als Aachenfraktion cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
06.05.2004 20:54 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ihr Mädchen... Ihr Aachener Mädchen..."
Hach, bei "Aachen" erklingt immer gleich Belas wundervolle Stimmer in meinem Kopf!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
08.05.2004 17:36 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
"ihr Mädchen... Ihr Aachener Mädchen..."
Hach, bei "Aachen" erklingt immer gleich Belas wundervolle Stimmer in meinem Kopf!
Das Lied kenne ich nicht, wie heist verwirrt
08.05.2004 17:40
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt der Bela bei Feminin(oder "Schwanz ab") auf der Sintflut.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

08.05.2004 22:43 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Friedenspanzer87 Friedenspanzer87 ist männlich


Dabei seit: 09.05.2004

RE: Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja naja komm ja auch aus der Gegend Aachen ist nicht ganz so weit weg. Komm aus Heinsberg.
Und also das mit der Tour nach Aachen hat sich ja schon erledigt:

04.07. Herzogenrath Stadion Merkstein:

Das EinsLive Königstreffen mit Die Ärzte, Wir sind Helden und anderen Bands.
Aso das ist doch schon ganz nah bei Aachen.
Aber beieeilt euch mit Karten! Der Vorverkauf läuft seit vorgestern!

__________________
das was mir dazu einfällt, füt die Rettung dieser Welt:
FRIEDENSPANZER
09.05.2004 14:27 Friedenspanzer87 ist offline E-Mail an Friedenspanzer87 senden Beiträge von Friedenspanzer87 suchen Nehmen Sie Friedenspanzer87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedenspanzer87 in Ihre Kontaktliste ein
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Moses-da-1st
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten hab ich großes Grinsen Musste direkt für 5 andere auch holen soviel Geld hatte ich noch nie mit mir cool 240€ das war zuviel für mich naja und jetzt müssen wir nur noch warten Augenzwinkern

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
10.05.2004 17:16 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Merkstein 5 minuten vom Stadion weg,hab dann anscheinend den kürzesten weg von unsgroßes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
19.05.2004 09:24 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm auch aus aachen...

mer dä reginonale dä infos findet ihr auch auf unserer
fan-news-tour-download page der besten band der welt ;-)
20.05.2004 12:36 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Rockgigant Rockgigant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist noch ein die ärzte Fan aus der Nähe von Aachen, allerdings eher in Richtung Eifel, Roetgen falls das hier iner kennt.

Karten fürs Königstreffen hab ich schon, war auch letzte Woche in Grefrath und kann nur sagen dass ich mich umso mehr auf den 4.7. freu.


Übrigens: Fährt von hier irgendjemand zum Rock am Ring dieses Jahr?
24.05.2004 15:05 Rockgigant ist offline Beiträge von Rockgigant suchen Nehmen Sie Rockgigant in Ihre Freundesliste auf
Sunergia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus der Nähe.
Wohne in Belgien knapp an der deutschen Grenze zu Aachen, und zwar in Eupen.

Leider kann ich am 4.7 nicht zum Königstreffen! traurig traurig
15.06.2004 13:26
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus der Aachener Umgebung, Arbeiten tu ich in Aachen. Freude
Muss sagen ist eine geile Stadt.
21.06.2004 20:59 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Daumen hoch! RE: Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIHI,

ich komm aus der Umgebung von Aachen (Herzogenrath/Kohlscheid)
Aachener Ärzte Fans vereiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigt euch!!!
25.07.2004 14:35 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus düren....15min von aachen

__________________
RISE AGAINST

26.07.2004 14:39 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar schon ein älterer thread, aber muss denn doch mal meinen senf abgeben smile bin ebenfalls ausm aachener land. komme aus alsdorf smile
11.01.2005 20:04 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo,sind denn nu die ganzen aachener fans? alle ausgeflogen?
13.01.2005 18:55 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Hmmm da können wir uns ja glücklich schätzen großes Grinsen DÄ kommen zwar nicht am 4.7. nach Aachen sondern nach Herzogenrath und das ist von meinem Lieblingswohnort und bisher einziger (Eilendorf) nur 16,4 Kilometer entfernt dann ist dieses Datum ein Sonntag und das ganze Open Air fängt ja schon um 11 Uhr an und auch wenn DÄ erst am Abend spielen ist das bestimmt cool da mal was abzuhängen wenn ihr auch da seit kann man sich ja mal treffen quasi als Aachenfraktion cool



hi
bin auch schon was spät..
komme auch aus aachen.rothe erde(müsste dem eilendorfer was sagen ;-) )
wie heisst du denn?
meldet euch per icq.treffen wäre nit schlecht.
bis dann
Daniel
PS:icq nummer 253970978

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
14.02.2005 19:21 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH