das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romanzi Romanzi ist weiblich


Dabei seit: 14.07.2004

großes Grinsen RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach! Ich hätte da auch nen Flachwitz beizusteuern:

Geht ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: Denken Sie nicht auch das Sie zu spät kommen? smile
14.07.2004 21:16 Romanzi ist offline E-Mail an Romanzi senden Beiträge von Romanzi suchen Nehmen Sie Romanzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romanzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Romanzi anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Augenzwinkern Flachwitze..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kategorien Neue Witze Witze hinzufügen TopUser Suche







!!! P S Y C H O T E S T !!!



Folge allen Anweisungen genau, und mach alles der Reihe nach, denn sonst bringt es Pech!
A) nimm Zettel und Stift!
B) schreibe die Zahlen von 1 bis 10 untereinander!
C) schreibe IMMER das, was dir zuerst in den Kopf kommt! (Sonst funktioniert
D) Manchmal gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen, lies das, was für dein Geschlecht vorgesehen ist!
____________________
L O S G E H T S :
1) Schreibe hinter die 1 auf deinem Zettel Eine Zahl (IMMER DAS WAS DIR ZUERST IN DEN KOPF KOMMT!)
2) schreibe hinter die 2 ebenfalls eine Zahl!
3) schreibe hinter die 3 ...
...MÄDCHEN:den Jungen, der in
deinem Alter ungefär
ist, an den du als
erstes denkst.
...JUNGEN:das Mädchen, das in
deinem Alter ungefär ist,
das dir zuerst in den Kopf
kommt!
4) schreibe hinter die 4 ...
...Mädchen:schreibe wieder einen
Jungen, aber einen
anderen als bei 3!
...Jungen:schreibe wieder ein
Mädchen, aber ein
anderes als bei 3!
5) schreibe bei 5 ein sehr enges Familienmitglied!
6) schreibe wieder ein sehr enges Familienmitglied (jemand anders als bei 5!)
7) schreibe einen Songtietel!
cool bei 8 auch ein songtietel (einen anderen!)
9) und 10) wieder 2 verschiedene Songtitel!

N U N W Ü N S C H D I R W A S !

AUFLÖSUNG:
____________
1) die Zahl wird dir einmal glück bringen!
2) erzähle sovielen von dem Test wie bei 2 steht!
3) Könnte es sein, dass du diese Person liebst?
4) die Person hast du sehr gerne, könntest dir aber zu Zeit nicht direckt vorstellen mit ihr zusammen zu kommen!
5) Die Person liebst du am meisten!
6) Die Person wird immer für dicxhc da sein!
7) Der Tietel steht in Verbindung mit nummer 3!
cool Der in Verbindung mit nummer 4!
9) Der song verkörpert dein Motto/dein Ziel
10) Der song verkörpert deine Inneren wrte/ deine Gedanken!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.07.2004 22:23 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann beim arzt
mann: "herr doktor, herr doktor, ich habe rote flecken auf dem penis, was soll ich tun?"
der arzt guckt sich das halt mal an und sagt:
"nun, dann muss ich wohl mal in mein buch gucken - hmmm, grüne flecken am penis - muss amputiert we rden, blaue flecken am penis - muss amputiert werden, schwarze flecken am penis - muss amputiert werden, aaah, da haben wir's: rote flecken am penis - muss NICHT amputiert werden..."
mann: " o mein gott!" *erleichtertist*
arzt:"...fällt von selbst ab..."

------------------------------------------------------

kleinstadt in alabama, ein schwarzer liegt, von 40 kugeln duchsiebt - auf der hauptstraße.
meint der sheriff zu seinem hilfssheriff: "oh mein gott, so einen grausamen selbstmord habe ich noch nie gesehen!"





hach, ich liebe böse witze großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

16.07.2004 11:32 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist fies?
-Wenn der Henker Reiszwecken auf den elektrischen Stuhl legt!

Fragt die eine Ziege die andere: "Kommst heut mit in die Disco?"
Darauf die andere: "Nö, ich habe keinen Bock!"

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
16.07.2004 12:15 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone und noch n krasser witz:

-mami,mami ich hab ne 6 in mathe
-scheiss drauf kind, du hast eh krebs


Das find ich überhaupt nicht lustig unglücklich böse

Zitat:
Original von don_tim
Hab noch Mami Mami Witze:

Kind: Mami Mami kannst du mir die Kekse vom regal holen
Mami: Hol sie dir doch selbst
Kind: Aber Mami...
Mami: Tja, keine Arme keine Kekse


Das finde ich auch nicht witzig böse unglücklich

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 25.07.2004 23:11.

25.07.2004 22:23 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
und noch n krasser witz:

-mami,mami ich hab ne 6 in mathe
-scheiss drauf kind, du hast eh krebs



Das find ich aber nicht lustig unglücklich


ich auch nicht, dass ist einfach krank. böse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.07.2004 22:30 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...ned schlagen wenn die schonma da waren ja?!

-Ein Ball rollt um die Ecke und kippt um...

Des is jetz ned grad en Anti-Witz aba auch ned witzig:
Ne schwangere Frau kommt in die Bäckerei..
-Verkäufer: Was bekommen sie denn???
-Frau: Ein Weißbrot!
-Verkäufer: Was es ned alles gibt...

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

26.07.2004 15:43 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen *lol* bei vielen witzen hier bin ich echt vom stuhl gekippt vor lachen.
ich hab noch einen, welcher nu wirklich nich witzig is *g* (oder doch!?)
ich weiss nich obs den schon gab, ich hoff net:
+ + + liegen 2 bratwürste aufm grill.
sagt die eine: "boah.. mir is so heiß"
sagt die andre: "hilfe ich hab angst.. neben mir ligt ne sprechende bratwurst" + + +

noch einer:
+ + + kommtn mann inne fleischerei rein, und sagt zum verkäufer: "ich hätte gerne leberwurst" fragt der verkäufer: "welche hättense denn gerne? und wie viel darfs denn sein?" antwortet der mann: "ich hätte gerne 500g von der dicken groben" sagt der verkäufer: "oh nee, die dicke, grobe is grad im urlaub"+ + +

und noch einer:
+ + + was ist der unterschied zwischen einer billigen nutte und ner pizza? - die pizza gibts auch ohne pilze+ + + *rofl*

und der letzte für heute:
+ + + warum rasiern sich die araberinnen ihre schamhaare?
- WEG MIT BUS(C)H!!! + + +

__________________

26.07.2004 20:46 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Kinde rauchen Tabak nur nicht Lars der raucht Gras

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 26.07.2004 21:52.

26.07.2004 21:22 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzt eine Kuh aufm Baum und strickt, fliegt ein Esel vorbei, sagt die Kuh: "..Sachen gibts..."

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
26.07.2004 21:27 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein Vogel hat zwei gleichlange Beine, vor allem das rechte!"

"Es ist mir scheißegal wie sie heißen, ihren Namen will ich wissen!!!"

wuuuahahahaaaaa großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 21:35 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Flachwitze..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann steht vor gericht,weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter:,,Das ist ein sehr brutales Vergehn.Wenn sie mit etwas Milde rechnen wollen dann , müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
Der Mann:,,Die war so doof,die musste ich einfach erschlagen!"
Richter:,,Das ist ja noch viel schlimmer.Wenn Sie nicht wollen,das die geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen,dann geben Sie uns schon eine plausible Erklärung!"
Darauf der mann:,,Das war folgender maßen.Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. stock und im 1.Stock wohnte eine reizenden Portiesfamilie,die hatte zwei Kinder.Es war so schlimm,die waren so klein geblieben,und das von natur aus.Der 12 jährige war 80 cm groß und der 19 jährige 90 cm groß.Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sagte:,,Das ist schon was schlimmes mit den Kindern der Portiesfamilie.
'Ja' sagt meine Frau 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht!
Ich sage:'nein was du meinst sind Pygmäen!
'Nein' sagt meine Frau,Pygmäen ,das ist das,was der mensch unter der Haut hat,davon kriegt er Sommersprossen.'
Ich sage:'Das ist Pigment.'
'Nein' sagt meine Frau 'Pigment,ist das worauf die alten Römer geschrieben haben.'
Ich sage:'Das ist Pergament!'
'Nein' sagt meine Frau,'Pergament ist,wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'

Herr Richter ,Sie können sich vorstellen,ich verschluckte mir das 'Fragment',ich setzte mich in meinen Lehnstuhl und leste zeitung.Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz,ich denke 'jetzt ist sie Irrenhaus reif -'Liebling,guck mal,was hier steht'
Sie macht ein Buch auf,zeigt auf eine Textstelle und sagt:'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15'
Ich nehme das Buch an mich und sage'aber Schatz,das ist ein Französischesbuch,das steht :
La marquise est la maitresse de Lois XV. Das heißt :Die Marquise von Pomparour war die Maitresse von Ludwig dem 15.'
'Nein' sagt meine Frau 'das musst du wörtlich übersetzen :
La marquise - das Sonnendach
Pompadour - Das Handtäschchen
la maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
'Ich muss das schließlich ganz genau wissen,ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
Ich sage:'Du meinst einen Lektor.'
'Nein' sagt sie 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
Ich sage:'Das war Hektor und er war Trojaner.'
'Nein' sagt meine Frau 'Hektor ist ein Flächen maß'
Ich sage:'Das ist ein Hektar.'
'Nein' sagt sie 'Hektar ist der Göttertrank.'
Ich sage:'Das ist der Necktar.'
'Nein' sagt meine Frau 'Necktar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
Ich sage:'Das ist der Neckar.'
Meine Frau:'Du kennst wohl nicht das schöne Lied:Bald graß ich am Necktar,bald graß ich am Rhein 'das hab ich letztens mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
Ich sage:'Das heißt Duett.'
'Nein' sagt sie 'Duett ist das,wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
Ich sage:'Das ist ein Duell.'
'Nein' sagt meine Frau 'Duell ist,wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen,finsteren Bergloch heraus kommt.'
Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen....'
Betretendes Schweigen , dann der Richter:
'Freispruch,ich hätte sie schon bei 'Hektor' erschlagen...'

tut mir echt leid leute, ich weiß hier sollten nur schlechte witze rein...aber das ist einer meiner lieblingswitze...und ich wollt auch nicht gleichc nen neuen thread aufmachen...hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir *lol fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.07.2004 21:49 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH und ich habs mir sogar noch durchgelesen großes Grinsen Baby
26.07.2004 23:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Richi
unregistriert
RE: Flachwitze..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
Ein Mann steht vor gericht,weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter:,,Das ist ein sehr brutales Vergehn.Wenn sie mit etwas Milde rechnen wollen dann , müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
Der Mann:,,Die war so doof,die musste ich einfach erschlagen!"
Richter:,,Das ist ja noch viel schlimmer.Wenn Sie nicht wollen,das die geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen,dann geben Sie uns schon eine plausible Erklärung!"
Darauf der mann:,,Das war folgender maßen.Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. stock und im 1.Stock wohnte eine reizenden Portiesfamilie,die hatte zwei Kinder.Es war so schlimm,die waren so klein geblieben,und das von natur aus.Der 12 jährige war 80 cm groß und der 19 jährige 90 cm groß.Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sagte:,,Das ist schon was schlimmes mit den Kindern der Portiesfamilie.
'Ja' sagt meine Frau 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht!
Ich sage:'nein was du meinst sind Pygmäen!
'Nein' sagt meine Frau,Pygmäen ,das ist das,was der mensch unter der Haut hat,davon kriegt er Sommersprossen.'
Ich sage:'Das ist Pigment.'
'Nein' sagt meine Frau 'Pigment,ist das worauf die alten Römer geschrieben haben.'
Ich sage:'Das ist Pergament!'
'Nein' sagt meine Frau,'Pergament ist,wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'

Herr Richter ,Sie können sich vorstellen,ich verschluckte mir das 'Fragment',ich setzte mich in meinen Lehnstuhl und leste zeitung.Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz,ich denke 'jetzt ist sie Irrenhaus reif -'Liebling,guck mal,was hier steht'
Sie macht ein Buch auf,zeigt auf eine Textstelle und sagt:'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15'
Ich nehme das Buch an mich und sage'aber Schatz,das ist ein Französischesbuch,das steht :
La marquise est la maitresse de Lois XV. Das heißt :Die Marquise von Pomparour war die Maitresse von Ludwig dem 15.'
'Nein' sagt meine Frau 'das musst du wörtlich übersetzen :
La marquise - das Sonnendach
Pompadour - Das Handtäschchen
la maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
'Ich muss das schließlich ganz genau wissen,ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
Ich sage:'Du meinst einen Lektor.'
'Nein' sagt sie 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
Ich sage:'Das war Hektor und er war Trojaner.'
'Nein' sagt meine Frau 'Hektor ist ein Flächen maß'
Ich sage:'Das ist ein Hektar.'
'Nein' sagt sie 'Hektar ist der Göttertrank.'
Ich sage:'Das ist der Necktar.'
'Nein' sagt meine Frau 'Necktar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
Ich sage:'Das ist der Neckar.'
Meine Frau:'Du kennst wohl nicht das schöne Lied:Bald graß ich am Necktar,bald graß ich am Rhein 'das hab ich letztens mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
Ich sage:'Das heißt Duett.'
'Nein' sagt sie 'Duett ist das,wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
Ich sage:'Das ist ein Duell.'
'Nein' sagt meine Frau 'Duell ist,wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen,finsteren Bergloch heraus kommt.'
Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen....'
Betretendes Schweigen , dann der Richter:
'Freispruch,ich hätte sie schon bei 'Hektor' erschlagen...'

tut mir echt leid leute, ich weiß hier sollten nur schlechte witze rein...aber das ist einer meiner lieblingswitze...und ich wollt auch nicht gleichc nen neuen thread aufmachen...hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir *lol fröhlich


dafür das der witz so lang ist hätte ne besser pointe kommen müssen großes Grinsen

ich hab auch noch einen:
richter: warum haben sie ihre frau erschossen?
angeklagter: war ein versehen sie ist vor meine schwiegermutter gesprungen!

und um mal meinen nick durch den dreck zu ziehen:
Alle kinder kaufen markensachen nur nicht Richi der kauft beim Fitschie!
26.07.2004 23:04
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde ja Heinz Erhardt genial...

Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
Wohnt die Made mit dem Kinde.

Sie ist Witwe, denn der Gatte,
Den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
Einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
"Liebes Kind, ich sehe grade,
Drüben gibt es frischen Kohl,
Den ich hol. So leb denn wohl!
Halt, noch eins! Denk, was geschah,
Geh nicht aus, denk an Papa!"

Also sprach sie und entwich. -
Made junior aber schlich
Hinterdrein; doch das war schlecht!
Denn schon kam ein bunter Specht
Und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. Schade!

Hinter eines Baumes Rinde
Ruft die Made nach dem Kinde...



ist nicht wirklich ein Flachwitz, aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich das lese...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 23:14 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt mies:

Warum können Schlümpfe kein Brot backen?
-Weil sie Garga Mehl ham

Was ist weiß und liegt schnarchend auf der Wiese?
-Ein schlaf

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
11.08.2004 19:16 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich ein Mann und eine Frau
- kommt der eine nich

haaaaaaa haaaaaaaaaa großes Grinsen

__________________

11.08.2004 19:20 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ne frau beim Friseur großes Grinsen
11.08.2004 19:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.
*grad gesehn gabs schon* Sorry *g*

@das Ding hey ich hab noch niemand getroffen der den auch kennt XD Seit 4 Jahrn mein Lieblingswitz *G*

Oder auch:
Gehn 2 Nonnen unter einer Brücke durch, hat die dritte auch ein Eis.

Treffen sich 2Fische sagt der eine "H(a)i!" Der andere "Wo??"

Und ein schöner Kuhwitz, den ich tatsächlich mal versucht habe in Englisch zu übersetzen und ihn komischerweise niemand verstanden hat verwirrt großes Grinsen

Sitzen 2 Kühe an der Decke und stricken Spinat.
Da kommt ein Fisch und läuft die Wand hoch, über die Decke bis zu andern Seite und knallt die Tür zu. Sagt die eine Kuh zur andern:
„Haste das gesehen?“ darauf die andere:
„Mach dir nichts draus, der grüßt nie!“

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryloub: 11.08.2004 19:31.

11.08.2004 19:28 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal n ekliger großes Grinsen Was sacht ne alte Frau, wenn sie nackt im Fluss steht? großes Grinsen

"Mensch, da is mir wieder ein Fisch durch die Lappen gegangen" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.08.2004 19:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (59): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH