das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (T)raumschiff Surprise Periode 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Spoiler zitieren ist unfein, finde ich. Aber Herrgott, macht doch was ihr wollt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2004 21:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die meisten wollen eh erst über den film diskutieren, anchdem sie ihn gesehen haben oder??

Zitat:

original von knuble:


hat bully das nötig?



ich finde das macht den film ein wenig schlechter als er ist, soooo schlimm war er nun nicht (fand ich...)

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

26.07.2004 22:00 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber vielleicht gibt es auch Leute, die lesen wollen wie die Meinung anderer ist, weil sie noch unentschlossen sind, ob sie den gucken wollen oder nicht - berücksichtigt die auch, schreiben dürfen sie sowieso erst wenn sie den Film gesehen haben, dafür sorge ich schon Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2004 22:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allet klar, hab nüschts gesagt...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

26.07.2004 22:04 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe den gestern geshen und ich fand ihn richtig gut gemacht und sehr sehr lustig. Ganz im Gegenteil zur viel beworbenen KÄSESAHNE, die habe ich heute mit einer Freundin gegessen und uns wurde beiden sofort schlecht. Ich sag nur angucken und ausprobieren ;-)
26.07.2004 22:08 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die käsesahne lecker.... konnte mir erst gar nix drunter vorstellen.. aber das muss man selbst ausprobiert haben (will ja nich weiter rumspoilern...)

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

26.07.2004 22:09 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die käsesahne-/mcdonaldswerbung (im film) ist ja so dreist daß es schon wieder cool ist, ABER: meine oma konnte viel bessere käsesahne machen, also da war ich vom geschmack her schon etwas enttäuscht...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.07.2004 11:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film jetzt auch gesehen. ich fand ihn lustig. waren so viele coole wortspiele drin und auch aus anderen filmen und werbungen, des fand ich genial gemacht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 12:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon einige echt lustige Szenen in dem Film ,manches wirkte aber auch total nach de´m Motto "Es muss jetzt jede Sekunde ein Lacher drin sein" besonders wo der auf den Rollschuh darufdappt und dann hinfliegt nein wie lustig Augen rollen ,ich muss sagen ich war ein wenig endtäuscht...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
27.07.2004 16:05 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film jetzt nicht ganz so brillant. Der Schuh des Manitu hat mir persönlich besser gefallen.
Absolut geil fand ich aber die Schauspiellegende Sky DuMont sowie die Musik bei den Auftritten von Rock und Santa Maria!

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
27.07.2004 16:58 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Bullyparade find ich auch, dass Manitu viel witziger ist als das Traumschiff. Das wirkt sich natürlich auch auf den Film aus. Ich werd' aber trotzdem reingehn. Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 17:26 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Just_me Just_me ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn mir gerade angeschaut und fand ihn schon ganz lustig...eigentlich fast genauso gut wie den Schuh des Manitu!
27.07.2004 20:35 Just_me ist offline E-Mail an Just_me senden Beiträge von Just_me suchen Nehmen Sie Just_me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_me in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hatte gestern auch das Vergnügen, mir den Film anschauen zu können..

Ich weiß ja, dass es eigentlich dumm ist, den Schuh des Manitu mit dem Film zu vergleichen, aber irgendwie hat mir da die Handlung etwas gefehlt..



ACHTUNG SPOILER!















Diese Zeitreisen sind ja ganz nett und auch das Wiedersehen mit Santa Maria, aber es geht mir alles zu schnell, alle Orte werden nur flüchtig abgehandelt...

Es wirkt einfach alles aufgesetzt komisch und eher wie die Bullyparade, wo jetzt ein Sketch nach dem anderen abgespult wird. Sicher gibt es auch großartige Witze ("Rent-A-Spy" auf dem Overall des Putzmannes im Hauptquartier der Erde; die Tanzeinlage von Santa Maria, Jim und John im Saloon, etc.), aber selbst die sind abseits von einer wirklichen Handlung..

Naja, vielleicht lag es auch an dem schlechten Platz, den ich erwischt habe, dass ich das nicht ganz so toll fand. Werd in nem Monat vielleicht nochmal reingehen, wenn der Trubel vorbei ist..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.07.2004 21:10 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir gestern den Film angeschaut und ich denke er war in ordnung.Es gab Stellen da hab ich mich weggeschmissen vor Lachen aber dann gab es auch Punkte im Film bei denen man sich denkt"Das hätte man ja schon besser machen."
Ich find auch dass diesmal Rick Kavanien als Jens Maul die beste Arbeit geleistet hat.Das Ende fand ich nicht wirklich toll.Aber im großen und ganzen wars eigentlich ganz lustig.
27.07.2004 21:21 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir grad angeschaut und ich fand ihn schon ganz lustig. an manchen stellen hab ich schon sehr gelacht (komischerweise nicht unbedingt an den stellen wo alle anderen gelacht haben verwirrt ).
außerdem finde ich Sky DuMont riesig und til schweiger war wie immer schön anzusehen großes Grinsen .

__________________
heute norm, morgen tot
27.07.2004 22:55 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, sky du mont war total genial


Spoiler (ich lerne ja...)































das mit dem "Rent-a-spy" hab ich gar nich gesehn *gg*
aber das mit "andrea hat noch kreuze" fand ich einfach nur genial...
waren aber schon teilsweise extrem vieler dieser wortwitze dabei...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 28.07.2004 02:02.

28.07.2004 02:00 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte mir schon, dass der Film nicht wirklich witzig sein würde, da er schon von den Medien etc. so hochge"pusht" wurde.

Habe ihn mir gestern angesehen und ich habe nur an einer Stelle wirklich lachen müssen, naja, jetzt kann ich wenigstens mitreden Augenzwinkern


!!!Achtung Spoiler!!!




















Fande auch, dass der Film viel zu wenig im Weltall gespielt hat, z.B. vom eigentlichen Traumschiff hat man nur am Anfang kurz was gesehen, obwohl der Film immerhin diesen Namen trug.
Von der Handlung her war der Film ganz okay, aber dennoch hatte ich mir ein bißchen mehr Space vorgestellt, so war es ja mehr ein Western großes Grinsen

Gelacht habe ich übrigens an der Stelle, als Rock sein Glücksschweinchen präsentierte großes Grinsen
Ok, es waren noch andere Kleinigkeiten zum Schmunzeln drinnen, aber die sind auch nicht wirklich der Rede wert Augenzwinkern

EDIT:
Zum Beispiel die oben erwähnten Andreaskreuze fand ich auch ganz nett großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 28.07.2004 10:04.

28.07.2004 10:03 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich schließe mich größtenteils an...
Ich fand die ganzen Anspielungen auf andere Filme/Serien/whatever sehr nett, da wäre zwar noch mehr dringewesen, aber so war's auch okay.
Aber fast alle wirklich lustigen Szenen kannte ich vorher, das hat mich dann doch sehr enttäuscht. OK, ich hab auch den Fehler gemacht und mir vorher ein Making Of angeguckt, aber auch da sollte man doch nicht _alle_ lustigen Sachen verbraten. Sogar die Outtakes kannte ich schon fast alle.
Schade!

SPOILER



















Und die Andreaskreuze fand ich total hohl, den roch man ja fünf Meilen gegen den Wind.
Aber richtig gut fand ich dafür "Mein Name ist Til Schweiger, und ich bin Schauspieler." *rofl*

__________________

28.07.2004 11:53 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... hab den Film heute gesehen, aber ich muss erhlich sagen, dass ich Der Schuh des Manitu besser fand!!

Achtung großes Grinsen

















Der Witz mit "Ich heiße Till Schweiger, bin Schauspieler und verdiene mein Geld damit" war schon ganz witzig, aber na ja...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 16:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Gags sind teilweise ja echt unterirdisch schlecht...
28.07.2004 18:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH